Recommended Posts

HALA MADRID
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Im ersten Moment kam bei mir der Neid auf, aber im 2ten Moment denke ich mir, das ganze muss doch auch einen Effekt für die ganze Liga haben. Wenn die Transfersummen bei mehr als nur die Salzburger in die Höhe gehen, sollten sich auch unsere Summen dahin entwickeln können. Ich hoffe, der Zugang ist nicht allzu naiv :)

so einfach ist es halt leider nicht. Jetzt weisst du warum damals unser ehem. Vorstand so ausgezuckt ist bez. Imageschaden im Lizenzprozess. 

Das bleibt auch generell niemanden verborgen, dass wir finanziell angeschlagen sind. Und verlangen kann man ja einiges bei einem Braunöder usw., aber es ist sicher nicht so, nur weil andere bessere Verkäufe tätigen, dass dies auch automatisch bei uns so sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Neid kommt ünerhaupt keiner auf,aber so einfach wie Sturm oder LASK es glauben wird es nicht. Sie wollen mit RBS mitspielen,vergessen aber dass sie nicht dass Finanzielle Background haben wie RBS.Jetzt investieren sie Mio und dürfen sich keine Fehler erlauben.RBS schon

Neid kommt bei mir schon auf, weil im Endeffekt machen Sie schon länger das, was ich mir schon lange bei der Austria wünsche. Junge Spieler holen, entwickeln weiterverkaufen - dies war für mich der schnellste Weg aus der Krise zu kommen. Aber stattdessen verpflichten wir wieder, eher Spieler älteren Semesters für die Startelf. Das mag kurzfristig helfen, aber mittelfristig eben nicht. Damit Grundeln wir immer am gleichen Fleck herum ohne Aussicht auf Besserung aus meiner Sicht.

Es ist auch im ASB immer wieder zu sehen, nur ja nicht zu jung sein, lieber ein paar gestandene Spieler mehr im Kader (ich erinnere mich da zB. gerade an die Diskussion Potzmann / Pazorouek). A bisserl mehr Vertrauen in junge Spieler (nicht nur eigene) würde uns schon ganz gut tun und gut zu Gesicht stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Natürlich ist das der Neid, ich versteh das schon. Man kann ja sagen zu denen was man will, aber die machen einfach eine Top Arbeit. Und haben eine Top Position beim Verhandeln. 10Mio + für Emegha seh ich durchaus realistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 36 Minuten:

Junge Spieler holen, entwickeln weiterverkaufen - dies war für mich der schnellste Weg aus der Krise zu kommen. Aber stattdessen verpflichten wir wieder, eher Spieler älteren Semesters für die Startelf.

Wir holen halt auch Wels, Silva, Guenouche, Früchtl, Polster oder Dramé. Spieler, die man nach 1-2 guten Jahren auf jeden Fall weiterverkaufen kann. Dazu kommen noch eigene Nachwuchsspieler. Man tut hier oft so, als würden wir nur Ü30-Spieler verpflichten. 

bearbeitet von valentin1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kali03 schrieb vor 13 Minuten:

Natürlich ist das der Neid, ich versteh das schon. Man kann ja sagen zu denen was man will, aber die machen einfach eine Top Arbeit. Und haben eine Top Position beim Verhandeln. 10Mio + für Emegha seh ich durchaus realistisch. 

Bin gespannt ob er den Höllenhund oder den Yeboah macht. (Ich glaube eher Letzteres)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Wanderstock schrieb vor 4 Minuten:

Ried hat Vertrag mit Mondschein aufgelöst.. Wäre doch für uns etwas.... 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Wanderstock schrieb vor 17 Minuten:

Ried hat Vertrag mit Mondschein aufgelöst.. Wäre doch für uns etwas.... 

gemeinsam mit Hosiner in der RLO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 38 Minuten:

Wir holen halt auch Wels, Silva, Guenouche, Früchtl, Polster oder Dramé. Spieler, die man nach 1-2 guten Jahren auf jeden Fall weiterverkaufen kann. Dazu kommen noch eigene Nachwuchsspieler. Man tut hier oft so, als würden wir nur Ü30-Spieler verpflichten. 

Wels, Silva und Polster würde ich ja noch durchgehen lassen aktuell, wenn die drei Spielzeit bekommen. Aber Geunouche, Früchtl sind 23, wenn der einschlagen sollte, ist er auf keinem Fall mehr im Alter, wo du aus unserer Liga schnell mal 10 Mio. lukrierst. Dafür müssen sie schon im Alter zw. 18 bis spätestens 22 erfolgreich sein, meiner Beobachtung zur Folge, weshalb ich auch nicht an die große Summe für Fitz glauben kann, wobei hier der lange Vertrag für uns spricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola522 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht müsste man Drago einfach mal das ASB zeigen. Wenn er wissen würde dass er schon fix bei uns ist wäre der Transfer sicher leichter. 

fak-ler schrieb Gerade eben:

frühzeitig 

Nach wochenlangem Hin und Her? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja, angeblich wollt er bei uns auch kapitän sein, aber orti hat gesagt das geht nicht, das macht der james holland! jetzt hamma den salat

Spoiler

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten