rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Gibt's ja net! Verfick... 💩 @Tabakovic - Alles Gute & danke für die Tore! War leider abzusehen, hoffentlich sieht das der Verein ebenso und man präsentiert zeitnah den Nachfolger. Allerdings sprach JW in der letzten PK ziemlich zuversichtlich… Sei's drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 37 Minuten: Ich finde ja, wir sollten ja Tabakovic auf der 6 probieren. Hat die richtige Größe, den richtigen Ehrgeiz und torgefährlich ist er auch Danke, dass du ihn mit deinen abstrusen Plänen nun endgültig zu einem Wechsel bewegt hast... 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 Wie soll der jetzt bitte ersetzt werden...selbst wenn ein Ersatz kommt (Saeter?), braucht der eine Zeit bis er sich ans System gewöhnt etc...unser System kannst nicht mit Huskovic/Gruber statt Tabakovic vorne drin spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 The1Riddler schrieb vor 39 Minuten: Ich finde ja, wir sollten ja Tabakovic auf der 6 probieren. Hat die richtige Größe, den richtigen Ehrgeiz und torgefährlich ist er auch Ich hoffe du kannst mit "deiner Schuld umgehen" - mit deiner Aussage hast es geschafft, unseren Bomber endgültig zu vertreiben... Danke dafür! 🤪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: War leider abzusehen, hoffentlich sieht das der Verein ebenso und man präsentiert zeitnah den Nachfolger. Allerdings sprach JW in der letzten PK ziemlich zuversichtlich… Sei's drum. Gestern hat er gesagt, dass das bis Mittwoch entschieden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2023 Ich hoffe wir kassieren wenigstens halbwegs ordentlich und es wird sofort ein Ersatz geholt. Aus dem Trio Fitz, Braunöder, Tabakovic ist letzterer mMn. am ehesten zu ersetzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. Juli 2023 (bearbeitet) 2te DBL. Danke Haris! bearbeitet 31. Juli 2023 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 31. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 12 Minuten: Well, das ging dann aber schnell. Bin gespannt wohin und um wieviel. Ich hatte ja eigentlich schon zum Beginn der Sommerpause mit einem Abgang gerechnet.. inkl. Braunöder JW meinte ja damals er will ins Training mit dem Kader einsteigen, welcher auch tatsächlich nächstes Jahr bleibt, daher kommt der Abgang sogar eher spät für mein Geschmack. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2023 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Ich hoffe wir kassieren wenigstens halbwegs ordentlich und es wird sofort ein Ersatz geholt. Aus dem Trio Fitz, Braunöder, Tabakovic ist letzterer mMn. am ehesten zu ersetzen. Ähm nein - wäre Braunöder, aber egal. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2023 1 minute ago, DaMarkWied said: Ich hoffe wir kassieren wenigstens halbwegs ordentlich und es wird sofort ein Ersatz geholt. Aus dem Trio Fitz, Braunöder, Tabakovic ist letzterer mMn. am ehesten zu ersetzen. Defintiv Braunöder aktuell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2023 Wie man weiß ist jeder Ersetzbar . Bin nur gespannt wer dann am donnerstag vorne spielen soll.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Vielleicht holt man jetzt Saeter, wenn die Ablöse realistisch ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 31. Juli 2023 Danke Tabakovic für viele Tore. Kommt ein Ersatz oder wird für den Rest der Saison mit Huskovic, Vucic und Raguz geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 31. Juli 2023 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Wie man weiß ist jeder Ersetzbar . Bin nur gespannt wer dann am donnerstag vorne spielen soll.... Ich tippe auf Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: 2te DBL. Danke Haris! Dann dürfte die Ausstiegsklausel nicht so hoch sein. glaub mehr 2 Mille zahlt dir dort ein Verein nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts