blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar 2024 https://www.krone.at/3216573 Bericht über ziegl. Nicht sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2024 Er ist für mich einer den man vielleicht als Trainer aufbauen kann. Wenn er diesen Weg den auch gehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Januar 2024 blackgreen93 schrieb vor 7 Stunden: https://www.krone.at/3216573 Bericht über ziegl. Nicht sehr optimistisch. Sehr sehr schade das alles bei Ziegl. Scheint als wird die sportliche Karriere tatsächlich ein Ende nehmen, das man sich bei so einer absoluten Legende anders wünschen würde. Hoffentlich kann man ihn irgendwie anders an den Verein binden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2024 Finde gar nichts zu dem Spieler, außer dass er mal in Traiskirchen auf Probe war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2024 thodan96 schrieb vor 1 Stunde: Finde gar nichts zu dem Spieler, außer dass er mal in Traiskirchen auf Probe war. blöde frage, aber wofür steht eigentlich #inundaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 15. Januar 2024 NB574 schrieb vor 27 Minuten: blöde frage, aber wofür steht eigentlich #inundaut? Hashtag für Transfers in/mit Bezug auf Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2024 NB574 schrieb vor 33 Minuten: blöde frage, aber wofür steht eigentlich #inundaut? AUT= Österreich im Pawiasek Englisch wie out (raus). in= rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2024 NB574 schrieb vor 12 Stunden: blöde frage, aber wofür steht eigentlich #inundaut? Einen 18 jährigen Franzosen der noch nirgendwo aufgefallen ist für eine Position zu verpflichten wo wir eigentlich eh 2 fitte Spieler haben und der Stammspieler auch noch zurückkommen wird? ich weiß nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2024 eidungman schrieb vor einer Stunde: Einen 18 jährigen Franzosen der noch nirgendwo aufgefallen ist für eine Position zu verpflichten wo wir eigentlich eh 2 fitte Spieler haben und der Stammspieler auch noch zurückkommen wird? ich weiß nicht Ist die Verpflichtung den schon durch? Also jammern bevor etwas beschlossen ist oder man den Spieler gesehen hat finde ich nicht für notwendig. Vielleicht ist er auch einer für die Zukunft ich vertraue da Fiala und Senft die werden schon die richtige Entscheidung Treffen wie bei 90% des Kaders im Sommer. Wir haben genau 1 LV mit Pomer der die Position spielt und Bumberger ist IV und wird dort auch gebraucht. Da man bei Pomer nicht weiß wie lange er noch ausfallen wird ist ein LV zu verpflichten schon Pflicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 16. Januar 2024 Wikal85 schrieb vor 3 Minuten: Ist die Verpflichtung den schon durch? Also jammern bevor etwas beschlossen ist oder man den Spieler gesehen hat finde ich nicht für notwendig. Vielleicht ist er auch einer für die Zukunft ich vertraue da Fiala und Senft die werden schon die richtige Entscheidung Treffen wie bei 90% des Kaders im Sommer. Wir haben genau 1 LV mit Pomer der die Position spielt und Bumberger ist IV und wird dort auch gebraucht. Da man bei Pomer nicht weiß wie lange er noch ausfallen wird ist ein LV zu verpflichten schon Pflicht. und eigentlich ist Pomer ja auch kein LV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Januar 2024 eidungman schrieb vor 1 Stunde: Einen 18 jährigen Franzosen der noch nirgendwo aufgefallen ist ansonsten würde er kaum für uns in frage kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar 2024 Wikal85 schrieb vor 40 Minuten: Ist die Verpflichtung den schon durch? Also jammern bevor etwas beschlossen ist oder man den Spieler gesehen hat finde ich nicht für notwendig. Vielleicht ist er auch einer für die Zukunft ich vertraue da Fiala und Senft die werden schon die richtige Entscheidung Treffen wie bei 90% des Kaders im Sommer. Wir haben genau 1 LV mit Pomer der die Position spielt und Bumberger ist IV und wird dort auch gebraucht. Da man bei Pomer nicht weiß wie lange er noch ausfallen wird ist ein LV zu verpflichten schon Pflicht. Ich jammere eh nicht. Und grundsätzlich habe ich größtes Vertrauen in Fiala. Ich hab nur das Gefühl dass das eine Ergänzung in der Breite wäre und da würde ich sagen das brauchen wir nicht. Mal was anderes, wie würd denn das mit dem Österreicher Topf aussehen, weil wir haben ja schon einige Ausländer in der Startelf. raumplaner schrieb vor 25 Minuten: ansonsten würde er kaum für uns in frage kommen. das ist natürlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. Januar 2024 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: und eigentlich ist Pomer ja auch kein LV Was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. Januar 2024 LM, zumindest in linz war er das noch. manchmal ZM LV wird er wohl spielen können, seine Hauptposition ist das aber mmn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2024 _1912_ schrieb vor 20 Minuten: Was sonst? Pomer ist sicher eher im Mittelfeld zuhause, und da auch eher mit Offensiv-Drang. Dass er LV spielt, ist bei uns eher aus der Not heraus geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts