Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja um einiges weniger nervös jetzt wo Huskovic wieder fitt ist, 

er ist gesund, aber nicht fit. das ginge auch gar nicht. 

und ich halte absolut nichts davon ihn jetzt da reinzuhetzen. er muss seine zeit bekommen um sich weiter ranzutasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
fermin schrieb vor 12 Minuten:

Unterm Strich war Haris ein gutes Geschäft, Kam ablösefrei, hat abgeliefert, jetzt krieg ma halt ein bisserl was. Ich sehe im Kader halt genau niemanden der ihn ersetzen kann. Wir sollten trotzdem keine nennenswerten Ablösesummen für den Nachfolger ausgeben, denn die finanzielle Gesundung unseres Vereines wird ein langer steiniger Weg, dem absolut alles unterzuordnen ist. 

Is halt ein Teufelskreis. Denn für die finanzielle Gesundung wird es regelmäßige Auftritte in Europa brauchen. Nur ohne adäquate Spieler wird das nicht gelingen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Just now, ozzy said:

er ist gesund, aber nicht fit. das ginge auch gar nicht. 

und ich halte absolut nichts davon ihn jetzt da reinzuhetzen. er muss seine zeit bekommen um sich weiter ranzutasten.

Wieso sollte er bitte nicht fit sein? Er steht seit 2 Monaten im Mannschaftstraining, und gerade während der Reha baust ja ordentlich Muskeln auf in der Kraftkammer. 

Er ist noch nicht in Form/im Spielrhytmus whatever. Aber dass er körperlich nicht in Form wäre kann ich mir nicht vorstellen und wäre auch sehr beängstigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Die AK kann doch nur ein Witz sein?..

Welche AK stand denn da vor dem "Nachverhandeln"? 200k? Oida..

Wir verlieren also einen 20 Tore Stürmer um ein Drittel der Raguz-Ablöse.. Prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
DeusAustria schrieb vor 12 Minuten:

Is halt ein Teufelskreis. Denn für die finanzielle Gesundung wird es regelmäßige Auftritte in Europa brauchen. Nur ohne adäquate Spieler wird das nicht gelingen.....

So ging es doch erst bergab.. man hat aufgehört ins sportliche zu investieren, wodurch irgendwann der "Erfolg" weg war und man vom internationalen Platz nur noch träumte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
QPRangers schrieb Gerade eben:

Tabakovic 19 Tore im Frühjahr : eventuell 600.000 ...... Emegha 9 Tore in der ganzen Saison : 12 Mio....eine Frechheit eigentlich. Irgendwem gehört da eine gewaltige auf die Birne

Der Vergleich ist auf sehr vielen Ebenen nicht zielführend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schooontn schrieb Gerade eben:

Warum gibt man jemandem einen Vertrag mit so einer niedrigen Ausstiegsklausel? 

Weil er Torschützenkönig der zweiten Liga war, viele interessiert waren, wir ihm im Vergleich kein tolles Gehalt bieten können und er sonst woanders unterschreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.