MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. Mai 2023 Leimi1911 schrieb vor 58 Minuten: Der heutige moderne IV sollte trotzdem eine sehr gute Grundgeschwindigkeit haben. Da kommst halt mit einem Mühl und Handl nicht weit. Auch bei Galvao ist das ein kleines Manko. Einzig Martins hätte diese Fähigkeit, weist aber andere Mankos dafür auf. Und genau weil sie Mankos haben spielen sie bei Austria Wien und nicht in der PL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Der heutige moderne IV sollte trotzdem eine sehr gute Grundgeschwindigkeit haben. Da kommst halt mit einem Mühl und Handl nicht weit. Auch bei Galvao ist das ein kleines Manko. Einzig Martins hätte diese Fähigkeit, weist aber andere Mankos dafür auf. Also Mühl ist definitiv schnell genug, einer unserer schnellsten im Kader soweit ich mich erinnern kann. Bei Galvao oder Handl von mir aus, aber wie schon erwähnt von anderen, sonst würden sie nicht bei uns spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2023 Morgen, am Sonntag beim Match oder beim MG-Fest gibt's erste Infos, richtig...?!? 😜 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2023 bigben79 schrieb vor 8 Minuten: Morgen, am Sonntag beim Match oder beim MG-Fest gibt's erste Infos, richtig...?!? 😜 Wieso grad morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2023 Wiesinger vom Lask wird denk ich kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2023 Violafan_69 schrieb vor 12 Minuten: Wiesinger vom Lask wird denk ich kommen Nauuuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2023 Violafan_69 schrieb vor 12 Minuten: Wiesinger vom Lask wird denk ich kommen Frau Wiesinger gefällt das. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Mai 2023 Violafan_69 schrieb vor 32 Minuten: Wiesinger vom Lask wird denk ich kommen Würde Ablöse kosten, war denk ich verletzt? und hat in dieser Saison keine zwei ganzen Spiele gespielt. Würde ich ergo nicht begrüßen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 17 Minuten: Würde Ablöse kosten, war denk ich verletzt? und hat in dieser Saison keine zwei ganzen Spiele gespielt. Würde ich ergo nicht begrüßen! Würdest du ihn begrüßen wenn er sich bei dir vorstellen kommt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 4. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 37 Minuten: Würdest du ihn begrüßen wenn er sich bei dir vorstellen kommt? Zuerst ist mal hattenberger dran 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 5. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden: Würde Ablöse kosten, war denk ich verletzt? und hat in dieser Saison keine zwei ganzen Spiele gespielt. Würde ich ergo nicht begrüßen! Bist du auch so einer, der nicht grüßen kann? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 7 Stunden: Würde Ablöse kosten, war denk ich verletzt? und hat in dieser Saison keine zwei ganzen Spiele gespielt. Würde ich ergo nicht begrüßen! fällt also ins Beuteschema 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2023 Fällt euch denn ein anderer Österreicher ein, der uns von der Qualität weiterhelfen würde hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 5. Mai 2023 Violafan_69 schrieb vor 1 Minute: Fällt euch denn ein anderer Österreicher ein, der uns von der Qualität weiterhelfen würde hinten? Hängt ja alles davon ab ob Martins und/oder Mühl verlängern. Mühl/Martins/Galvao mit Handl/Meisl/Baltaxa als Back-Ups passt schon. Behounek oder Baumgartner wären dann als ablösefreie Routiniers denkbar. Wenn Mühl/Martins nicht verlängern und wir wirklich jemanden für die Stamm-Elf brauchen könnte man ja auch wieder mit Legionären und Leihen arbeiten - da vertraue ich JW und seinem Netzwerk schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Hängt ja alles davon ab ob Martins und/oder Mühl verlängern. Mühl/Martins/Galvao mit Handl/Meisl/Baltaxa als Back-Ups passt schon. Behounek oder Baumgartner wären dann als ablösefreie Routiniers denkbar. Wenn Mühl/Martins nicht verlängern und wir wirklich jemanden für die Stamm-Elf brauchen könnte man ja auch wieder mit Legionären und Leihen arbeiten - da vertraue ich JW und seinem Netzwerk schon. Wollte baumgartner nicht woanders hin wechseln und durfte nicht? Ich glaub der wird nach vertragsende andere Pläne als die Austria haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts