J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Dove weg Teigl ebenfalls Mühl detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 lxkas1911 schrieb Gerade eben: fix? Gibt wenig das bei ihm für einen Verbleib gesprochen hat. Das war einfach zu wenig über die Saison. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juni 2023 J.E schrieb Gerade eben: Mühl detto Wo kann man das vernehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Wo kann man das vernehmen? Wird gerade im stadion verabschiedet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Ortlechner wird verlängert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Juni 2023 Wird mit Dovedan aus leistungstechnischen Gründen nicht verlängert oder hat er Angebote aus dem Ausland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: Wird mit Dovedan aus leistungstechnischen Gründen nicht verlängert oder hat er Angebote aus dem Ausland? Ersteres nehme ich an. Das heute war mit Abstand die beste Leistung von ihm in Violett. Ansonsten war das großteils leider zu wenig. 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Früchtl-abgang kein Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2023 Top Interview vom Werner! Summe der AK bei Tabako stimmt NICHT Braunöder, Fitz, Tabako wechseln nur wenn ein Top Angebot landet. 38 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juni 2023 LukasM schrieb vor 1 Minute: Top Interview vom Werner! Summe der AK bei Tabako stimmt NICHT Braunöder, Fitz, Tabako wechseln nur wenn ein Top Angebot landet. Absolut! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Juni 2023 LukasM schrieb vor 4 Minuten: Top Interview vom Werner! Summe der AK bei Tabako stimmt NICHT natürlich stimmt die höhe nicht. wurde von einem grünen troll in die welt gesetzt, der auf journalist macht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) Mühl bei der Abschlussansprache vor der Ost klang für mich eher nicht nach Wechsel innerhalb der ÖBL. Da bin ich gespannt bearbeitet 11. Juni 2023 von Aegis Scheiss Würschtlfinger 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Diaby von den lustenauer ,der ja glaube ich clermont gehört,wäre ja auch ein interessanter Stürmer Herr mit ehrm! Luschnou is to small for him, oida. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Mühl bei der Abschlussansorache vor der Ost klang für mich eher nicht nach Wechsel innerhalb der ÖBL. Da bin ich gespannt Drückt uns vom Fernseher aus die Daumen. Da geht sich ein Sturm-Wechsel nur aus, wenn die im Frühjahr im UPO kicken und wir oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2023 Das heißt Braunöder wirklicht leistungstechnisch derzeit nicht Stammkraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts