valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 (bearbeitet) The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: Junge Spieler holen, entwickeln weiterverkaufen - dies war für mich der schnellste Weg aus der Krise zu kommen. Aber stattdessen verpflichten wir wieder, eher Spieler älteren Semesters für die Startelf. Wir holen halt auch Wels, Silva, Guenouche, Früchtl, Polster oder Dramé. Spieler, die man nach 1-2 guten Jahren auf jeden Fall weiterverkaufen kann. Dazu kommen noch eigene Nachwuchsspieler. Man tut hier oft so, als würden wir nur Ü30-Spieler verpflichten. bearbeitet 7. Juli 2023 von valentin1911 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2023 johnfive schrieb vor 4 Stunden: kannst die likes leicht in Ö's umwandeln bei rewe? Nur bei lioness. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2023 Kali03 schrieb vor 13 Minuten: Natürlich ist das der Neid, ich versteh das schon. Man kann ja sagen zu denen was man will, aber die machen einfach eine Top Arbeit. Und haben eine Top Position beim Verhandeln. 10Mio + für Emegha seh ich durchaus realistisch. Bin gespannt ob er den Höllenhund oder den Yeboah macht. (Ich glaube eher Letzteres) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Ried hat Vertrag mit Mondschein aufgelöst.. Wäre doch für uns etwas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 7. Juli 2023 Wanderstock schrieb vor 4 Minuten: Ried hat Vertrag mit Mondschein aufgelöst.. Wäre doch für uns etwas.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juli 2023 Wanderstock schrieb vor 17 Minuten: Ried hat Vertrag mit Mondschein aufgelöst.. Wäre doch für uns etwas.... gemeinsam mit Hosiner in der RLO? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 38 Minuten: Wir holen halt auch Wels, Silva, Guenouche, Früchtl, Polster oder Dramé. Spieler, die man nach 1-2 guten Jahren auf jeden Fall weiterverkaufen kann. Dazu kommen noch eigene Nachwuchsspieler. Man tut hier oft so, als würden wir nur Ü30-Spieler verpflichten. Wels, Silva und Polster würde ich ja noch durchgehen lassen aktuell, wenn die drei Spielzeit bekommen. Aber Geunouche, Früchtl sind 23, wenn der einschlagen sollte, ist er auf keinem Fall mehr im Alter, wo du aus unserer Liga schnell mal 10 Mio. lukrierst. Dafür müssen sie schon im Alter zw. 18 bis spätestens 22 erfolgreich sein, meiner Beobachtung zur Folge, weshalb ich auch nicht an die große Summe für Fitz glauben kann, wobei hier der lange Vertrag für uns spricht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juli 2023 https://www.kicker.at/dragovic-wechsel-zur-wiener-austria-rueckt-in-weite-ferne-958468/artikel laut Kicker hat Drago Jürgen Werner abgesagt… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 Gut, sollte das stimmen hat man zumindest frühzeitig Klarheit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 viola522 schrieb vor 1 Minute: https://www.kicker.at/dragovic-wechsel-zur-wiener-austria-rueckt-in-weite-ferne-958468/artikel laut Kicker hat Drago Jürgen Werner abgesagt… Vielleicht müsste man Drago einfach mal das ASB zeigen. Wenn er wissen würde dass er schon fix bei uns ist wäre der Transfer sicher leichter. fak-ler schrieb Gerade eben: frühzeitig Nach wochenlangem Hin und Her? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. Juli 2023 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 7. Juli 2023 tja, angeblich wollt er bei uns auch kapitän sein, aber orti hat gesagt das geht nicht, das macht der james holland! jetzt hamma den salat Spoiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Nach wochenlangem Hin und Her? Anfang Juli besser wie Ende August 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. Juli 2023 in der Abwehr sind wir eh gut besetzt - natürlich hätt Drago die Qualität gesteigert, aber vl kann man die Kohle die da ggf gebunden gewesen wär dann für Nachbesetzungen nutzen, sollte uns noch der eine oder andere um (viel) gutes Geld verlassen, was ich aus finanzieller Sicht doch ganz ganz stark hoffe.. johnfive schrieb Gerade eben: tja, angeblich wollt er bei uns auch kapitän sein, aber orti hat gesagt das geht nicht, das macht der james holland! jetzt hamma den salat Unsichtbaren Inhalt anzeigen besser Drago verärgern als JH Fußballgott! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flowbert Teamspieler Geschrieben 7. Juli 2023 Ja, sehe ich auch - abwehr ist gut besetzt. Bzgl Abgängen habe ich gehört, dass es für braunöder und fitz keine Angebote geben würde, bei Tabakovic ist es eher eine Frage der höhe der ablösesumme, die von uns gefordert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts