Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 30 Minuten:

Plavotic kroatischer Staatsbürger mit österreichischen Pass weiß nicht, ob der dann auch als Österreicher zählt zwecks Topf

Ist meines Wissens einem Österreicher gleichgestellt. Was ich spannend fand, dass im JW Interview auch darauf eingegangen wurde, dass es eben ein Problem war, dass wir so viele Legionäre im Defensiv Verbund hatten und man dadurch wohl auch bei Mühl nicht an die Schmerzgrenze gegangen ist. 5 Legionäre alleine für Defensiv Positionen, war halt wirklich schwierig - aber wohl der Tatsache Geschuldet, dass wir letztes Jahr so viele Spieler ersetzen mussten. 
Die Vermutung von @behave yourself von vor ein paar Monaten, dass Mühl zu langsam sein dürfte, scheint sich auch intern durchgesetzt haben (auch das wäre heute durchgekommen im Interview). Zum anderen wollen wir mehr österreichische Spieler im Defensiv Verbund einbauen um vorne mehr Flexibilität zu haben in der Kaderplanung. 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Ist meines Wissens einem Österreicher gleichgestellt. Was ich spannend fand, dass im JW Interview auch darauf eingegangen wurde, dass es eben ein Problem war, dass wir so viele Legionäre im Defensiv Verbund hatten und man dadurch wohl auch bei Mühl nicht an die Schmerzgrenze gegangen ist. 5 Legionäre alleine für Defensiv Positionen, war halt wirklich schwierig - aber wohl der Tatsache Geschuldet, dass wir letztes Jahr so viele Spieler ersetzen mussten. 
Die Vermutung von @behave yourself von vor ein paar Monaten, dass Mühl zu langsam sein dürfte, scheint sich auch intern durchgesetzt haben (auch das wäre heute durchgekommen im Interview). Zum anderen wollen wir mehr österreichische Spieler im Defensiv Verbund einbauen um vorne mehr Flexibilität zu haben in der Kaderplanung. 

Dragovič incoming? ;-)

KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Man stelle sich vor ein Dovedan, der so drauf ist wie heute und ein Fitz, der so drauf ist wie in diesem Frühjahr als "Doppelzehn" hinter ziemlich wurscht wem in der Spitze. Mit einem echten Abräumersechser ginge das sogar.
Was das Blödeste wäre, wäre Dovedan wieder nach der Transferperiode zu verpflichten, falls ihn doch sonst niemand will. Dann hätt ma das gleiche Gschiss wie in dieser Saison.

Nach dem heutigen Spiel würde ich Dove auch gerne weiterhin in Violett sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Über die gesamte Saison aber viel zu wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 6 Minuten:

Dragovič incoming? ;-)

Dragovic würde aber das Thema Geschwindigkeit nicht treffen. Ich würde die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben, ich denke, dass wird eher Richtung Wiesinger gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 13 Minuten:

Ich fand ursprünglich die „Wer ist Mühl“-Kritik überzogen, dann hat er eh ganz sicher überzeugt, dann im neuen System hat man wieder diskutieren können. Heute fand ich auffällig, wie er eigentlich jeden hohen Ball hinter dem Offensivspieler stehend souverän weggeköpft hat. Im Aufbau wie üblich zögerlich und passiv. Der Mann ist/war sicher kein legendeverdächtiger Austrianer, aber gerade in der aktuellen Situation war er ein Gewinn. Ist somit sicher nicht unersetzlich, aber ganz leicht wird es auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sigurd schrieb Gerade eben:

Über die gesamte Saison aber viel zu wenig 

Absolut. Das war teilweise in der Saison nix.

Aber heute aktivster und kreativster Spieler. Sehe sonst keinen, der als Fitz-Ersatz gelten könnte. Das Potential hätte er anscheinend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 6 Minuten:

Dragovic würde aber das Thema Geschwindigkeit nicht treffen. Ich würde die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben, ich denke, dass wird eher Richtung Wiesinger gehen.

wiesinger wird wahrscheinlich seine Karierre beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand ursprünglich die „Wer ist Mühl“-Kritik überzogen, dann hat er eh ganz sicher überzeugt, dann im neuen System hat man wieder diskutieren können. Heute fand ich auffällig, wie er eigentlich jeden hohen Ball hinter dem Offensivspieler stehend souverän weggeköpft hat. Im Aufbau wie üblich zögerlich und passiv. Der Mann ist/war sicher kein legendeverdächtiger Austrianer, aber gerade in der aktuellen Situation war er ein Gewinn. Ist somit sicher nicht unersetzlich, aber ganz leicht wird es auch nicht werden.

Dem kann ich viel abgewinnen, aber nach der Kritik der letzten Wochen habe ich heute mal vermehrt auf Martins herausschieben geachtet. Wenn dies die Art und Weise ist, wie sich der Trainer vorstellt, dass die IV raus attackieren soll - dann ist Mühl wohl wirklich nicht der richtige. Aber in Sachen Kopfballduelle gibt es nur wenig die ihm bei uns das Wasser reichen können und wird uns eventuell nächstes Jahr fehlen. Je nachdem, was wir hier im Defensiv Verbund noch dazu bekommen.

kingpacco schrieb Gerade eben:

wiesinger wird wahrscheinlich seine Karierre beenden

Na dann ist doch der Transfer zu uns schon in trockene Tücher :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mühl war ein solider Verteidiger,der aber trotzdem sein manko hat-in der Spieleröffnung und eben auch die fehlende geschwindigkeit-was auch ein grund war,warum Martins in der 3er kette den ZIV gemacht hat.

Bei Mühl hat mir meistens seine Körpersprache nicht gefallen,bei ihm hatte ich immer das gefühl,dass er angst hatte einen Fehler zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Bei Mühl hat mir meistens seine Körpersprache nicht gefallen

Ich hab schon vor langer Zeit einmal geschrieben, dass man ihn unbedingt zu einem Selbsterfahrungsseminar schicken sollte, in dem er die "Superhelden-Pose" lernt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Bei Mühl hat mir meistens seine Körpersprache nicht gefallen,bei ihm hatte ich immer das gefühl,dass er angst hatte einen Fehler zu machen.

Sehe ich ähnlich. Während man bei Martins das Gefühl hat, die Angst niemals zu haben. Was in beiden Fällen nichts mit tatsächlichen Fehlern zu tun hat. Gefühlsmäßig/mythosmäßig steht man halt immer eher hinter dem Mutigen 😏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

habe jetzt sky interview und pressekonferenz mit JW gesehen, bin komplett entspannt und freue mich bereits auf die neue saison mit einer guten austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fermin schrieb vor 2 Stunden:

habe jetzt sky interview und pressekonferenz mit JW gesehen, bin komplett entspannt und freue mich bereits auf die neue saison mit einer guten austria. 

Jürgen Werner macht da wirklich einen sehr guten Eindruck.

ceterum censeo Dovedan esse dableibam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

eterum censeo Dovedan esse dableibam

zwengan an anzichn wirkli guadn Spü?:ratlos:

nolo venire cum circense et cetera  :D

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten