Sommertransfers 2023


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

Darauf war das excitement hier basiert???

Nein , ich kenne wirklich leute die mir infos geben ;-) brauchst ja nur den Thread hier bissl verfolgen . 

Ich habe heute noch geschrieben dass es fast zu ruhig um drago wurde , man ihn aber trotzdem nicht abschreiben braucht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten:

Darauf war das excitement hier basiert???

Das glaube ich nicht. Die Insider dürften auch Infos bekommen haben. Dann dieses Fundstück aus dem Netz. 

Wenn man das puzzle zusammensetzt, könnte man meinen dragovic kommt wirklich. Aber nur wenn du die Teile nicht verkehrt hinein setzt, dann ist es meist grau/blau, das könnte bei dir in letzter Zeit passiert sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Blackcactus said:

Das glaube ich nicht. Die Insider dürften auch Infos bekommen haben. Dann dieses Fundstück aus dem Netz. 

Wenn man das puzzle zusammensetzt, könnte man meinen dragovic kommt wirklich. Aber nur wenn du die Teile nicht verkehrt hinein setzt, dann ist es meist grau/blau, das könnte bei dir in letzter Zeit passiert sein. 

Das Fundstück ist halt ein Tweet von einem Austria Fan der wahrscheinlich ein Teenager ist. 

Bin deshalb nicht negativ aber viele Gerüchte zu dragovic sind hier so geschrieben dass sie auf alle Fälle eintreffen. Vielleicht kommt er aber vielleicht doch nicht. Das kann ich auch vorhersagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb vor 1 Minute:

Das Fundstück ist halt ein Tweet von einem Austria Fan der wahrscheinlich ein Teenager ist. 

Bin deshalb nicht negativ aber viele Gerüchte zu dragovic sind hier so geschrieben dass sie auf alle Fälle eintreffen. Vielleicht kommt er aber vielleicht doch nicht. Das kann ich auch vorhersagen

User @Achilles ist eigentlich schon recht gut informiert normalerweise .

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

I wü eigentlich nur wissen, ob der Taferner Motz jetzt kommt oder ned. 

Scheinbar ja ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Ich sags mal so,wenn es nicht zustande kommt,bin ich sowas von sauer auf mich selbst. Wiel ich ja ziemlich gute und brauchbare infos bekommen habe und so gut wie möglich für mich behalten habe. Und wenn genau jetzt ,wo ich mich einmal weit aus dem fenster lehne es nicht zustande kommt,bin ich sauer auf mich selbst,weil ich zu dumm war^^und net meine pappn gehalten habe

Dann bin ich auch sauer auf dich! :) 

 

Drago wäre toll in allen Belangen. Fürs Team, fürs Image, Mediale Präsenz und vorallem fürn Klub als Identifikationsfigur. Ich kann mir schon vorstellen, dass dann der ein oder andere mehr ins Stadion kommt. Alleine der Nostalgie wegen.

& sind wir uns ehrlich. Wann gab es zuletzt so einen geilen Juni was Transfers angeht? Die Mannschaft wird partiell verstärkt mit charakterlich coolen Typen. (Ranftl, Plavotic, Drago). Sollte Potzmann tatsächlich kommen, tu ich mir ein bisschen schwer. 

Jetzt wirds halt auch schön langsam mit eventuellen Abgängen losgehen - am liebsten Baltaxa & Keles :) Sogar wenn uns Motz oder Haris verlassen sollte glaube ich an JW, dass da was adäquates nachkommt.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.