Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 25 Minuten: Ich denke da eher an einen Leihspieler mit dem eine Einigung erzielt wurde. + zu 90% die Verlängerung von Orti Tell me more ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 33 Minuten: Ich denke da eher an einen Leihspieler mit dem eine Einigung erzielt wurde. + zu 90% die Verlängerung von Orti Klar. Großer Erfolg, dass die Leihe von Leidner verlängert werden konnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krowot Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Klar. Großer Erfolg, dass die Leihe von Leidner verlängert werden konnte. Ich nehme mal an, dass hier Ranftl gemeint ist. Würde mich sehr freuen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 ozzy schrieb vor einer Stunde: selbiges kann man über martel sagen, über sutti als lv usw. es hilft nichts in der vergangenheit zu leben. die wollten/konnten eben alle nicht bleiben. Mit ging es eher darum, zu fragen ob Sahin Radlinger das auch beherrscht und fußballerisch in diese Richtung Vorteile hat.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: Tell me more ;-) Ranftl vielleicht? Ich mutmaße nur, habe nichts in der Hinsicht gehört. Mühl kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2023 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Ranftl vielleicht? Ich mutmaße nur, habe nichts in der Hinsicht gehört. Mühl kann ich mir nicht vorstellen Muss auch nicht sein, verstellt nur dem Drago den Platz ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Diaby von den lustenauer ,der ja glaube ich clermont gehört,wäre ja auch ein interessanter Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Diaby von den lustenauer ,der ja glaube ich clermont gehört,wäre ja auch ein interessanter Stürmer So lange er nicht spannend ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2023 Wurde jetzt irgendwer verpflichtet, verlängert oder verabschiedet??? Oder nur heiße Luft bei der PK am Freitag??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 JJU schrieb vor 6 Minuten: Wurde jetzt irgendwer verpflichtet, verlängert oder verabschiedet??? Oder nur heiße Luft bei der PK am Freitag??? Geht uns nix an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Juni 2023 Tabakovic will bleiben, konnte man ihm im Interview eigentlich auch abnehmen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juni 2023 "Bleiben sie bei der Austria" "Ja habe noch zwei Jahre Vertrag" hihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2023 Dove weg J.E schrieb Gerade eben: Dove weg Teigl ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Dove weg fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 11. Juni 2023 Teigl auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts