QPRangers ASB-Gott Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) Kani soll sich in Liga2 entwickeln, in der Zwischenzeit machen Huskovic und Aslani die Tore... bearbeitet 6. September 2023 von QPRangers 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 6. September 2023 QPRangers schrieb vor 30 Minuten: Kani soll sich in Liga2 entwickeln, in der Zwischenzeit machen Huskovic und Aslani die Tore... Husko leider verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. September 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 25 Minuten: Husko leider verletzt! Gibts schon eine Diagnose? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. September 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 40 Minuten: Husko leider verletzt! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2023 Hurricane schrieb vor 26 Minuten: ? Muskuläre Probleme wenn mich net alles täuscht!? Hat zumindest Wimmer so kommuniziert und der u21 sagte er auch ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. September 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Minuten: Muskuläre Probleme wenn mich net alles täuscht!? Hat zumindest Wimmer so kommuniziert und der u21 sagte er auch ab. Wimmer hat von einer Reizung im Knie gesprochen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 6. September 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wimmer hat von einer Reizung im Knie gesprochen. So hätt ich das auch in Erinnerung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 6. September 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Wimmer hat von einer Reizung im Knie gesprochen. mit den erneuten verletzungen am knie nach knie verletzungen haben wir die letzten jahre ja schon diverse negative erfahrungen gesammelt. hoffentlich gibts da bald eine trendwende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2023 valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: Wimmer hat von einer Reizung im Knie gesprochen. Ok, dann hab ich mich schlichtweg verhört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben 6. September 2023 FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten: mit den erneuten verletzungen am knie nach knie verletzungen haben wir die letzten jahre ja schon diverse negative erfahrungen gesammelt. hoffentlich gibts da bald eine trendwende Bei der Aussendung zur Nationalmannschafts-Einberufungen steht „Muharem Husković musste vorsichtshalber absagen“. Klingt erstmal nicht so dramatisch… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2023 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: Gibts schon eine Diagnose? Mitarbeiter des Vereins lesen hier ja bekanntlich mit. Wieso man dann aber nicht kommunizieren kann, wie der Stand der Dinge ist - fällt er aus? ist was gerissen? oder eh wieder alles gut? - wenn man eh mitbekommt, dass man sich für ihn interessiert oder sich um ihn sorgt? Ist mir ein Rätsel. Oder gehts uns nix an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. September 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Mitarbeiter des Vereins lesen hier ja bekanntlich mit. Wieso man dann aber nicht kommunizieren kann, wie der Stand der Dinge ist - fällt er aus? ist was gerissen? oder eh wieder alles gut? - wenn man eh mitbekommt, dass man sich für ihn interessiert oder sich um ihn sorgt? Ist mir ein Rätsel. Oder gehts uns nix an? Bist schonwieder hypernervös? Wenns was zu kommunizieren gibt, wird man das tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Bist schonwieder hypernervös? Wenns was zu kommunizieren gibt, wird man das tun! Hat nichts mit hypernervös zu tun lediglich mit mieser Kommunikation. Ähnlich wie damals bei Wustinger: Da wusste man schon längst was Sache ist, ehe es dem Verein der Mühe wert war, es zu kommunizieren. bearbeitet 6. September 2023 von rabbitear1911 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 6. September 2023 rabbitear1911 schrieb vor 5 Stunden: Mitarbeiter des Vereins lesen hier ja bekanntlich mit. Wieso man dann aber nicht kommunizieren kann, wie der Stand der Dinge ist - fällt er aus? ist was gerissen? oder eh wieder alles gut? - wenn man eh mitbekommt, dass man sich für ihn interessiert oder sich um ihn sorgt? Ist mir ein Rätsel. Oder gehts uns nix an? In der Medizin ist es oft sehr schwierig Prognosen zu stellen. Da gibt es eben oft kein Schwarz und weiß, alles gut alles kaputt. Das Knie dürfte irritiert sein, die Gründe dafür können oft vielfältig sein und sind oft durch Bildgebung und klinische Untersuchung auch nicht immer genau festzumachen. Man wirds mal durchchecken und sehen wie es dann in den Trainingsbelastungen reagiert. Und dann vor dem Match entscheiden ob er spielen kann. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. September 2023 Schlauer Poet schrieb am 5.9.2023 um 13:37 : Aus geologisch-landschaftsgeographischer Sicht gehören der 21. Bezirk (Floridsdorf, mit den Vororten Donaufeld, Floridsdorf, Jedlersdorf, Jedlesee, Leopoldau, Stammersdorf und Strebersdorf) und der 22. Bezirk (Donaustadt mit den Vororten Aspern, Breitenlee, Essling, Hirschstetten, Kagran, Kaisermühlen, Stadlau und Süßenbrunn) Wiens zum Marchfeld. Süßenbrunn ist seit meinem Einzug die violette Zentrale im 22. Bezirk. Sowie der Hauptsitz von Verteilerkreis.at. Als unterlasse bitte solche Aussagen. FORZA VIOLA 1220 Wien ist violett. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts