FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Entrup sehr sehr stark bisher in Hartberg! Ich würde es ihm so sehr vergönnen, wenn er nächste Woche in der Plastikschüssel gegen die Purkersdorfer in der 94. Minute den Siegestreffer für Hartberg schiessen würde, Assist von Dominik Prokop bearbeitet 6. August 2023 von FANTOM 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2023 FANTOM schrieb vor 1 Minute: Ich würde es ihm so sehr vergönnen, wenn er nächste Woche in der Plastikschüssel gegen die Purkersdorfer in der 94. Minute den Siegestreffer für Hartberg schiessen würde, Assist von Dominik Prokop Dann kommts zum Platzsturm inkl. Schläge II incoming... 😜 Eigentlich traurig... Vielleicht hat er ein altes Austria Leiberl unterhalb an, würde schon reichen... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Dann kommts zum Platzsturm inkl. Schläge II incoming... 😜 Eigentlich traurig... Vielleicht hat er ein altes Austria Leiberl unterhalb an, würde schon reichen... Ist er eigentlich noch Austrianer ? Oder musste er so oft Scheitlknien und abschwören dass es dabei geblieben ist beim Sektenverein? bearbeitet 6. August 2023 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/fridrikas-ueber-austria-geruechte-es-gibt-kein-angebot/ Ab zum geilen Klub mit geilem Stadion ;-) Also mehr anbieten kann man sich einem Verein eh nicht mehr, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 rabbitear1911 schrieb Gerade eben: Also mehr anbieten kann man sich einem Verein eh nicht mehr, oder? Ist praktisch fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2023 zico74 schrieb vor 1 Minute: Ist praktisch fix Denke leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten: Denke leider nicht. War nicht ganz ernst gemeint. Mir würde er in Violett sehr gefallen. Vielleicht auch erst in einem Jahr aber dann ablösefrei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Die kaufe ich erm ned ab ..... Warum sollte er sagen er hat Schmerzen wenn er keine hat? Um einen günstigen Wechsel zu erzwingen und uns sagt er dann, er hat eh keine Probleme? Oder meinst du es war eine ausrede wegen dem verechossenen Elfer? bearbeitet 6. August 2023 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 6 Stunden: Also mehr anbieten kann man sich einem Verein eh nicht mehr, oder? Das sind die Klassiker. Der Verein beschäftigt sich nicht mit dem Namen, der Spieler hat noch nix gehört - allerdings ist das ein geiler Verein usw... Sowas sagt im Normalfall kein Spieler mit Vertrag über einen Mitkonkurrenten. Zumal seine Worte vorm bzw. während der EL PO noch mit etwas weniger Geilheit geklungen haben. Muss jetzt allerdings nicht heißen, dass er jetzt zu uns wechselt - ist ja von mehreren Faktoren abhängig. Aber ich kann mir vorstellen, dass es dem Fridrikas schon gefallen würde. bearbeitet 7. August 2023 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. August 2023 Blackcactus schrieb vor 7 Stunden: Warum sollte er sagen er hat Schmerzen wenn er keine hat? Um einen günstigen Wechsel zu erzwingen und uns sagt er dann, er hat eh keine Probleme? Oder meinst du es war eine ausrede wegen dem verechossenen Elfer? Damit er jetzt nicht verkauft wird und nächste Saison ablösefrei zu uns kommen kann ein Stratege... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Heute kann es ganz schnell gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 7. August 2023 bigben79 schrieb vor 11 Minuten: Heute kann es ganz schnell gehen.. Ja, möge der Tag schnell vergehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 bigben79 schrieb vor 13 Minuten: Heute kann es ganz schnell gehen.. Dürfen wir annehmen dass es sich um Schmidt handelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. August 2023 Blackcactus schrieb vor 30 Minuten: Dürfen wir annehmen dass es sich um Schmidt handelt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Ja Wie aufregend. Aber wohl ein sinnvoller Transfer bearbeitet 7. August 2023 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts