raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 19 Minuten: Intern, lieber Raumplaner, darum kein Druck eben. intern = in einem buch in einem tresor, zu dem kein spieler, kein trainer und kein sonstiger entscheidungsträger zugang hat? und in das auch niemand dieser personen geschrieben hat? dann gerne. ansonsten ist das ziel im kopf und der kopf wird seine dinge tun. offensichtlich ist das ziel auch in deinem kopf und tut bereits seine dinge. das ziel für die saison muss ergebnistechnisch sein in liga2 ankommen und die liga nicht nach unten verlassen. und ein team zu werden (inkl funktionäre). das hat oberste priorität, ansonsten sind wir wieder das rapid der zweiten liga: hohe ansprüche und versagen auf vielen fronten. wenn wir das nicht gelernt haben aus der eigenen geschichte und aus den erfolgsgeschichten anderer vereine, dann sind wir es eh zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 raumplaner schrieb vor 45 Minuten: intern = in einem buch in einem tresor, zu dem kein spieler, kein trainer und kein sonstiger entscheidungsträger zugang hat? und in das auch niemand dieser personen geschrieben hat? dann gerne. ansonsten ist das ziel im kopf und der kopf wird seine dinge tun. offensichtlich ist das ziel auch in deinem kopf und tut bereits seine dinge. das ziel für die saison muss ergebnistechnisch sein in liga2 ankommen und die liga nicht nach unten verlassen. und ein team zu werden (inkl funktionäre). das hat oberste priorität, ansonsten sind wir wieder das rapid der zweiten liga: hohe ansprüche und versagen auf vielen fronten. wenn wir das nicht gelernt haben aus der eigenen geschichte und aus den erfolgsgeschichten anderer vereine, dann sind wir es eh zurecht. Seh ich eh wie du, aber bitte, das Ziel die Liga nicht nach unten zu verlassen, sei mit net bös. Bei aller Schwarzmalerei werden wir zu 100% nicht absteigen, und das sollte auch nicht das Ziel sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 9. Juli 2023 thodan96 schrieb vor einer Stunde: Die tödlichen Lochpässe hat gestern Marinsek gespielt. Von ihm kamen der Assist zum 1:0 und der Pass auf Schendl, wo er im 1 gegen 1 am TW von Budweis gescheitert ist. Wörndl hat sich gestern alles andere als empfohlen. Gelb-Rot in einem Testspiel, wo es ingesamt nur 3 Karten gab, sind echt eine Leistung. Da wirds vom Trainer auch eine Ansprache geben. Pass auch auf Schmerböck in der zweiten Minute top. Stürmer wird hoffentlich noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 34 Minuten: Seh ich eh wie du, aber bitte, das Ziel die Liga nicht nach unten zu verlassen, sei mit net bös. Bei aller Schwarzmalerei werden wir zu 100% nicht absteigen, und das sollte auch nicht das Ziel sein sollte eigentlich schon ziel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 sfb schrieb vor 15 Minuten: sollte eigentlich schon ziel sein. Na eh, wir werden heuer sicher gegen den Abstieg spielen, da bin ich voll bei euch. Ich finde das sollte mit dem höchsten Budget der Liga auch das Ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Seh ich eh wie du, aber bitte, das Ziel die Liga nicht nach unten zu verlassen, sei mit net bös. Bei aller Schwarzmalerei werden wir zu 100% nicht absteigen, und das sollte auch nicht das Ziel sein Gut dass das nicht der @OoK_PS geschrieben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2023 Ich glaube auch kaum das wir was mit dem Abstieg zutun haben werden. Es wird zwar am Anfang etwas dauern bis wir rein kommen werden. Aber denke schon das wir eher vorne dabei sein werden. Die Tests auch wenn die nichts aussagen und die Transfers bis jetzt stimmen mich nicht negativ aber wie schon von mir geschrieben. 1 Stürmer einen für die Linke Seite und einen Spielmacher würd ich noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/prince-osei-owusu/profil/spieler/207593 Er würde die Anforderungen für die MS-Position erfüllen. Leider nicht allzu realistisch. Bei den guten Stürmern ist die Konkurrenz dementsprechend groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2023 thodan96 schrieb vor 9 Minuten: https://www.transfermarkt.at/prince-osei-owusu/profil/spieler/207593 Er würde die Anforderungen für die MS-Position erfüllen. Leider nicht allzu realistisch. Bei den guten Stürmern ist die Konkurrenz dementsprechend groß. muss bei ihm an agy diauwsie denken.. wobei ich mir so einen spieler auch wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2023 NB574 schrieb vor 2 Stunden: muss bei ihm an agy diauwsie denken.. wobei ich mir so einen spieler auch wünschen würde. Ging mir auch so. Selbe Doppelstaatsbürgerschaft und beide mit Regensburg-Vergangenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Na eh, wir werden heuer sicher gegen den Abstieg spielen, da bin ich voll bei euch. Ich finde das sollte mit dem höchsten Budget der Liga auch das Ziel sein. du hast gesagt, das zielt sollte nicht sein, zu 100% nicht abzusteigen. demnach sollte deiner meinung nach das ziel sein, zu weniger als 100% nicht abzusteigen. also sagen wir: zu 70% nicht abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2023 also manchman hat man schon den Eindruck, dass sich hier die gesamte Verwandtschaft vom i-Tüpfelreiter herumtreibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 9. Juli 2023 radinger schrieb vor 17 Minuten: also manchman hat man schon den Eindruck, dass sich hier die gesamte Verwandtschaft vom i-Tüpfelreiter herumtreibt Tut mir leid, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Ich glaube, dass es sich genausogut auch um gute Freunde vom i-Tüpfelreiter handeln könnte. Oder hast Du etwa belastbare Quellen dazu, dass das zwingend Verwandschaft sein muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) radinger schrieb vor 37 Minuten: also manchman hat man schon den Eindruck, dass sich hier die gesamte Verwandtschaft vom i-Tüpfelreiter herumtreibt hast recht, der war nicht notwendig, war aber auch nicht 100% ernst gemeint. bearbeitet 9. Juli 2023 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 12 Stunden: Bei aller Schwarzmalerei werden wir zu 100% nicht absteigen, und das sollte auch nicht das Ziel sein Ich hab das im letzten Sommer auch so gesehen. Und was soll ich sagen? Ich hatte recht - wir sind nicht abgestiegen. Ich denke ihr werdet oben mitspielen. Aber Experimente und Risiko am Transfermarkt bringen euch nicht weiter. Die Harmonie in einer Mannschaft ist extrem wichtig - mit 11 Neuen wird das nicht so schnell zusammenwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts