JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Was ist mit Taferner? Kommt der morgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2023 JJU schrieb vor 6 Minuten: Was ist mit Taferner? Kommt der morgen? Gemeinsam mit Drago 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 JJU schrieb vor 9 Minuten: Was ist mit Taferner? Kommt der morgen? Shaked folgt ihm noch nicht auf Instagram. Muss also noch dauern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 27. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 52 Minuten: Jö, Lego Skylines.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 27. Juni 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 2 Stunden: Gemeinsam mit Drago So lange das Bernd nicht bestätigt, glaube ich nicht dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten: So lange das Bernd nicht bestätigt, glaube ich nicht dran. Ich machte zwischen beiden möglichen Transfers einen " / " 😉 PS: Manchmal braucht man auch ein wenig Glück im Leben, bleiben wir optimistisch... bearbeitet 27. Juni 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Juni 2023 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Jö, Lego Skylines.. mein erster Gedanke war der Hafen von Danao / Philippines, dort hast vom Restaurant aus den gleichen Blick. echt witzig, sieht tatsächlich sehr ähnlich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 So den deppaten Dober haben wir gesehen ..jetzt fehlt noch Drago, der Verkauf von Braunöder und Früchtl, sowie Taferner und Sahin Radlinger 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: So den deppaten Dober haben wir gesehen ..jetzt fehlt noch Drago, der Verkauf von Braunöder und Früchtl, sowie Taferner und Sahin Radlinger Ich glaube das war’s, Potzmann ist der Beidlpracker Transfer.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: So den deppaten Dober haben wir gesehen ..jetzt fehlt noch Drago, der Verkauf von Braunöder und Früchtl, sowie Taferner und Sahin Radlinger Eher fraisl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 farii schrieb vor 2 Minuten: Dürfte dann für Stripfing sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 farii schrieb vor 2 Minuten: Für Stripfimg oder YV?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 farii schrieb vor 3 Minuten: Schon allein wenns der Romano postet, ists was besonderes! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 farii schrieb vor 7 Minuten: Fabrizio Romano X Austria Wien Wir sind jetzt offiziell ein Big Club. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts