Purplemax Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Beidl -> Seite thahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Da habts euren Beidlpracker-Transfer JW muss wirklich ein Weltklasse Verhandler sein! bearbeitet 26. Juni 2023 von jimmyhogan 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Beidl -> Seite 💦💦💦 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 8 Minuten: Beidl -> Seite "Lasset uns schwingen,tanzen und springen" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 ? Ich find nur das dragovic jetzt Kapitän von roter Stern ist: https://sportal.blic.rs/fudbal/srbija/crvena-zvezda/aleksandar-dragovic-novi-kapiten-crvene-zvezde/2023062616192377174 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: ? Ich find nur das dragovic jetzt Kapitän von roter Stern ist: https://sportal.blic.rs/fudbal/srbija/crvena-zvezda/aleksandar-dragovic-novi-kapiten-crvene-zvezde/2023062616192377174 Hat er abgelehnt und kommt zurück ;-) 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Also wie geil sind wir wenn das präsentiert wird… nur positiv kann sich das ausschlagen (Vereinsimage national u international, Trikotverkäufe usw.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 1 Minute: Also wie geil sind wir sehr geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. Juni 2023 Wenn Drago kommt, komm ich auch 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 7 Minuten: ? Ich find nur das dragovic jetzt Kapitän von roter Stern ist: https://sportal.blic.rs/fudbal/srbija/crvena-zvezda/aleksandar-dragovic-novi-kapiten-crvene-zvezde/2023062616192377174 Also doch ned bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 maxglan schrieb Gerade eben: Wenn Drago kommt, komm ich auch Das Lusttröpfchen ist schon da! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 Soeben in eine kroatische Cocktailhitten eingekehrt und auf die Drago-Geschichte gleich mal einen „Violet Spritz“ bestellt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 vielleicht hat er ja einen neuen Manager, der Haare gegen Bauch eingetauscht hat und erst letztens in der Generaliarena zu Besuch war 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 VeilchenUK schrieb vor 19 Minuten: ? Ich find nur das dragovic jetzt Kapitän von roter Stern ist: https://sportal.blic.rs/fudbal/srbija/crvena-zvezda/aleksandar-dragovic-novi-kapiten-crvene-zvezde/2023062616192377174 Aus der Traum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Aus der Traum. Zerplatzt wie Seifenblosn, nix is bliem 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts