Recommended Posts

booze schrieb vor einer Stunde:

Früchtl weg und radlinger als ersatz

braunöder weg und taferner als ersatz

fitz weg und beyaz/Wels als ersatz

tabakovic weg und schmidhauser als ersatz 

und als draufgabe noch dragovic

DAS wär mal ein wirklich geiles transferfenster :love:

Naja, da sind mir schon einige Fragezeichen dabei!

Beyaz und oder Wels können einem Fitz mMn NOCH nicht annähernd das Wasser reichen! 

Und Tabakovic hat bei Lustenau und bei uns schon bewiesen, dass er weiß wo das Tor steht. Das muss Schmidhauser erst einmal nachmachen!

Auch beim Rest bin ich mir nicht sicher, ob die möglichen Neuen besser wären?

Für mich wäre es daher eigentlich ein schlechtes Transferfenster.

Was nicht bedeutet, dass die Jungs nichts draufhaben! MMn interessante Zugänge, die aber noch Zeit brauchen werden. Bekommen sie die und läuft alles nach Plan, können sie uns helfen und vielleicht auch einmal eine schöne Summe hereinspühlen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
booze schrieb vor einer Stunde:

Früchtl weg und radlinger als ersatz

braunöder weg und taferner als ersatz

fitz weg und beyaz/Wels als ersatz

tabakovic weg und schmidhauser als ersatz 

und als draufgabe noch dragovic

DAS wär mal ein wirklich geiles transferfenster :love:

Ich welcher Welt lebst du bitte? Und gewinnen willst du dann wahrscheinlich auch noch was oder?:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Auch beim Rest bin ich mir nicht sicher, ob die möglichen Neuen besser wären?

Für mich wäre es daher eigentlich ein schlechtes Transferfenster.

Man wird sich in unserer wirtschaftlichen Situation dran gewöhnen müssen, dass wir unsere besten Spieler zu Geld machen und die Neuzugänge dann keine direkten Upgrades sind, sondern perspektivisch unseren Kader verstärken.

Wenn Fitz geht kommt kein Spieler mit Fitz-Qualität sondern ein junges Talent, das mit Glück in 1-2 Jahren das Level erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

Man wird sich in unserer wirtschaftlichen Situation dran gewöhnen müssen, dass wir unsere besten Spieler zu Geld machen und die Neuzugänge dann keine direkten Upgrades sind, sondern perspektivisch unseren Kader verstärken.

Wenn Fitz geht kommt kein Spieler mit Fitz-Qualität sondern ein junges Talent, das mit Glück in 1-2 Jahren das Level erreicht. 

Das ist halt das Problem, wennst so in der Scheiß Gasse bist wie wir finanziell. Aber diesen Weg musst halt gehen. Das Kollektiv muss funktionieren. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
DaMarkWied schrieb vor 1 Stunde:

https://www.skysportaustria.at/ortlechner-kuendigt-weitere-transfers-an-kader-ist-noch-den-tick-zu-gross/

Baltaxa, Drame, Vucic, Kreiker, Kopp, Keles(leider) wären (abgesehen von den 3 üblichen Verdächtigen) meine Tipps für die möglichen Abgänge.

Die wichtigsten wären die ersten beiden, wären wahrscheinlich ganz selten im Kader (schon alleine wegen dem Ötopf) und keine Aussicht auf Einsätze außer es verletzen sich wieder 7-10spieler. Keles ist bis jetzt der Gewinner der Vorbereitung für mich, vielleicht geht dem noch der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
BK10 schrieb Gerade eben:

Die wichtigsten wären die ersten beiden, wären wahrscheinlich ganz selten im Kader (schon alleine wegen dem Ötopf) und keine Aussicht auf Einsätze außer es verletzen sich wieder 7-10spieler. Keles ist bis jetzt der Gewinner der Vorbereitung für mich, vielleicht geht dem noch der Knopf auf.

Gewinner der Herbstsaison wäre mir lieber. Mit Trainingswödmasta gewinnst keine Meisterschaftsspiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Darum sollte Fitz mMn unbedingt gehalten werden! Er ist mMn nur ganz, ganz schwer zu ersetzen.

Ja, verstehe was du meinst. Wird vrmtl. so kommen bis wir wieder mehr Schotter haben. Da müssen die Talent aber sofort liefern, sonst bist du schnell im UPO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Das ist halt das Problem, wennst so in der Scheiß Gasse bist wie wir finanziell. Aber diesen Weg musst halt gehen. Das Kollektiv muss funktionieren. 

Ich finde den Weg sollte man eigentlich immer gehen, nur halt gerne auf immer weiter steigendem Ausgangsniveau. Spieler die bei uns sind sollten immer besser werden und nach Möglichkeit Geld einbringen, denn das ermöglicht es immer bessere Talente als zuvor zu holen, die bei uns wieder besser werden und noch mehr Geld einbringen usw. 

Wir brauchen als Fitz-Nachfolger demnach einen Spieler der sein (gutes) Potenzial entweder schneller erreicht als Fitz oder ein höheres Potenzial hat und keinen der ihn sofort ersetzen kann, aber am Zenit spielt und abbaut. Ein Talent dass ihn sofort ersetzen kann, bekommen wir eh nicht, das sollte wohl klar sein. 

Bislang war der Kreislauf leider zu lange andersrum, also dass Spieler bei uns schlechter wurden und man dann kein Geld hatte um selbst dieses Niveau noch zu halten. 

Aus dem Kreislauf brechen wir gerade, langsam aber beharrlich, aus - hoffe ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen als Fitz-Nachfolger demnach einen Spieler der sein (gutes) Potenzial entweder schneller erreicht als Fitz oder ein höheres Potenzial hat

WÖÖÖS! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BK10 schrieb vor 18 Minuten:

Keles ist bis jetzt der Gewinner der Vorbereitung für mich, vielleicht geht dem noch der Knopf auf.

Das war er in meinen Augen auch schon letztes Jahr. MMn. hat er großes Talent, aber er passt vielleicht nicht so ganz in Wimmers System. Bei ihm hätte ich mir schon letztes Jahr gewünscht dass er innerhalb der BL verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
BK10 schrieb vor 31 Minuten:

Ich welcher Welt lebst du bitte? Und gewinnen willst du dann wahrscheinlich auch noch was oder?:kopfwand:

der @booze ist glaub ich den 3 Tag bereits betrunken - nicht so ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gschichtldrucka schrieb vor 26 Minuten:

der in 15 Rückrundenspielen 15 Tore für uns geschossen hat

Falsch.

Richtig ist:
2 Tore Hinrunde Grunddurchgang
7 Tore Rückrunde Grundurchgang
5 Tore Hinrunde Finaldurchgang
3 Tore Rückrunde Finaldurchgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Viviola schrieb vor 2 Minuten:

Falsch.

Richtig ist:
2 Tore Hinrunde Grunddurchgang
7 Tore Rückrunde Grundurchgang
5 Tore Hinrunde Finaldurchgang
3 Tore Rückrunde Finaldurchgang

Kannst du bitte den Abstand vor dem Rufzeichen in der Signatur entfernen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten