maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. Juli 2023 QPRangers schrieb Gerade eben: So viel zu den "Mir gefällts hier sehr gut, ich weiß, was ich an Austria Wien habe" Sätzen...nichts wert, aber im heutigen Fußball nicht überraschend Das kann ja alles stimmen, wenn dir aber ein deutscher Klub das 2-4 fache zahlt, überlegst nicht lang. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 31. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 1 Minute: So viel zu den "Mir gefällts hier sehr gut, ich weiß, was ich an Austria Wien habe" Sätzen...nichts wert, aber im heutigen Fußball nicht überraschend Fairerweise muss man sagen, dass er mit 29 Jahren auch nicht mehr der jüngste ist.. wer weiß wie viele Chancen er noch haben wird. Vielleicht ist er in einem Jahr wieder bei uns.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2023 fis schrieb vor 9 Minuten: Das ganze Gewäsch man will Ihn verlängern und quasi die AK abkaufen. War eh klar, irgendwer wird schon das doppelte bis dreifache Gehalt zahlen und die AK. So ist es. Die Chance darauf lag ca. bei Null. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Na dann ist das mit dem Norweger hoffentlich schon fixiert? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Ich hab ihn ja echt gern, aber was macht er bei der Hertha? Und wenn er dorthin geht war die AK wohl doch eher Richtung niedriger 6 stelligen Summe nicht 7 stellig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2023 Viola1220 schrieb Gerade eben: Ich hab ihn ja echt gern, aber was macht er bei der Hertha? Und wenn er dorthin geht war die AK wohl doch eher Richtung niedriger 6 stelligen Summe nicht 7 stellig? Na das ,was er eigentlich wert ist, werden wir mit Sicherheit nicht bekommen, er nutzt die AK die wir halt schlecht verhandelt haben...Pech gehabt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2023 Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. Juli 2023 DerBaldi schrieb Gerade eben: Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. ab 1,5 mio bist im spiel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2023 DerBaldi schrieb Gerade eben: Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. Wäre eine Möglichkeit. Der ist ja bekanntlich für Tore gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2023 DerBaldi schrieb vor 1 Minute: Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. nein, hat deppat über uns geredet im interview damals 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2023 DerBaldi schrieb vor 1 Minute: Fridrikas als Ersatz wär aber auch interessant. Absolut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2023 Oder einen 19-20 jährigen von einem Topclub ausleihen bzw von deren Jugend 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2023 ozzy schrieb vor 2 Minuten: ab 1,5 mio bist im spiel.... das jeder Ersatz nicht voll mit der Haris Ablöse finanziert werden kann, liegt wahrscheinlich auf der Hand 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 31. Juli 2023 Unterm Strich war Haris ein gutes Geschäft, Kam ablösefrei, hat abgeliefert, jetzt krieg ma halt ein bisserl was. Ich sehe im Kader halt genau niemanden der ihn ersetzen kann. Wir sollten trotzdem keine nennenswerten Ablösesummen für den Nachfolger ausgeben, denn die finanzielle Gesundung unseres Vereines wird ein langer steiniger Weg, dem absolut alles unterzuordnen ist. 20 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 Ich bin ja um einiges weniger nervös jetzt wo Huskovic wieder fitt ist, einen großen bulligen Zielstürmer brauchen wir trotzdem noch im Kader... Damit stellt sich auch erstmal nicht die Frage welcher Legionär für Guenouche auf der Tribüne platz nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts