rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 stinsus schrieb vor 1 Stunde: Mich wundert es, dass Taferner noch nix gefunden hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er drauf angewiesen ist, auf uns zu warten. So versäumt er die gesamte Vorbereitung beim neuen Verein… Der Klassiker des jungen Fußballers. Man ist gut und interessant, überschätzt sich aber massiv. Dem zu Folge hat man zu hohe Gehaltsvorstellungen und glaubt, in einer Top-5-Liga spielen zu müssen. Und das alles nur, weil man bei einem österr. Mittelständer konstante Leistungen zeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten: Der Klassiker des jungen Fußballers. Man ist gut und interessant, überschätzt sich aber massiv. Dem zu Folge hat man zu hohe Gehaltsvorstellungen und glaubt, in einer Top-5-Liga spielen zu müssen. Und das alles nur, weil man bei einem österr. Mittelständer konstante Leistungen zeigt. Oder der Spieler ist sich bereits mit einem Klub einig, der ihm versprochen hat, dass sie ihn verpflichten aber nur noch darauf warten bis der "Vorgänger" transferiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Oder der Spieler ist sich bereits mit einem Klub einig, der ihm versprochen hat, dass sie ihn verpflichten aber nur noch darauf warten bis der "Vorgänger" transferiert wird. Wäre ein ziemlich mieses Versprechen mMn, wenn er dadurch die gesamte Vorbereitung verpassen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Wäre ein ziemlich mieses Versprechen mMn, wenn er dadurch die gesamte Vorbereitung verpassen würde. Mir gehts nur darum, dass sowas nicht immer nur am Spieler liegt. Taferner scheint ein bodenständiger Junge zu sein, der sich schon gut einschätzen kann. Was aber natürlich auch nicht heißen soll, dass wir ihn hinhalten. War nur ein Beispiel wie es ablaufen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Oder der Spieler ist sich bereits mit einem Klub einig, der ihm versprochen hat, dass sie ihn verpflichten aber nur noch darauf warten bis der "Vorgänger" transferiert wird. Dann sollte er sein Management stanzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. Juli 2023 J.E schrieb vor 37 Minuten: Dann sollte er sein Management stanzen. Max H. hat sich schon bei erm erkundigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juli 2023 stinsus schrieb vor 4 Stunden: Mich wundert es, dass Taferner noch nix gefunden hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er drauf angewiesen ist, auf uns zu warten. So versäumt er die gesamte Vorbereitung beim neuen Verein… Angeblich kurz vor einem Wechsel in die Serie C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Decay26 schrieb vor 6 Minuten: Angeblich kurz vor einem Wechsel in die Serie C Serie C, nicht wirklich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 fak-ler schrieb vor 34 Minuten: Serie C, nicht wirklich oder? https://www.krone.at/3063597 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 stinsus schrieb vor 5 Stunden: Mich wundert es, dass Taferner noch nix gefunden hat. Kann mir nicht vorstellen, dass er drauf angewiesen ist, auf uns zu warten. So versäumt er die gesamte Vorbereitung beim neuen Verein… Der war bei uns nie im Gespräch - und da meine ich jetzt den Verein und nicht die Medien.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 19. Juli 2023 Die Geschichte um Taferner erinnert mich an Stratznig letztes Jahr. Mittelfeldspieler des WAC, Vertragsverlängerung abgelehnt, daher ablösefrei. Von vielen hier als logischer Transfer gesehen, wurde aber nie konkret. Stratznig ist bei der Vienna gelandet, Taferner jetzt wohl in der 3. italienischen Liga. Vielleicht sind die beiden ja doch zu schwach für uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Komisch das es bisher noch keine konkreten Abgänge (Verkäufe mit Erlös gibt.) Ausgenomen von Keles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Kali03 schrieb vor 16 Minuten: Komisch das es bisher noch keine konkreten Abgänge (Verkäufe mit Erlös gibt.) Ausgenomen von Keles Der Transfermarkt ist bis Ende August offen. Ausserdem wird man wohl bei Spieler wie Fitz noch den Marktwert hoch treiben wollen und ihn für den August brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. Juli 2023 maxglan schrieb vor 37 Minuten: Taferner jetzt wohl in der 3. italienischen Liga. Vielleicht sind die beiden ja doch zu schwach für uns? Der junge Mann wird in Triest eine sehr schöne Work/Life-Balance haben. Logischer wäre mir der aufstrebende FC Südtirol erschienen, aber Triest bietet halt schon erheblich Lebensqualität. In Tirol Sozialisierte zieht es ja nie so wahnsinnig intensiv nach Wien ("Für erine Million mehr"), offenbar auch, wenn sie in eigentlich aus Klagenfurt sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Nuggetface schrieb vor 29 Minuten: Der Transfermarkt ist bis Ende August offen. Ausserdem wird man wohl bei Spieler wie Fitz noch den Marktwert hoch treiben wollen und ihn für den August brauchen. Denke mal man spekuliert noch mit der EL quali und hofft auf einen Verkauf im Winter oder Ende August. Auch wenn 3 Runden quali wohl nur mit losglück zu schaffen sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts