since1312 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 Roter Stern hatte heut ein Testspiel und Drago war von Beginn an dabei, passt irgendwie nicht so ganz dazu, dass er die Woche bei uns unterschreiben soll 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juni 2023 Es braucht nur einer den Willkommens fredl aufmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Noch dazu wird von Roter Stern heute um 18 Uhr geschrieben das Drago der neue Kapitän ist und hier wird geredet das er diese Woche zu uns kommt ich glaube da passt einiges nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Noch dazu wird von Roter Stern heute um 18 Uhr geschrieben das Drago der neue Kapitän ist und hier wird geredet das er diese Woche zu uns kommt ich glaube da passt einiges nicht. Die wissen es halt einfach noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Die wissen es halt einfach noch nicht Oder wir träumen wieder nur. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2023 L3g0l4s schrieb Gerade eben: Die wissen es halt einfach noch nicht Sollten Sie aber wenn er noch 1 Jahr Vertrag hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 Also manche behaupten er habe schon unterschrieben, jedoch spielt er heute ein Test als Kapitän? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Forever Viola schrieb vor 2 Minuten: Also manche behaupten er habe schon unterschrieben, jedoch spielt er heute ein Test als Kapitän? Würde er wechseln hätte er das Kapitänsamt sicher nicht angenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Würde er wechseln hätte er das Kapitänsamt sicher nicht angenommen. Irgendwas passt an der ganze Geschichte nicht.. also wenn das jetzt mim Drago nix wird bin i has 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Würde er wechseln hätte er das Kapitänsamt sicher nicht angenommen. Manche haben Charakter und geben alles bis zum Schluss, Andere verhandeln vor Entscheidungsspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2023 Man kann auch grad für ein Abschiedsspiel vom Verein als Ehrung die Kapitänsschleife bekommen. Just sayin! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2023 Welcher Verwin macht einen Spieler zu Kapitän der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Und dann auch noch nach der Aussage das er weg will. Das geht meiner Meinung nur mit einer Verlängerung seines Vertrags zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) OWB schrieb vor 5 Minuten: Welcher Verwin macht einen Spieler zu Kapitän der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Und dann auch noch nach der Aussage das er weg will. Das geht meiner Meinung nur mit einer Verlängerung seines Vertrags zusammen. Wielange vor Vertragsende wurde mühl bei uns Kapitän ? bearbeitet 26. Juni 2023 von Violettesbluat 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 26. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Wielange vor Vertragsende wurde mühl bei uns Kapitän ? Das ist schon bewusst, aber Mühl hat nie offiziell gesagt das er weg will. Drago eben schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Muss aber sagen meine Gefühlslage heute war eine Berg und Tallfahrt, begonnen ganz weit oben an der Berg spitze( Seit Ranftl gestern), dann kam der Wels Transfer ich war nicht mehr zu halten, es ging weiter Gala und eventuell Demir kommen naja Bissl runter, jedoch Vorfreude auf Morgen mein Abo zu verlängern um unsere Geile Mannschaft von der Ost aus zu unterstützten, dann Test nicht im Abo, dachte ich mir warum+West gehört Gala. Aber natürlich denke ich an unsere Austria und denke mir seit ca 1,5 Jahren machen die möglichst viel für die Fans (Auch Preise) und irgendwie muss mal Geld rein kommen, also kaufe ich mir gerne das Ticket auch so!!! Da war ich so knapp vor der Spitze wieder, dann Ist's Comming Home Song ich war irgendwo im weltall, dann infos, Drago is back+Artikel von Kurier, Milchstraße verlassen. Geshen Drago Kapitän in einem Test, krater hinterlassen... Hoffe trotzdem noch drauf und freu mich bis jetzt wahnsinnig über die aktuellen Transfers!! Und auf die neue Saison! bearbeitet 26. Juni 2023 von Forever Viola 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts