catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2023 Oh, heute wird sich noch ein bisserl was ergeben. Der Deadline-Day, ein Traum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Superkicker Geschrieben 1. September 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Was ich mir für heute noch wünsche : Früchtl und Braunöder für insgesamt 5 Mio verkaufen Michorl kommt dafür vom LASK für 800.000 zu uns Mach bei Michorl noch eine Leihe mit Kaufoption um 800.000 draus und es ist perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Was ich mir für heute noch wünsche : Früchtl und Braunöder für insgesamt 5 Mio verkaufen Michorl kommt dafür vom LASK für 800.000 zu uns Wenn wir für Michorl wirklich 800k überweisen, dann kannst den Verein gleich zusperren. 800k für einen ohne Wiederverkaufswert. Für die Summe bekommst auch schon jungen Spieler mit Entwicklungspotential. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 cyprusfan schrieb Gerade eben: Oh, heute wird sich noch ein bisserl was ergeben. Der Deadline-Day, ein Traum Alles was Geld in die klamme Kasse bringt, ist herzlichst Willkommen. Sportlich erwarte ich mir nicht viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. September 2023 Kommt heut endlich der Ante Portas? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2023 Seit wann ist eigentlich der 1.9. der letzte Tag des Transferfensters? War doch immer nur bis 31.8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2023 Hutz schrieb vor 1 Minute: Seit wann ist eigentlich der 1.9. der letzte Tag des Transferfensters? War doch immer nur bis 31.8. weil gestern noch Playoff Spiele anstanden und das (nicht) Erreichen einer Gruppenphase sich noch auf die Kaderplanung auswirken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2023 cyprusfan schrieb vor 8 Minuten: Oh, heute wird sich noch ein bisserl was ergeben. Der Deadline-Day, ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2023 Ah, klingt schlüssig, vielen Dank 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben 1. September 2023 Vermutlich weil der 1.9. auf einen Freitag fällt. . Mir geht es sowieso irgendwohin wenn der Transferschluß erst nach Meisterschaftsbeginn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 TorpedoPeda schrieb vor 11 Minuten: bitte leg die wieder nieder Wo ist das Problem? Welcher Wunderwuzzi sollte dann Braunöder ersetzen? Michorl hat einen Marktwert von 1,5 Mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2023 cyprusfan schrieb vor 18 Minuten: Oh, heute wird sich noch ein bisserl was ergeben. Der Deadline-Day, ein Traum Kommt also bei den Mädels noch eine ... also als Transfer Zugang mein ich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Wo ist das Problem? Welcher Wunderwuzzi sollte dann Braunöder ersetzen? Michorl hat einen Marktwert von 1,5 Mio Idealerweise finden unsere Kapazunder in der sportlichen Leitung Spieler die so 20 jahre alt sind und geben dafür Geld aus wenn man schon was investieren kann. Geld zu zahlen für Leute am absteigenden Ast (Michorl), oder halb invaliden (Raguz) ist einfach nicht was wir uns leisten können. Michorl ist sicher schon ein guter Ersatz auf der 8 für Braunöder, aber Geld dafür zahlen, wäre schon irre, vor allem wenn Taferner vor nem Monat noch gratis zur Verfügung gewesen wäre. Aber würd total ins Bild passen. Wir werden noch ein paar Jahre aus Erträgen aus Spielerverkäufen angewiesen sein, die wird man nicht rein holen wenn man die Kohle für Michorls ausgibt oder Leute wie den Schmidt auf der payroll hat. bearbeitet 1. September 2023 von systemoverload 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2023 Wir brauchen 1 x einen 6er (Spieler oder im Lotto) & nicht einen 5ten 8er im Kader! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2023 Find den Move Früchtl zu Geld zu machen und dafür einen Ö-Goalie zu holen eigentlich sehr in Ordnung. Auch weil ich glaube, dass wir Früchtl selbst, wenn er noch eine starke Saison bei uns spielt nicht um viel mehr Ablöse abgeben werden als heuer. Obwohl sowas ja meistens auch von der Nachfrage am Markt und dem Transferkarussell abhängt. Ja, Radlinger wird uns nicht unbedingt viel Geld einbringen, in der Anschaffung aber wohl sehr günstig. Gehalt wohl vernünftig. Groß, Österreicher und doch erfahren. Kann mich dann auch an gute Partien von ihm erinnern (vor allem gegen Rapdi), aber auch ein paar Aussetzer. Eine Leihe nach Belgien/Holland, wie es im Thread und von Brandl als möglich beschrieben wird, fände ich aber irgendwie komisch. Verleiht man ihn auf ein halbes Jahr, weil man Früchtl in dem Transferfenster nicht verkaufen will/kann und hofft darauf Früchtl im Winter zu Geld zu machen? Oder vielleicht sogar erst im kommenden Sommer? Radlinger würde zwar Spielpraxis sammeln - kommt ja jetzt ohne Vorbereitung - ist dann im Winter aber auch nicht jünger geworden. Wäre auch interessant was "dahinter" geplant ist. Kos wird wohl bis zum Ende seiner Karriere eine brauchbare #2 bleiben. Conde jetzt leider schon länger verletzt, hoffe er kommt aber wieder retour. Jusic (YV) wäre auch einer der in 2-3 Jahren zumindest anklopfen könnte. Gerade bei Torhütern passiert oft so viel in der letzten Entwicklungsstufe zum Erwachsenenfußball . Das gestrige Gerücht zum Aseri fand ich irgendwie gar nicht so verkehrt. Wäre vielleicht einer den man aufbauen kann. Ad Michorl Spekulation: Bin ich der einzige, der das nicht so spannend fände? Werner spricht von einer Zwergerl-Mannschaft. Michorl wäre nur 2 cm größer als Braunöder (auf die Körpergröße bezogen). Hätte mir eher eine Leihe eines jungen Talents gewünscht, der bei einem größeren Verein derzeit noch kein Thema für die KM ist. Und ich würde mir wünschen, dass man hier langfristig denkt und für die YV/Stripfing einen großgewachsenen Jungen holt, den man eine Saison heranführt. Etwas der Marke Abazovic oder Sulzner. Aus dem Nachwuchs kommt da leider nicht wirklich etwas nach. Einzig Jankovic (YV) wäre vom Profil passend, der ist aber nicht wirklich gut in die Saison gestartet mit 17 Minuten in 5 Spielen. Aber schauen wir mal, wie es morgen um 00:01 Uhr aussieht. Nachdem wir uns heuer, gefühlt, irgendwie dazu committen kleinere Semmerln zu backen, wäre ich fast dafür Braunöder, Fitz und Früchtl zu Geld zu machen, Radlinger ins Tor zu stellen und eine Z(D)M-Alternative zu leihen. Einfach um finanziell Luft zu bekommen. Offensivspieler sollten wir ja jetzt genug haben um den Fitz-Abgang zumindest quantitativ zu kompensieren. Aja und ich bin "froh", dass wir schon vor 2 Wochen international ausgeschieden sind und nicht erst gestern. Da hatte man jetzt mehr Ruhe um den Kader wirklich zu finalisieren, auch wenn am letzten Tag noch einiges passiert, wusste man früher, was man investieren kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts