ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2023 and111 schrieb vor 14 Minuten: Ich kann zu Schmidt nichts sagen, da ich den Spieler nie beobachtet habe, aber diese Abneigung hier ist absurd. this einige haben es noch nicht verstanden, wo der verein finanztechnisch steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 22 Minuten: Nicht ersetzen könnte er wohl den Charakter von Tabakovic, der war schon ein guter Leader. Ja, der Faktor kommt mir hier manchmal noch zu kurz und könnte unterschätzt werden. Wir verlieren nicht nur einen Goalgetter, sondern auch einen Führungsspieler. Wurde von der Mannschaft in den Mannschaftsrat gewählt, war zuletzt unser 3. Kapitän, ein absoluter Top-Profi mit Überstunden am Trainingsplatz, ein Leader, der jedes Spiel gewinnen will. ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Werner konnte ja auch schon Raguschs Verletzungsstatus toll einschätzen. Die Argumentation "Werner hat einen wahrscheinlichen Flop getätigt, darum ist seine Expertise nie mehr was wert" scheint mir etwas unreif, zumal er bei Raguz nicht bzgl. sportlichem Potential daneben lag, sondern bzgl. Genesung einer Verletzung, wo sich Werner wohl beraten hat lassen, nehme ich an. Zumindest will ich von Werner sportliche Expertise und nicht medizinische. Wenn du erstere anzweifeln willst, lass doch Raguz aus dem Spiel, nimm von mir aus Pecar, Baltaxa oder von mir aus auch Drame. since1312 schrieb vor 47 Minuten: Bevor ich mir so jemanden als Option hol, geb ich lieber Vucic die Spielzeit oder hol einen jüngeren mit der Hoffnung, dass der explodiert. Ich denke, Vucic wird im Herbst ohnehin mehr Spielzeit bekommen als im Frühjahr, aber es ist - gerade bei uns derzeit - schon gut, einen großen, körperlich robusten Stürmer im Kader zu haben, der als Wandspieler Bälle sichern kann. Das ist Vucic nicht, Huskovic natürlich auch nicht. bearbeitet 4. August 2023 von veilchen27 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2023 cyprusfan schrieb vor 59 Minuten: Das Scouting-Tool vom Aufoktroyierer spuckt eh 10 Namen aus. Alles gut, viel Auswahl. Wenn man ihm ein bissl venture capital besorgt, entwickelt er draus noch eine perfekte App, die man international verkaufen kann, der Name des Unternehmens kommt vorn aufs Trikot und wir sind reich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Plavotic hat gestern zumindest eins bewiesen: Auch wenn er vielleicht nicht schnell ist, er gleicht das durch seine langen Beine aus und kann dadurch gut Schüsse und auch Passversuche am und im Strafraum blocken. Ja glaub auch. Hatte auch das Gefühl dass er nach ein paar Minuten ganz gut ins Spiel gefunden hat. Würde gern mal Martins-Galvao-Plavotic sehen. Ich mag Meisl und find Ihn solid, aber halt auch nicht mehr, vor allem spielerisch. Und mit dieser 3er Kette hätte man zumindest einen Turm für derensive und offensive Standards. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Meinst jetzt Talente wie Scharner? Nein, das sind ja aufgelegte Transfers, die eigentlich früher passieren müssten... Ich meine Internationale Talente, man hat ja zB oft erwähnt, das Scouting Richtung CEE ausdehnen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2023 fis schrieb Gerade eben: Ja glaub auch. Hatte auch das Gefühl dass er nach ein paar Minuten ganz gut ins Spiel gefunden hat. Würde gern mal Martins-Galvao-Plavotic sehen. Ich mag Meisl und find Ihn solid, aber halt auch nicht mehr, vor allem spielerisch. Und mit dieser 3er Kette hätte man zumindest einen Turm für derensive und offensive Standards. aktuell ist es ein muss zumindest handl oder plavotic drinnen zu haben. das sind die einzigen die grosse gegenspieler im kopfballduell biegen können. das könnte uns noch viel punkte kosten, wenn wir das nicht in den griff bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor einer Stunde: immerhin haben wir Millionen-Raguz ja auch noch "im Kader". Deswegen verstehe ich auch die Aufregung wegen Schmidt nicht. Er soll eh nur der Platzhalter für Raguz sein, bis der matchfit ist. Also maximal für ein paar Monate. Also zwei oder drei oder vier oder fünf oder sechs oder sieben oder acht oder neun oder zehn oder elf oder zwölf oder dreizehn oder vierzehn oder fünfzehn oder sechzehn oder siebzehn oder achtzehn oder neunzehn oder zwanzig oder einundzwanzig oder zweiundzwanzig bearbeitet 4. August 2023 von KindausFavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2023 Und warum sollte dann Saeter ablösefrei im Winter zur Austria kommen? Den werden auch andere Vereine am Zettel haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. August 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 2 Minuten: Und warum sollte dann Saeter ablösefrei im Winter zur Austria kommen? Den werden auch andere Vereine am Zettel haben. zudem verlängert der bei rosenborg nicht, weil er deutlich mehr geld haben will. genau unser beute schema. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 4. August 2023 wenn er so einschlägt wie zb. der beim lask ausgemusterte gruber, dann soll es mir recht sein. kostet nix, nimmt keinen legionärsplatz weg, familie aus wien, wird schnell in die mannschaft integriert sein. wäre es fein, wenn wir uns beidlpracker-stürmer leisten können? klar, aber wir sind P L E I T E . also gemma alex, mögen sich einige in einen jahr für ihre posts hier genieren. 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. August 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 16 Minuten: Und warum sollte dann Saeter ablösefrei im Winter zur Austria kommen? Den werden auch andere Vereine am Zettel haben. Warum ist der Haris zu uns gekommen, den mussten mit seiner Quote doch andere am Zettel gehabt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2023 veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Ja, der Faktor kommt mir hier manchmal noch zu kurz und könnte unterschätzt werden. Wir verlieren nicht nur einen Goalgetter, sondern auch einen Führungsspieler. Wurde von der Mannschaft in den Mannschaftsrat gewählt, war zuletzt unser 3. Kapitän, ein absoluter Top-Profi mit Überstunden am Trainingsplatz, ein Leader, der jedes Spiel gewinnen will. Die Argumentation "Werner hat einen wahrscheinlichen Flop getätigt, darum ist seine Expertise nie mehr was wert" scheint mir etwas unreif, zumal er bei Raguz nicht bzgl. sportlichem Potential daneben lag, sondern bzgl. Genesung einer Verletzung, wo sich Werner wohl beraten hat lassen, nehme ich an. Zumindest will ich von Werner sportliche Expertise und nicht medizinische. Wenn du erstere anzweifeln willst, lass doch Raguz aus dem Spiel, nimm von mir aus Pecar, Baltaxa oder von mir aus auch Drame. Ich denke, Vucic wird im Herbst ohnehin mehr Spielzeit bekommen als im Frühjahr, aber es ist - gerade bei uns derzeit - schon gut, einen großen, körperlich robusten Stürmer im Kader zu haben, der als Wandspieler Bälle sichern kann. Das ist Vucic nicht, Huskovic natürlich auch nicht. Dass man einen ähnlichen Spielertyp wie Tabakovic nachbesetzen möchte, verstehe ich schon, aber muss es wirklich jemand mit so einer Vita sein? Schmidt ist bei drei seiner letzten vier Stationen geflopft, in St.Pölten hatte er eigentlich auch nur ein paar gute Monate, von seinen 13 Toren hat er 10 in den ersten 14 Runden gemacht, dann kam nicht mehr viel. Es ist also schon 2,5 Jahre her, dass er regelmäßig getroffen hat. Mit diesen Voraussetzungen sehe ich es einfach als sehr unwahrscheinlich an, dass er uns wirklich weiterhilft und/oder mal Geld bringt. Sollte er wirklich zu uns kommen, kann ich es eh nicht ändern und dann darf er mir gern zeigen, dass ich falsch liege. Mir ist schon klar, dass wir derzeit kein Geld haben, aber einfach nur Spieler zu holen um den Kader aufzufüllen, wird unsere Situation nicht wirklich verbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. August 2023 Wischt euch bitte den Sand aus der M****! Jeder, der zur Austria kommt (vorallem unter diesen finanziellen Voraussetzungen) hat es verdient vollstens unterstützt zu werden! 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Wischt euch bitte den Sand aus der M****! Jeder, der zur Austria kommt (vorallem unter diesen finanziellen Voraussetzungen) hat es verdient vollstens unterstützt zu werden! Geld wird er bekommen sonst würde er sicher nicht kommen. Also ist das Posting übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Jeder, der zur Austria kommt (vorallem unter diesen finanziellen Voraussetzungen) hat es verdient vollstens unterstützt zu werden! Danke! Fans stehen hinter dem Verein und Spieler sind wichtiger Teil des Vereins. Egal wer kommt, er bekommt unseren Support (außer es ist ein Grüner ) 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts