Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiss,es kann noch immer was schief gehen,aber ich will mich einmal weit aus dem fenster lehnen-mal schauen ob ich auf die schnauze falle

sollte natürlich ohne t sein

Das bedeutet du hast Infos, dass es jetzt doch nicht mehr so schlecht aussieht? 

Es war ja mal richtig heiß, dann wurde es still und keiner hats mehr geglaubt. Und jetzt ist es wieder aktuell? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal so,wenn es nicht zustande kommt,bin ich sowas von sauer auf mich selbst. Wiel ich ja ziemlich gute und brauchbare infos bekommen habe und so gut wie möglich für mich behalten habe. Und wenn genau jetzt ,wo ich mich einmal weit aus dem fenster lehne es nicht zustande kommt,bin ich sauer auf mich selbst,weil ich zu dumm war^^und net meine pappn gehalten habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich sags mal so,wenn es nicht zustande kommt,bin ich sowas von sauer auf mich selbst. Wiel ich ja ziemlich gute und brauchbare infos bekommen habe und so gut wie möglich für mich behalten habe. Und wenn genau jetzt ,wo ich mich einmal weit aus dem fenster lehne es nicht zustande kommt,bin ich sauer auf mich selbst,weil ich zu dumm war^^und net meine pappn gehalten habe

Dann wissen wir ja bei wem wir uns bedanken können wenn er jetzt zu Rapid geht :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
McMo_18 schrieb vor 8 Minuten:

Durch einen sponsor ebenfalls vernommen, Drago kommt heim😵💫😵💫

kingpacco schrieb vor 6 Minuten:

DAS WÄRE ECHT HEFTIG. Gut bei Flo Klein habe ich mich auch sehr gefreut, und dann wars fein dass er da war, aber er hat uns net rausgerissen. Für mich ist dragovic doch eine große Stufe besser. 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Violettesbluat schrieb vor 5 Stunden:

Wie gesagt , um Drago wurde es leider sehr ruhig .

Aber ganz abschreiben würde ich ihn für heuer trotzdem noch ned ;-)

Naja dass es dann so schnell geht dachte ich nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Für Fitz gab es bis auf lose anfragen eigentlich noch kein Angebot . 

Es könnte sein dass er uns erhalten bleibt . (minimum bis winter ) 

Wäre ich nicht traurig! Fitz ist ein super Kicker! Wäre mMn nur schwer zu ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
hope and glory schrieb Gerade eben:

Wäre ich nicht traurig! Fitz ist ein super Kicker! Wäre mMn nur schwer zu ersetzen. 

Wäre wenn dann nur über das kollektiv zu ersetzen bzw vertraue ich auch hier auf JW. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre natürlich einerseits froh darüber wenn uns alle Spieler wie Braunöder,Früchtl,Fitz,Tabakovic erhalten bleiben. Aber wir müssen auch endlich mal transfersummen lukrieren ,wo es uns den Beidl auf die seite haut,und net nur die Vorhaut zum zucken bringt.Wir müssen auch schulden abbauen,und das geht nur wenn man die SPieler auch zum richtigen Preis verkauft. Und bevor ich einen Spieler wie Fitz ,braunöder oder TAbakovic um 1-2 mio verkaufe,behalte ich sie in der Mannschaft,und schaue dass ich als Team  mich an der Spitze um die ersten 3 Plätze vorne festsetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten:

Nach Andi Tiffner 

Der war bei uns? Der aus Salzburg?

Edith sagt du meinst Schragner

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten