Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Na gut geben wir ihm ne chance insgeheim hoffe ich noch auf taferner und drago und dafür handl abgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 Just now, ForzaViola71 said: Du hast Teigls Entwicklung nach seiner Verletzung aber schon auch verfolgt, oder? Er ist unbestritten ein unheimlich sympathischer Typ, aber sportlich weiterhelfen konnte er uns leider nicht mehr wenn er ins Spiel gekommen ist Auch wenn ich Potzmann ebenfalls sinnvoller als eine Teigl Verlängerung sehe, bitte redet mir den Teigl jz nicht schlechter als er war. Heuer im Heimderby, als er nach Verletzung reinkam hat er das sehr sehr ordentlich gemacht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Potzmann und Taferner / Drago 😉 Alle 3 oder nur 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 8 minutes ago, Violettesbluat said: Ja ich finde es auch schade dass man einen polyvalenten aussenbahnspieler (rechts , links , offensiv , defensiv ) holt als teigl-ersatz . Welcher noch dazu absolut Bundesligatauglich , ablösefrei und Österreicher ist . JW und MO arbeiten heuer ganz stark . Hat einer von euch Mal potzmann spielen sehen? Das ist doch in keinster Weise ein besserer Transfer als früher zwierschitz oder Ebner, bei denen man sich hier extrem aufgeregt hat. Die beiden waren aber wenigstens sehr sympathisch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Der Welsch ist im Keller und der Wels ist im Netz. Sei leiwand, bleib gesund und mach das Beste draus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten: Alle 3 oder nur 2? 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 2 minutes ago, VeilchenUK said: Hat einer von euch Mal potzmann spielen sehen? Das ist doch in keinster Weise ein besserer Transfer als früher zwierschitz oder Ebner, bei denen man sich hier extrem aufgeregt hat. Die beiden waren aber wenigstens sehr sympathisch! Es geht aber um ein Back-Up. Dafür liest er sich schon recht gut. Erfahren, Gratis und kann beide Seiten...wurde aber jetzt eh schon oft gesagt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. Juni 2023 3 minutes ago, Viola1220 said: Es geht aber um ein Back-Up. Dafür liest er sich schon recht gut. Erfahren, Gratis und kann beide Seiten...wurde aber jetzt eh schon oft gesagt Ja passt, let's agree to disagree. Back-up can auch ein junger (egal wie weit entwickelt - hätt ja bei Ziad fast funktioniert). Gratis wird der liebe Herr mit BL Erfahrung auch nicht spielen. Ob wir da nicht den Gehalt sparen sollten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 3 minutes ago, VeilchenUK said: Ja passt, let's agree to disagree. Back-up can auch ein junger (egal wie weit entwickelt - hätt ja bei Ziad fast funktioniert). Gratis wird der liebe Herr mit BL Erfahrung auch nicht spielen. Ob wir da nicht den Gehalt sparen sollten? Ich gebe dir Recht, Gehalt sparen sollten wir diesen Sommer noch dringendst, aber bei 1,2 anderen Personalien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Also sollten Morgen noch Potzmann und Taferner kommen, wäre es namentlich und auch von den Ausgaben her, die beste Transfer-Zeit seit Jahren! bearbeitet 26. Juni 2023 von hunterjoe97 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Finlay Mickel schrieb vor 34 Minuten: Gibt es vielleicht einen Sturm-Fan, der hier ein paar Zeilen über ihn teilen könnte? Dafür wäre ich sehr dankbar! körperlich am platz stark, gute schusstechnik, technisch am ball auch nicht schlecht einzig die verletztung hat dafür gesorgt, dass er bei uns wenig chancen bekommen hat ihr werdets eure freude mit ihm haben und auch wenn er vll nicht stammspieler ist, wird er auch als einwechselspieler seine leitungs abliefern 35 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 25 Minuten: Hätte man dafür nicht auch teigl halten können 1 Jahr? potzmann kann sowohl rechts als auch links auf der aussenbahn spielen, dazu ist er defensiv stabiler als teigl und polster zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 24 Minuten: Auf was hinauf ? Potzmann ist um 3 Jahre jünger . Teigl so gern ich ihn hatte , hätte ich maximal als leader bei Amateuren gerne gehabt. Drei Jahre jünger ist gut, aber das wichtigste Argument ist die Flexibilität. Potzmann kann auf beiden Außenbahnen gleich gut und notfalls auch in der 3er-Kette spielen, also ein verlässlicher Spieler für 50% der Feldpositionen, während Teigls nur rechtsaußen in Frage kam. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 pleite aber umso mehr sexy wies scheint 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: verlässlicher Spieler für 50% der Feldpositionen, während Teigls nur rechtsaußen in Frage kam. Teigl nach seiner Verletzung kam eigentlich gar nicht mehr in Frage, außer es war einem nicht so wichtig das Spiel auch zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts