Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 15 Minuten:

schmidt und asllani kamen gratis und kosten uns zusammen pro monat ungefähr soviel wie haris. und für den haben wir noch ablöse bekommen. 

Nur weil Schmidt billig ist, rechtfertigt das seine Verpflichtung? Er kostet Geld, Geld, das wir nicht haben und woanders brauchen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
+C+ schrieb vor 1 Stunde:

Also nachdem er letzten Samstag gespielt hat, wohl er.

Die Fakten lesen sich aber nicht so toll. Großes Talent, aber schon 21, kaum Einsätze in der BL und 800k Marktwert. Najo...

Ich kann Asslani überhaupt nicht beurteilen, auch Schmidt nicht, den ich nur bei seinen Einsätzen in St. Pölten vage in Erinnerung habe (+ein paar Minuten gegen den LASK). Daher erstaunt mich immer wieder wie gut einige hier im ASB die Spieler kennen. Ich weiß nicht ob er wirklich kommt, nehme es einmal an und halte mich vorläufig an diesen Artikel bei LAOLA1, wonach es mit dem Spieler gar nicht so schlecht aussieht: 

"Fisnik vereint Talent, Torgefahr und körperliche Präsenz"

Im Sommer 2020 sicherte sich die TSG seine Dienste, im Jänner 2022 rückte Asllani in den Profi-Kader auf. Seitdem kam er auf zehn Bundesliga-Einsätze, allesamt als Joker. Ein Treffer blieb ihm verwehrt. Dafür schrieb er in der Regionalliga Südwest vergangene Saison 14 Tore und fünf Assists in 22 Begegnungen an.

Aufgrund einer Innenbandverletzung im Sprunggelenk verpasste der mehrfache DFB-Nachwuchsnationalspieler einen Großteil der Vorbereitung, am vergangenen Wochenende gab er bei der zweiten Mannschaft gegen die Kickers Offenbach sein Comeback.

In Hoffenheim steht Asllani noch bis 2026 unter Vertrag, Sportchef Alexander Rosen schwärmte vergangenen September bei der vorzeitigen Vertragsverlängerung des Berliners.

"Fisnik vereint Talent, Torgefahr und körperliche Präsenz – zusammengenommen ergeben diese Komponenten bei ihm ein hochinteressantes Stürmerprofil einer klassischen Nummer 9."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Endlich bekommt Wimmer wieder also seinen Tabakovic-Ersatz!

Schmidt wurde offenbar jetzt schon als Fehlinvestition bewertet, anders ist es nicht zu erklären dass wir zwei 9er für einen (Haris) holen. Dazu haben wir ja noch Huskovic, der hoffentlich trotzdem seine Einsätze bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vucic nach St. Pölten dürfte dann aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit sein. Dass er sich als vierter Mittelstürmer anstellt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Im Notfall nochmal ein Jahr LigaZwa in Stripfing? St. Pölten und Scharner retour wäre aber die beste Variante für alle Beteiligten.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

Endlich bekommt Wimmer wieder also seinen Tabakovic-Ersatz!

Schmidt wurde offenbar jetzt schon als Fehlinvestition bewertet, anders ist es nicht zu erklären dass wir zwei 9er für einen (Haris) holen. Dazu haben wir ja noch Huskovic, der hoffentlich trotzdem seine Einsätze bekommen wird.

Da wir im derzeitigen System mit 2 Stürmern gehe ich davon aus, dass huskovic zusammen mit asllani stürmen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 2 Minuten:

Da wir im derzeitigen System mit 2 Stürmern gehe ich davon aus, dass huskovic zusammen mit asllani stürmen wird.

Und Gruber oder Fitz dann auf der Bank sitzen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 4 Minuten:

Vucic nach St. Pölten dürfte dann aus meiner Sicht nur eine Frage der Zeit sein. Dass er sich als vierter Mittelstürmer anstellt, kann ich mir gar nicht vorstellen. Im Notfall nochmal ein Jahr LigaZwa in Stripfing? St. Pölten und Scharner retour wäre aber die beste Variante für alle Beteiligten.. 

Könnte so passieren - wir sind ja noch nicht fertig mitn Kader...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb Gerade eben:

Könnte so passieren - wir sind ja noch nicht fertig mitn Kader...

zur Zeit ist aber der Kader fertig, auch wenn wir noch nicht fertig mitn Kader sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Torberg*1911 schrieb vor 17 Stunden:

Heute beim Training war das ganze verbliebene Tafelsilber (CF1, MB23, DF36) dabei. Einige Stripfiinger (Pazourek, Radonjic, Wels, Dizdarevic) ebenso. Holland und Handl bzw. Plavotic zumindest beim Fitnesstraining in der KK lt. Info vorort. Baltaxa hätte ich nicht gesehen. Vielleicht wird es ja noch etwas mit seinem Abgang oder ist er auch angeschlagen? Vucic war auch dabei. OVER

Zum Thema Baltaxa: Wie ich letzte Woche Donnerstag mein LASK Ticket holen war, ist Baltaxa mit seinem Auto auf den Ost Parkplatz gefahren und hatte paar Freunde dabei die allesamt Kisten in seine Wohnung gebracht haben. (wohnt direkt neben dem Viola park). Muss nix bedeuten aber bei uns würd man sowas übersiedeln nennen. Bin gespannt was da noch kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Transferpolitik wirkt auf mich nicht wirklich durchdacht...da hätte ich mir von Werner ehrlich gesagt mehr erwartet. 

Naja hoffentlich täusche ich mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Kali03 schrieb vor 9 Minuten:

Zum Thema Baltaxa: Wie ich letzte Woche Donnerstag mein LASK Ticket holen war, ist Baltaxa mit seinem Auto auf den Ost Parkplatz gefahren und hatte paar Freunde dabei die allesamt Kisten in seine Wohnung gebracht haben. (wohnt direkt neben dem Viola park). Muss nix bedeuten aber bei uns würd man sowas übersiedeln nennen. Bin gespannt was da noch kommt. 

Wenn er ZUM Stadion übersiedelt würde ich das aber als Anzeichen dafür sehen, dass er uns nicht verlässt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachdem ich von der Schmidt Verpflichtung alles andere als begeistert war, freu ich mich, dass wir noch einen Stürmer leihen. Aber musste es wirklich ausgerechnet jemand sein, der einen großteil der Vorbereitung verletzt war und jetzt wohl erst recht Zeit braucht um für 90 Minuten fit zu sein? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
ViolettesBlut1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er ZUM Stadion übersiedelt würde ich das aber als Anzeichen dafür sehen, dass er uns nicht verlässt. Oder habe ich das falsch verstanden?

Anscheinend wohnt er beim Stadion und Leute haben Umzugskartons gebracht. Klingt für mich so als würde er von dort ausziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten