Recommended Posts

#glaubdrau
Leimi1911 schrieb vor 58 Minuten:

Der heutige moderne IV sollte trotzdem eine sehr gute Grundgeschwindigkeit haben. Da kommst halt mit einem Mühl und Handl nicht weit. Auch bei Galvao ist das ein kleines Manko. Einzig Martins hätte diese Fähigkeit, weist aber andere Mankos dafür auf. 

Und genau weil sie Mankos haben spielen sie bei Austria Wien und nicht in der PL. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Der heutige moderne IV sollte trotzdem eine sehr gute Grundgeschwindigkeit haben. Da kommst halt mit einem Mühl und Handl nicht weit. Auch bei Galvao ist das ein kleines Manko. Einzig Martins hätte diese Fähigkeit, weist aber andere Mankos dafür auf. 

Also Mühl ist definitiv schnell genug, einer unserer schnellsten im Kader soweit ich mich erinnern kann. Bei Galvao oder Handl von mir aus, aber wie schon erwähnt von anderen, sonst würden sie nicht bei uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Violafan_69 schrieb vor 32 Minuten:

Wiesinger vom Lask wird denk ich kommen

Würde Ablöse kosten, war denk ich verletzt? und hat in dieser Saison keine zwei ganzen Spiele gespielt. Würde ich ergo nicht begrüßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten:

Würde Ablöse kosten, war denk ich verletzt? und hat in dieser Saison keine zwei ganzen Spiele gespielt. Würde ich ergo nicht begrüßen!

Würdest du ihn begrüßen wenn er sich bei dir vorstellen kommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Braveheart-FAK schrieb vor 37 Minuten:

Würdest du ihn begrüßen wenn er sich bei dir vorstellen kommt? 

Zuerst ist mal hattenberger dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden:

Bist du auch so einer, der nicht grüßen kann? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden:

fällt also ins Beuteschema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violafan_69 schrieb vor 1 Minute:

Fällt euch denn ein anderer Österreicher ein, der uns von der Qualität weiterhelfen würde hinten?

Hängt ja alles davon ab ob Martins und/oder Mühl verlängern. Mühl/Martins/Galvao mit Handl/Meisl/Baltaxa als Back-Ups passt schon. Behounek oder Baumgartner wären dann als ablösefreie Routiniers denkbar. Wenn Mühl/Martins nicht verlängern und wir wirklich jemanden für die Stamm-Elf brauchen könnte man ja auch wieder mit Legionären und Leihen arbeiten - da vertraue ich JW und seinem Netzwerk schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Hängt ja alles davon ab ob Martins und/oder Mühl verlängern. Mühl/Martins/Galvao mit Handl/Meisl/Baltaxa als Back-Ups passt schon. Behounek oder Baumgartner wären dann als ablösefreie Routiniers denkbar. Wenn Mühl/Martins nicht verlängern und wir wirklich jemanden für die Stamm-Elf brauchen könnte man ja auch wieder mit Legionären und Leihen arbeiten - da vertraue ich JW und seinem Netzwerk schon. 

Wollte baumgartner nicht woanders hin wechseln und durfte nicht? Ich glaub der wird nach vertragsende andere Pläne als die Austria haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten