Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 23 Minuten:

Derzeit vereinslose Ö-DMs - also da ist mEn nach nix zu holen, was DEN upgrade bringen würde bzw. ist ja auch das aktuelle System nicht wirklich auf einen klassischen DM ausgelegt.

image.png

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=6&land_id=127&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Derzeit vereinslose Int.-DMs - da wäre schon sehr brauchbares dabei, aber Punkt 1 no money, money und Punkt 2 siehe oben, wobei man da ggf. ein wenig adaptieren könnte, aber Punkt 3 der Ö-Topf wieder den ein oder anderen aktuellen Legionär im Kader zum Platz auf der Tribüne bringt.

https://www.transfermarkt.de/spieler/vertragslosespieler/statistik/1/plus//galerie/0?ausrichtung=alle&spielerposition_id=6&land_id=alle&altersklasse=&wettbewerb_id=alle&seit=alle&yt0=Anzeigen

Von Ilsanker könnte sich so mancher punkto Einsatz und Profileben einiges abschauen, zudem wäre er genau der Abräumer der dort hingeht wo es weh tut, der uns so bitter fehlt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 16 Stunden:

Kann das wohl nicht einmal so richtig festmachen... am ehesten Entscheidungsfindung und Dribbling. Aber ich bin eh kein Kritiker, wollte nur nicht gleich in den Himmel loben nach einem soliden, aber für mich nicht herausragenden ersten Auftritt. 

Anders gesagt: Muki hätte ich wohl lieber am Platz gehabt und Haris hätte heute als Mittelstürmer wohl 2x genetzt. Sind aber beide nicht der Maßstab für einen 21-jährigen Newcomer aus dem Nachwuchs in DE der drei Tage in Wien ist. 

Von mir bekommt er einen 7er... also eh gut. 
https://verteilerkreis.at/spielernoten-6-runde-bundesliga/

Ich hatte den Eindruck, dass er eigentlich ein ganz gutes Auge für den Mitspieler hat. So wie der Querpass durch den Strafraum. Interessant wäre für mich gewesen beide am Feld zu sehen. Mit der Art und Weise wie er gespielt hat, denke ich, dass er sich sehr gut ergänzen wird mit Muki. Es wird vor allem die Kombination von beiden sein, die ich mir wirklich gut vorstellen kann. Auf den Außenpositionen dazu noch Gruber/Hakim/Polster und im Zentrum einen Fitz als Freigeist. Dafür brauchst halt dann wirklich 2 eher zweikampfstarke defensive 8er - wie mit Holland/Fischer zB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte den Eindruck, dass er eigentlich ein ganz gutes Auge für den Mitspieler hat. So wie der Querpass durch den Strafraum. Interessant wäre für mich gewesen beide am Feld zu sehen. Mit der Art und Weise wie er gespielt hat, denke ich, dass er sich sehr gut ergänzen wird mit Muki. Es wird vor allem die Kombination von beiden sein, die ich mir wirklich gut vorstellen kann. Auf den Außenpositionen dazu noch Gruber/Hakim/Polster und im Zentrum einen Fitz als Freigeist. Dafür brauchst halt dann wirklich 2 eher zweikampfstarke defensive 8er - wie mit Holland/Fischer zB. 

3-4-1-4? Könnte klappen, aber die Gegner werden wohl protestieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

3-4-1-4? Könnte klappen, aber die Gegner werden wohl protestieren. :augenbrauen:

hrhr :) 

Ja, ich habe eher an ein 3-5-2 gedacht und Gruber/Polster/hakim nur als Optionale Position ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 50 Minuten:

Kani und Vucic ab jetzt in Stripfing.

Vucic kann ich zum Teil verstehen, weil der KM-Kader sehr groß ist, aber Kani sollte doch mit seiner Dynamik und den Einsatzminuten auf "Betriebsstunden" kommen, damit er sich in der KM für die KM entwickelt.

image.png

Es wäre eher zu überlegen den Legionärsplatz von Baltaxa frei zu machen, der gedanklich wahrscheinlich nach wie vor hofft noch in Israel unterzukommen und mEn kein upgrade zu irgendeinem IV ist.

Meisl ist für mich deutlich stärker und zur Not darf es aus Stripfing Kopp oder Radonjic sein, Plavotic und Handl kommen ja nach ihren Verletzungen auch wieder zurück.

Der Ö-Topf mit 6 Legionären am Spieltag wäre mit Martins, Holland, Früchtl, Galvao, Guenouche, Asllani, Kani, Baltaxa immer noch einer zuviel.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

Vucic kann ich zum Teil verstehen, weil der KM-Kader sehr groß ist, aber Kani sollte doch mit seiner Dynamik und den Einsatzminuten auf "Betriebsstunden" kommen, damit er sich in der KM für die KM entwickelt.

image.png

Es wäre eher zu überlegen den Legionärsplatz von Baltaxa frei zu machen, der gedanklich wahrscheinlich nach wie vor hofft noch in Israel unterzukommen und mEn kein upgrade zu irgendeinem IV ist. Meisl ist für mich deutlich stärker und zur Not darf es aus Stripfing Kopp oder Radonjic sein, Plavotic und Handl kommen ja nach ihren Verletzungen auch wieder zurück...

vom gefühl her glaube ich dass Baltaxa in der kommende woche nach israel retour geht.Ob Meisl jetzt die bessere Alternative vom spielerischen ist,bezweifel ich mal.Aber sein Vorteil ist halt,dass er Österreicher ist. 

Bei meisl fehlt mir,so kommt es mir so vor-ein bischen die Dynamik-er spielt seine part runter ,keine Frage aber bei laufduelle,fürchte ich mich immer-Und aus meiner sicht lässt er sich auch gerne viel zuweit nach aussen verschleppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 hour ago, valentin1911 said:

Kani und Vucic ab jetzt in Stripfing.

Vucic gegen Klagenfurt ein Lichtblick und dann wird er zu Stripfing geschickt.. grandioses Zeichen an unsere Jungen. Aber Schmidt musste man holen. Die Asllani Leihe zeigt ja das nicht mal die Verantwortlichen glauben das Schmidt was bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, fak-ler said:

Kani zu stripfing überrascht doch

Kann es mir nur so vorstellen, dass wenn er wegen Ö-Topf nicht oben in den Kader kommt unten spielt, um möglichst viel Spielpraxis zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
fak-ler schrieb vor 25 Minuten:

Kani zu stripfing überrascht doch

oben wir er dem österreicher topf zum opfer fallen. 

früchtl, galvao, martins, guenouche holland, asllani wird er aktuell nicht verdrängen. 

VeilchenUK schrieb vor 23 Minuten:

Vucic gegen Klagenfurt ein Lichtblick und dann wird er zu Stripfing geschickt.. grandioses Zeichen an unsere Jungen. Aber Schmidt musste man holen. Die Asllani Leihe zeigt ja das nicht mal die Verantwortlichen glauben das Schmidt was bringt

das ist sicherlich für vucic sinnvoll. oben am bankerl zu sitzen und auf minuten hoffen bringt ihm nichts. er soll sich anbieten, möglichst viele tore machen und wimmer zwingen ihn oben einzusetzen. schmidt kann in der zwischenzeit oben den backup machen. es liegt an romeo zu zeigen, dass er nach oben gehört. 

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten