boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 caña schrieb Gerade eben: Achtung ⚠ neuer Post: Wollt euch nur sagen, dass ab jetzt alles auch sehr schnell gehen kann . Das ist soundso die geilste Aussage überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) caña schrieb vor 43 Minuten: Achtung ⚠ neuer Post: Wollt euch nur sagen, dass ab jetzt alles auch sehr schnell gehen kann . Vielleicht ist es ja so schnell gegangen, dass es keiner mitbekommen hat? Wo sind die Insider, die uns immer mit Häppchen versorgen? Otto Rosenauer juckts auch nimma.. Streifi, mach was! bearbeitet 21. Juli 2023 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Joke schrieb vor 18 Minuten: Vielleicht ist es ja so schnell gegangen, dass es keiner mitbekommen hat? Wo sind die Insider, die uns immer mit Häppchen versorgen? Otto Rosenauer juckts auch nimma.. Streifi, mach was! Rosenauer ist ganz offiziell als Riedreporter ausgestiegen im Herbst glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Rosenauer ist ganz offiziell als Riedreporter ausgestiegen im Herbst glaub ich Ich weiß - drum ja die Aussage, dass ihn nimma gfreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manuel.pichlmeier Anfänger Geschrieben 21. Juli 2023 was ist den jetzt mit radlinger?😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 21. Juli 2023 Hab gerade gesehen das Frankfurt zu viele Stürmer hat. Wieso leihen wir nicht einfach einen von denen. Zwecks der alten Glasner Connection und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 Soc77cer schrieb vor 25 Minuten: Hab gerade gesehen das Frankfurt zu viele Stürmer hat. Wieso leihen wir nicht einfach einen von denen. Zwecks der alten Glasner Connection und so. Kolo Muani würd mir taugen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Kolo Muani würd mir taugen Ich wär schon mit Nacho Ferri zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Ich wär schon mit Nacho Ferri zufrieden. Wär auch cool. Auch aus nostalgischen Gründen. Nacho nacho Man, espania Hooligan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 21. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Wär auch cool. Auch aus nostalgischen Gründen. Nacho nacho Man, espania Hooligan Tust mir bitte den Gefallen und rettest mich vor dem Augenkrebs? hier die Kopiervorlage: ñ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 21. Juli 2023 caña schrieb vor 3 Stunden: Achtung ⚠ neuer Post: Wollt euch nur sagen, dass ab jetzt alles auch sehr schnell gehen kann . und das war bis jetzt nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Ich hab neue Infos. Unser neuer Stürmer wird ein versprächen für die Zukunft. Er wird auch als Perspektive geholt und gilt als Wintertransfer "nicht ernst nehmen" bearbeitet 21. Juli 2023 von Wikal85 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soc77cer Superkicker Geschrieben 21. Juli 2023 (bearbeitet) Ragnar Ache hätt auch was. Ein deutscher Wikinger. bearbeitet 21. Juli 2023 von Soc77cer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 5 Stunden: Rosenauer ist ganz offiziell als Riedreporter ausgestiegen im Herbst glaub ich Schon vor der letzten Saison. Budinsky hat uns dann übernommen, die aber als einzige sky-Clubreporterin keinen Twitter-Account hat(te). Was sehr abstrus war/ist, aber was weiß ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2023 thodan96 schrieb am 19.7.2023 um 19:39 : Wie lange ist das her? Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern. Keine 3 Jahre: https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-skn-st-poelten-sv-ried/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts