Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2023 Ich hab ihn ja echt gern, aber was macht er bei der Hertha? Und wenn er dorthin geht war die AK wohl doch eher Richtung niedriger 6 stelligen Summe nicht 7 stellig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2023 Viola1220 schrieb Gerade eben: Ich hab ihn ja echt gern, aber was macht er bei der Hertha? Und wenn er dorthin geht war die AK wohl doch eher Richtung niedriger 6 stelligen Summe nicht 7 stellig? Na das ,was er eigentlich wert ist, werden wir mit Sicherheit nicht bekommen, er nutzt die AK die wir halt schlecht verhandelt haben...Pech gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2023 Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2023 DerBaldi schrieb Gerade eben: Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. ab 1,5 mio bist im spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2023 DerBaldi schrieb Gerade eben: Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. Wäre eine Möglichkeit. Der ist ja bekanntlich für Tore gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Juli 2023 DerBaldi schrieb vor 1 Minute: Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. nein, hat deppat über uns geredet im interview damals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 31. Juli 2023 DerBaldi schrieb vor 1 Minute: Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. Absolut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2023 Oder einen 19-20 jährigen von einem Topclub ausleihen bzw von deren Jugend 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: ab 1,5 mio bist im spiel.... das jeder Ersatz nicht voll mit der Haris Ablöse finanziert werden kann, liegt wahrscheinlich auf der Hand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Juli 2023 Unterm Strich war Haris ein gutes Geschäft, Kam ablösefrei, hat abgeliefert, jetzt krieg ma halt ein bisserl was. Ich sehe im Kader halt genau niemanden der ihn ersetzen kann. Wir sollten trotzdem keine nennenswerten Ablösesummen für den Nachfolger ausgeben, denn die finanzielle Gesundung unseres Vereines wird ein langer steiniger Weg, dem absolut alles unterzuordnen ist. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2023 Ich bin ja um einiges weniger nervös jetzt wo Huskovic wieder fitt ist, einen großen bulligen Zielstürmer brauchen wir trotzdem noch im Kader... Damit stellt sich auch erstmal nicht die Frage welcher Legionär für Guenouche auf der Tribüne platz nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 Angeblich Deni Alar im Gespräch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Angeblich Deni Alar im Gespräch und Roman Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Angeblich Deni Alar im Gespräch Wenn du so weiter machst,bist a glei im gespräch 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 10 Minuten: Ich bin ja um einiges weniger nervös jetzt wo Huskovic wieder fitt ist, er ist gesund, aber nicht fit. das ginge auch gar nicht. und ich halte absolut nichts davon ihn jetzt da reinzuhetzen. er muss seine zeit bekommen um sich weiter ranzutasten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts