ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Stunden: soweit ich weiß, hat die Austria noch nie einen Spieler um eine solche Summe verkauft das sagt also der üblicherweise gut informierte Felly über Motzens AK ... iman darf also ausgehen, dass ihm auch Damari bekannt ist. Spannend. edit: sehe gerade, @kingpacco hat dazu Stellung genommen bearbeitet 24. August 2023 von ardbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Decay26 schrieb vor 5 Stunden: Immer noch ein Fehler Taferner nicht geholt zu haben. Hätte sicher nicht die Welt gekostet... Decay26 schrieb vor 3 Stunden: Und wer zahlt die Ablöse? Wieviel wäre eigentlich dieses "hätte nicht die Welt gekostet" bei Taferner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Austria_WAC schrieb vor 6 Minuten: Wieviel wäre eigentlich dieses "hätte nicht die Welt gekostet" bei Taferner? Er wollte sich nach dem WAC sportlich verbessern, weil er sich selber bereit für den nächsten Schritt gesehen hat. Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die WSG im Vergleich zu uns finanziell so viel mehr zu bieten hat, dass er einen deutlichen sportlichen Abstieg in Kauf nimmt - sondern dass wir ihn einfach nicht wollten. Weiß nicht, ob du jetzt genaue Zahlen zu seinem Gehalt willst, aber wenn es die Wahl zwischen WSG und uns gibt, wird sich aus meiner Sicht kaum ein Spieler fü die WSG entscheiden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Er wollte sich nach dem WAC sportlich verbessern, weil er sich selber bereit für den nächsten Schritt gesehen hat. Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass die WSG im Vergleich zu uns finanziell so viel mehr zu bieten hat, dass er einen deutlichen sportlichen Abstieg in Kauf nimmt - sondern dass wir ihn einfach nicht wollten. Weiß nicht, ob du jetzt genaue Zahlen zu seinem Gehalt willst, aber wenn es die Wahl zwischen WSG und uns gibt, wird sich aus meiner Sicht kaum ein Spieler fü die WSG entscheiden.. der war ja schon mit einem bein in italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 Also wenn felly was über motz sagt bzw. allgemein über die Austria, dann glaub ich ihm das aufs wort. Das wäre so als würd fabrizio einen Transfer mit "Here we go", bestätigen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten: Wieviel wäre eigentlich dieses "hätte nicht die Welt gekostet" bei Taferner? Grundgehalt 120k im Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. August 2023 Felix.w schrieb vor 14 Minuten: Also wenn felly was über motz sagt bzw. allgemein über die Austria, dann glaub ich ihm das aufs wort. Das wäre so als würd fabrizio einen Transfer mit "Here we go", bestätigen Felly hat doch nur bestätigt, dass die AK sehr hoch ist. Und nicht, dass diese gezogen werden muss (?) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Felly hat doch nur bestätigt, dass die AK sehr hoch ist. Und nicht, dass diese gezogen werden muss (?) natürlich nicht muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. August 2023 Decay26 schrieb vor 11 Minuten: Grundgehalt 120k im Jahr Das würde ungefähr dem Durchschnitt lt. VdF über der gesamten ÖBL entsprechen. Wieso eigentlich so wenig, hat er doch ein bisschen etwas vorzuweisen? Ist das geraten, oder hat das zumindest ein wenig Wahrheitsgehalt? Und was kommt dazu - Handgeldforderungen, Prämien, Auto, Wohnung? Und wo würde er sich damit wohl gehaltstechnisch bei uns einordnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Felly hat doch nur bestätigt, dass die AK sehr hoch ist. Und nicht, dass diese gezogen werden muss (?) Ja er sprach nur von der Höhe. Wollte nur allgemein anmerken, dass man Felly in Sachen Infos zu 100% vertrauen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. August 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: natürlich nicht muss Eben, deshalb verstehe ich den Vergleich mit Fabrizios "here we go" nicht so ganz.. Ob die 1-2 Mio. von Sky stimmen oder nicht, hat wenig mit der AK von Felly zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. August 2023 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: Eben, deshalb verstehe ich den Vergleich mit Fabrizios "here we go" nicht so ganz.. Ob die 1-2 Mio. von Sky stimmen oder nicht, hat wenig mit der AK von Felly zu tun. bei den 1 bis 2 mio handelt es sich wahrscheinlich um die grössenordnung die hertha bereit ist zu zahlen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2023 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 4 Minuten: bei den 1 bis 2 mio handelt es sich wahrscheinlich um die grössenordnung die hertha bereit ist zu zahlen. Ja genau. Nur hat Motz anscheinend eine sehr hohe AK, für die bis jz keiner bereit ist zu zahlen. Sollte es doch jemand bezahlen, dann wäre es laut Felly, der höchste Transfererlös unserer Austria, wo wirklich jeder Cent in der Tasche landet bearbeitet 24. August 2023 von Felix.w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. August 2023 HaHoHe-Scheiß Hertha BSC 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. August 2023 ozzy schrieb vor 3 Minuten: bei den 1 bis 2 mio handelt es sich wahrscheinlich um die grössenordnung die hertha bereit ist zu zahlen. Im April warens bei Stuttgart 2-3 Mio. Ohne Insiderinfos kann ich mir 2 Mio. in der Situation (EC-Ausscheiden, Braunöder-Form seit Herbst, Budget und keine großen Transfers bisher) schon vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts