Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juni 2023 für die tolle Leistung der Bullen. 10x hintereinander Meister hat nicht einmal die Wr. Austria geschafft. Es sei denn sie hätte auch einen Gönner der Millionen hineinpulvert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Ich warte noch auf Vollzugsmeldungen bez : Taferner Dragovic Ranftl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten: für die tolle Leistung der Bullen. 10x hintereinander Meister hat nicht einmal die Wr. Austria geschafft. Es sei denn sie hätte auch einen Gönner der Millionen hineinpulvert. Trollolololololo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten: für die tolle Leistung der Bullen. 10x hintereinander Meister hat nicht einmal die Wr. Austria geschafft. Es sei denn sie hätte auch einen Gönner der Millionen hineinpulvert. Najo - eben nicht. Du brauchst einen Gönner der sich nicht in den Betrieb einmischt, sondern nur eingreift wenn offensichtlich ist dass die handelnden Personen nicht geeignet sind. Dann musst die richtigen Leute verpflichten und die innerhalb guter Strukturen arbeiten lassen. Und wenn du dann viel Wissen und Glück im Verein hast kommst du vl (nach Investition ziemlicher Unsummen) tatsächlich in einen Bereich wo sich das alles selbst trägt und Kohle erwirtschaftet. Wenn du zB Stronach erwischt schaut nachhaltig leider wenig raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 10 Minuten: 10x hintereinander Meister hat nicht einmal die Wr. Austria geschafft. Es sei denn sie hätte auch einen Gönner der Millionen Milliarden in ein Weltweites Fussballimperium hineinpulvert. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 QPRangers schrieb vor 13 Minuten: Taferner in Venedig im Gespräch, ist halt nur 2. Liga aber Venedig ist zum Leben sicher auch ein Hit... Naja die Venezier sind permanent angepisst, weil überall deppert Touristen herumstehen. Und mitn Porsche einedrahn fällt auch flach. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Naja die Venezier sind permanent angepisst, weil überall deppert Touristen herumstehen. Und mitn Porsche einedrahn fällt auch flach. Sag niemals nie... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sag niemals nie... Na bitte, es gibt für alles eine Lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Sag niemals nie... Boortsche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Taferner hätte ich mir schon vor paar Jahren gewünscht. Hoffe es klappt. Ein technisch versierter Spieler der immer alles gibt. Dem aber auch nicht immer alles gelingt. Denke er würde gut ins System rein passen. Jedoch nicht der 6er Typ sondern eher der 8er. Ihn und noch einen 6er und ich bin zufrieden mit dem Mittelfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Westside schrieb vor 9 Stunden: Ist aber so… ob jetzt Salzburg, Hartberg oder Hintertupfing Meister wird ist mir gelinde gesagt Powidl. DAS schon....aber ich galub trotzdem nicht, dass Dir JEDER andere als Meister egal wär 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 8. Juni 2023 ardbeg schrieb Gerade eben: DAS schon....aber ich galub trotzdem nicht, dass Dir JEDER andere als Meister egal wär 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Bitte Dovedan nicht unbedingt verlängern.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bitte Dovedan nicht unbedingt verlängern.. Und Jukic ebenso abgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Bitte Dovedan nicht unbedingt verlängern.. Glaub so blind ist nicht mal orti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts