Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Zwischen den beiden ist aber schon ein riesiger Unterschied von der Bilanz her

Des sicher, glaub aber alars gute zeit ist vorbei. Kann mich auch täuschen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 57 Minuten:

Der schmäh wird ned besser. Des wa mit ansage monschein 2.0

der wär auch frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
westbesucher schrieb vor 5 Stunden:

Die Frage ist was steht in seinem Vertrag!

Das weiß er nicht weil er Verträge nicht durchliest bevor er unterschreibt..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 6 Stunden:

Das weiß er nicht weil er Verträge nicht durchliest bevor er unterschreibt..

Ganz verstehe ich nicht warum ihr alle so schlecht auf ihn zu sprechen seid. Der Mann war Spieler der SVR und sein Vergehen besteht einzig und allein darin den Erwartungen nicht gerecht worden zu sein. Hier kommt man sich teilweise vor als ob er alle persönlich beleidigt hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
boandlkramer schrieb vor 53 Minuten:

Ganz verstehe ich nicht warum ihr alle so schlecht auf ihn zu sprechen seid. Der Mann war Spieler der SVR und sein Vergehen besteht einzig und allein darin den Erwartungen nicht gerecht worden zu sein. Hier kommt man sich teilweise vor als ob er alle persönlich beleidigt hätte

Ich glaube es geht nicht darum, dass er den Erwartungen nicht gerecht wurde, sondern viele der Meinung sind, dass seine Einstellung und der Kampfgeist nicht gepasst hat. Das Rieder Publikum war es in der Vergangenheit gewohnt, dass sich die eigene Mannschaft den A. aufgerissen hat am Feld. "Kämpfen bis zum Ende, werdet zur Legende ...". Davon war er leider so weit entfernt, wie vom Torschützen König der Bundesliga! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 6 Stunden:

Schmerböck folgt der SVR jetzt auch auf Instagram, könnte für eine Verpflichtung sprechen. Übrigens seit Kurzem auch dieser Herr: https://www.transfermarkt.at/fabian-wohlmuth/profil/spieler/531289

Ui, die Pinkafeld Connection vom Maxl Senft ... :).

Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Brauchen wir noch mehr RV ??

Hab ich mir zunächst auch gedacht. Aber bei Schendl hab ich es so verstanden, dass er sich mit Lutovac auf rechts außen messen soll. Dann wäre eigentlich nur mehr Gragger als RV im Kader und den sehe ich mittlerweile in der IV geplant.

Wohlmuth wurde auch als LV eingesetzt btw, aber dafür wird man ihn wohl nicht hauptamtlich holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trikotsammler 1912 schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube es geht nicht darum, dass er den Erwartungen nicht gerecht wurde, sondern viele der Meinung sind, dass seine Einstellung und der Kampfgeist nicht gepasst hat. Das Rieder Publikum war es in der Vergangenheit gewohnt, dass sich die eigene Mannschaft den A. aufgerissen hat am Feld. "Kämpfen bis zum Ende, werdet zur Legende ...". Davon war er leider so weit entfernt, wie vom Torschützen König der Bundesliga! 

Das sehe ich natürlich auch so. Bei manchen schlägt ihm aber Hass entgegen - und das ist dann schon mehr als übertrieben. Punkto Einsatz und Einstellung gabs im übrigen noch viel viel schlimmere. Der tanzende Instagott Kingsley Michael zum Beispiel

caña schrieb vor 17 Minuten:

Ui, die Pinkafeld Connection vom Maxl Senft ... :).

Hab ich mir zunächst auch gedacht. Aber bei Schendl hab ich es so verstanden, dass er sich mit Lutovac auf rechts außen messen soll. Dann wäre eigentlich nur mehr Gragger als RV im Kader und den sehe ich mittlerweile in der IV geplant.

Wohlmuth wurde auch als LV eingesetzt btw, aber dafür wird man ihn wohl nicht hauptamtlich holen.

Sehe ich so wie du. Und wäre auch nicht allzu teuer nehme ich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 41 Minuten:

Punkto Einsatz und Einstellung gabs im übrigen noch viel viel schlimmere. Der tanzende Instagott Kingsley Michael zum Beispiel

Der wurde vom damaligen Trainer aber nicht ständig trotz Unleistungen wieder und wieder eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elend schrieb vor einer Stunde:

Der wurde vom damaligen Trainer aber nicht ständig trotz Unleistungen wieder und wieder eingesetzt.

…weil er wahrscheinlich auch im Training nicht performt hat, Monschein eventuell schon. Jedenfalls auch nichts was man ihm vorwerfen kann. Nicht falsch verstehen, ich fand sein Auftreten auch furchtbar, aber teilweise sind die Reaktionen auf ihn einfach übertrieben, das ist alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden:

so ist es.

solche typen will ich unter keinen umständen am platz sehen.

bei gartler war ich vor dem ersten spiel auch skeptisch, so ein möchtegernstarspieler von rapid, das kann was werden - und dann reißt sich der von spiel 1 weg den a. auf - und ist damit auch noch erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raumplaner schrieb vor 40 Minuten:

so ist es.

bei gartler war ich vor dem ersten spiel auch skeptisch, so ein möchtegernstarspieler von rapid, das kann was werden - und dann reißt sich der von spiel 1 weg den a. auf - und ist damit auch noch erfolgreich.

Gartletr und Zulj war schon magisch jo....guade zeiten :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

so ist es.

So einen Ruf hat aber Alar zb nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag