Recommended Posts

ASB-Messias
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Die ganzen sehr verlässlichen Quellen sollten sich einmal an einen Tisch setzen 

So an großen Tisch musst erst erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Kali03 schrieb vor 3 Stunden:

Welche Alternative gibt es zu Ranftl?

Fußballerisch ist Ranftl doch etwas limitiert, auch wenn das bei uns leider zunehmend weniger auffällt. Diesbezüglich kann man daher wohl sogar bessere Alternativen finden. Aber der Einsatz, den er zeigt, findet man wohl tatsächlich kein zweites Mal (außer vielleicht bei Spielern, die viel weniger können und natürlich bei Martel.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Fußballerisch ist Ranftl doch etwas limitiert, auch wenn das bei uns leider zunehmend weniger auffällt. Diesbezüglich kann man daher wohl sogar bessere Alternativen finden. Aber der Einsatz, den er zeigt, findet man wohl tatsächlich kein zweites Mal (außer vielleicht bei Spielern, die viel weniger können und natürlich bei Martel.)

Fernando Troyansky 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bevor sich das Thema dragovic bis Ende August zieht, hol ich Plavotic und lass die neue Abwehr mit dem vorhandenen Personal einspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 3 Minuten:

Bevor sich das Thema dragovic bis Ende August zieht, hol ich Plavotic und lass die neue Abwehr mit dem vorhandenen Personal einspielen 

Vor allem sind die Rieder ja höchsten Lobes für ihn.
Hab ich gar nicht so stark in Erinnerung, muss aber gestehen dass ich kaum Rieder Spiele verfolgt habe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Hab ich gar nicht so stark in Erinnerung, muss aber gestehen dass ich kaum Rieder Spiele verfolgt habe 

Denke mal in jeder Hundstruppe gibts ein zwei Leute die eigentlich wo anders erfolgreich sein könnten.

Bestes Alter, 1m97 groß (Hohe Bälle in unseren 16er sind eh immr brandgefährlich), zählt für den österreicher topf, gute Leistungen in der BL. Musst zuschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violettesbluat schrieb vor 3 Stunden:

Nein , genau richtig um den Konkurrenzkampf anzuheizen , auf ausfälle reagieren zu können , Qualität von der bank zu bringen und auch im system variabel zu sein .

Unter der Annahme, dass wir auch für alle anderen Kaderpositionen so eine Besetzung schaffen, dann gerne. 

Sonst würde ich lieber erst wo anders investieren, als in ein grundsätzliches Überangebot an IV mit Startelf-Anspruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak-ler schrieb vor 56 Minuten:

So schnell sind die letzten Runden vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

So schnell sind die letzten Runden vergessen...

Ich glaub schon dass auch das aktuelle Personal mit weniger Komplettaussetzern spielen könnt - natürlich wirds nötig sein Mühl adäquat zu ersetzen und eigentlich wärs fast noch wichtiger einen 6er zu holen der lauf und kampfstärker ist als Holland. Im Idealfall auch noch kopfballstark - ich vermut mal man wird da aber irgendwo Abstriche machen müssen, außer man findet Martel 2.0 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
PurpleRain schrieb vor 3 Stunden:

Drago kommt nur zu uns, wenn er im Ausland kein gutes Angebot bekommt.

Chance: höchstens 10%.

Quelle: Sehr verlässlich.

Da wäre halt dann die Frage, was er für ein gutes Angebot hält, das nach dieser (und/oder seiner) Rechnung zu 90% eintreffen wird.

Womöglich hätte er das Thema nicht so hoch kommen lassen sollen, wenn die Möglichkeit "Wenn's auf höchsten Niveau vorbei ist, dann spiele ich noch zwei Jahre bei der Austria" halt doch an Wahrscheinlichkeit zunimmt, in der aktuell vermutbaren/auch verständlichen Variante. Und wenn das nicht stimmt, kämen Quellen (im Bereich verlässlich) wohl nicht auf diese Idee, mEn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen^^

Nur damit es klar ist-der Dragovic Transfer ist noch nicht fix-Wenn es mit dem Ausland nichts mehr wird für ihn ,dann haben wir gute chancen. Dank Harreither

Plavotic ist ein guter Transfer,sofern er mit Leistungen  da anschliesst ,wo er ihn Ried aufgehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Er ist mir in den Spielen gegen uns unangenehm aufgefallen, also in dem Sinn, dass er oft etwas Sinnvolles getan hat, was uns wehgetan hat.
Solche Spieler finde ich schon auch für uns immer interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten