Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 33 Minuten: Der soll eine Sau abstechen und vor der Ost für uns ein Spanferkel grillen. Am Besten gegen Gala 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 36 Minuten: Der soll eine Säue abstechen und vor der Ost für uns ein Spanferkel grillen. Beides! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Keine Schweine am Hof wobei die türken eh öfter wegen Kälber fragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Servus Marvin! https://fk-austria.at/news/austria-verpflichtet-marvin-potzmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Potzmann Transfer brachte das ASB an seine Grenzen bzw. zum Abstürzen!! 😜💜💪 PS: Was ist da erst los wenn Drago fix wird... 😜 bearbeitet 27. Juni 2023 von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 27. Juni 2023 14 hours ago, VeilchenUK said: 🤣 Und du bist faktris? Was isn das für eine Quelle? Ein random twitter account! Ich hoffe es sehr und würds echt begrüßen aber bitte being nicht so was wow jetzt wurde mein post sogar von faktris getweeted. ich fühl mich geehrt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violanik19 Anfänger Geschrieben 27. Juni 2023 Morgen dann Taferner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 violanik19 schrieb Gerade eben: Morgen dann Taferner? Drago. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2023 violanik19 schrieb vor 4 Minuten: Morgen dann Taferner? Kommt zeit , kommt ? ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 Also morgen matthäus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 16 minutes ago, Violettesbluat said: Kommt zeit , kommt ? ;-) https://www.transfermarkt.at/razvan-rat/profil/spieler/14940 Bissl alt für meinen Geschmack, aber ok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2023 Berater von Potzmann ist ein gewisser Max Hagmayr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Juni 2023 Viviola schrieb Gerade eben: Berater von Potzmann ist ein gewisser Max Hagmayr. Das tut mir am meisten weh, dass das Oasch.....Dober bei uns im Office herumrennen darf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 serbest ist mal nicht der heimkehrer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Juni 2023 Puh, also das Orschloch brauch ich nichtmal als Heislbesn im Stadion! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts