Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Wollte, ja. Bei positivem Ausgang, hätte ich mir hier aber ein Statement erwartet.

Ausstiegsklauseln sind interne Vertragsdetails.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Giovanni58 schrieb vor 2 Minuten:

Ausstiegsklauseln sind interne Vertragsdetails.

wieso ist dann öffentlich bekannt, dass es eine gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 46 Minuten:

wieso ist dann öffentlich bekannt, dass es eine gibt?

öffentlich bekannt ist so eine Sache.

Da wurde ein Gerücht gestreut, u.a. dass die Ablöse 250 000€ bbeträgt, und sofort wurde es zum Fakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Da wurde ein Gerücht gestreut, u.a. dass die Ablöse 250 000€ bbeträgt, und sofort wurde es zum Fakt.

Ortlechner hat die Klausel auf Sky bestätigt, es geht nicht um die Höhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, Blackcactus said:

Lindner wäre interessant. Klar, nur wenn Früchtl geht. Und er müsste halt aktiver werden und Pässe in die Tiefe abfangen. Auf der Linie kleben ist nicht erlaubt, aber vielleicht hab ich das auch falsch in der Erinnerung. 

Lindner wird sicher noch ein halbes Jahr brauchen bis er wieder spielen kann. Würde mich sehr freuen ihn bei uns zu haben. Also für ihn ists wahrscheinlich eh gut nur 2er oder 3er goalie bei uns zu sein und dann zum Beispiel im Winter 1er zu werden (bis dahin werden wir Früchtl hoffentlich verkauft haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VeilchenUK schrieb vor 17 Minuten:

Lindner wird sicher noch ein halbes Jahr brauchen bis er wieder spielen kann. Würde mich sehr freuen ihn bei uns zu haben. Also für ihn ists wahrscheinlich eh gut nur 2er oder 3er goalie bei uns zu sein und dann zum Beispiel im Winter 1er zu werden (bis dahin werden wir Früchtl hoffentlich verkauft haben)

Wieso sollte er ein halbes Jahr brauchen? MIT chemo hab ich nach einem halben Jahr wieder gespielt, ohne sollte er eigentlich schon wieder absolut fit sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Das Gerücht kam vom Sportdirektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab Lindner nicht mehr so beobachtet, aber Defizite damals (!) waren Flanken, Spiel mit dem Fuss und weite Abschläge (gefühlt ging keiner über die Mittelinie). Gerade beim Mitspielen / im Spielaufbau hat er sich hoffentlich entsprechend verbessert, sonst wäre es im aktuellen Fussball generell zunehmend schwierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hunterjoe97 schrieb vor 10 Stunden:

Heinzi Lindner laut Laola1 ein Thema bei uns

Drago soll im Winter oder nächsten Sommer kommen

Tabakovic heiß umworben 

Das hat der Pacco also gemeint, als er meinte die Sache mit Dragovic ist noch lange nicht vorbei…:lol:

Ich hoffe mal da ist nix dran, in einem Jahr brauch ich ihn wirklich nicht mehr…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
VeilchenUK schrieb vor 5 Stunden:

Lindner trainiert wieder ganz normal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe mal da ist nix dran, in einem Jahr brauch ich ihn wirklich nicht mehr…

Er kommt eh ned zu dir :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten