KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 15 Minuten: Der nächste / übernächste Transfer wird ein 💣 Transfer... 😉 Zugang oder Abgang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Zugang oder Abgang? Tabakovic fia 72 Millionen zu Al Nassr 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 LukasM schrieb Gerade eben: Tabakovic fia 72 Millionen zu Al Nassr Ja, genau so stelle ich mir einen "Bombentransfer" in der Kategorie "Abgang" vor. Ich könnte aber auch mit Fitz als DeBruyne Back-Up für 40 Mio zu ManCity leben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 johnfive schrieb vor 1 Stunde: raguz kommt wohl nie zurück, oder sind wir nur an stürmern dran? Wenn er wenigstens mal die Chance zum Zurückkommen hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 vomfeinsten schrieb vor 2 Stunden: Ex-Levante player Uroš Milovanović(ST, Sporting Gijón, 22) was recently linked with TSC🇷🇸, Schalke and Osnabrück🇩🇪, Beveren and Westerlo🇧🇪, Boavista and Chaves🇵🇹, Austria Wien and LASK🇦🇹. Last season he started only 4 matches but scored 4 goals in these starts. Vertrag bis 2026 und Serbe, aber ROOF-Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Vertrag bis 2026 und Serbe, aber ROOF-Spieler. eben weil roof spieler ,war auch mein gedanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 7 Stunden: Zugang oder Abgang? @bigben79 hallo? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 7 Stunden: Der nächste / übernächste Transfer wird ein 💣 Transfer... 😉 brozovic kommt fürs defensive mittelfeld 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Derzeit hätten wir Tabakovic, Huskovic, Wels, Schmidhauser... so viele sind das nicht,...brauchen nur 2 verletzt sein ist schon wieder Feuer am Dach Wels ist kein Stürmer. Huskovic muss nach seiner langen Verletzung erstmal fit werden und Schmidhauser ist am Anfang wohl sicher nicht gleich für den Bundesligakader gedacht. Bleibt Tabakovic, der uns wohl demnächst verlassen wird. bearbeitet 28. Juni 2023 von booze 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 8 Stunden: Zugang oder Abgang? Abgänge sind was für Loser-Bäckereien, machen wir nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 28. Juni 2023 Ohne jetzt urteilen zu wollen weil ich kein Spiel gesehen hab von ihm aber kann mir Schmidhauser max. für die YV vorstellen. Viel verletzt und oft nicht im Kader bei der U19 in Leipzig. Dort hat er lediglich ein Jahr gespielt und dann wurde der Vertrag aufgelöst. Immer gleich von Talenten sprechen nur weil sie jung sind ist leider normal im modernen Fußball. AF ist nichts verhaut aber allzu viel erwarte ich mir nicht. Oliver Schmidhauser - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) booze schrieb vor 56 Minuten: Wels ist kein Stürmer. Huskovic muss nach seiner langen Verletzung erstmal fit werden und Schmidhauser ist am Anfang wohl sicher nicht gleich für den Bundesligakader gedacht. Bleibt Tabakovic, der uns wohl demnächst verlassen wird. Naja daran siehst du ja ganz gut, dass es eben nicht "zu viele" Stürmer sind Kani ist auch Stürmer und HoHoHosiner wird noch einmal groß aufspielen ^^ Was spielt Wels für eine Position Kali03 schrieb vor 6 Minuten: Ohne jetzt urteilen zu wollen weil ich kein Spiel gesehen hab von ihm aber kann mir Schmidhauser max. für die YV vorstellen. Viel verletzt und oft nicht im Kader bei der U19 in Leipzig. Dort hat er lediglich ein Jahr gespielt und dann wurde der Vertrag aufgelöst. Immer gleich von Talenten sprechen nur weil sie jung sind ist leider normal im modernen Fußball. AF ist nichts verhaut aber allzu viel erwarte ich mir nicht. Oliver Schmidhauser - Detaillierte Leistungsdaten | Transfermarkt Martel und Ohio waren auch sehr jung und im A Kader bearbeitet 28. Juni 2023 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 1 Minute: Naja daran siehst du ja ganz gut, dass es eben nicht "zu viele" Stürmer sind Was spielt Wels für eine Position OM kann aber auch auf Links ausweichen. bearbeitet 28. Juni 2023 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 booze schrieb vor 48 Minuten: Wels ist kein Stürmer. Huskovic muss nach seiner langen Verletzung erstmal fit werden und Schmidhauser ist am Anfang wohl sicher nicht gleich für den Bundesligakader gedacht. Bleibt Tabakovic, der uns wohl demnächst verlassen wird. Muki ist schon länger wieder im Training, wie lange muss man warten, bis man ihn als einsatzfähigen Stürmer zählen kann? Abgesehen davon ist das Transferfenster noch lange offen - da sind Analysen wohl eher noch nicht sinnvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: Naja daran siehst du ja ganz gut, dass es eben nicht "zu viele" Stürmer sind Was spielt Wels für eine Position offensives mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts