BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2023 Jetzt da Steyr abgestiegen ist, ist Emanuel Schreiner auch ein potenzieller Kandidat für einen Wechsel zu uns. Hab jetzt seine Laufbahn in Altach zwar nicht wirklich beobachtet, aber er würde sicher Routine mitbringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2023 BABEL schrieb vor 4 Minuten: Jetzt da Steyr abgestiegen ist, ist Emanuel Schreiner auch ein potenzieller Kandidat für einen Wechsel zu uns. Hab jetzt seine Laufbahn in Altach zwar nicht wirklich beobachtet, aber er würde sicher Routine mitbringen. was hat das jetzt mit dem abstieg in steyr zu tun? davon abgesehen halte ich eigentlich nichts von seiner verpflichtung. gründe nenne ich keine, sonst wär's altersdiskriminierung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Juni 2023 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: was hat das jetzt mit dem abstieg in steyr zu tun? davon abgesehen halte ich eigentlich nichts von seiner verpflichtung. gründe nenne ich keine, sonst wär's altersdiskriminierung. Er ist aus Steyr und hat in einem Interview gesagt, dass es Ihn in die Heimat zieht. Ich vermute also mal, dass es entweder Steyr oder Ried sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Erfahrung ja, Rest nein. Altach war nur minimal stärker als wir und er nicht immer gesetzt. Denke es gibt bessere Alternativen. Wir brauchen in erster Linie Spieler die uns wirklich weiterhelfen (Stürmer und Assistgeber) und haben ohnehin fast alle Leistungsträger eines Absteigers zu ersetzen. Außerdem hat Fiala in seinen 5 Punkte Ding von einem 3-4-3 System gesprochen, das gespielt werden soll.. Dafür fehlen noch mehr Spieler. bearbeitet 4. Juni 2023 von NB574 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2023 Lt instagram sieht es so aus als ob Arne Ammerer amstetten verlässt wäre für die 2.liga nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2023 Senft hat laut Offiziellen seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. Juni 2023 Vikingknoppe schrieb am 2.6.2023 um 22:06 : Chabbi hat Abgang bestätigt. um den ist mir wirklich sehr leid. hat viel leidenschaft und einsatz gezeigt und wäre in der zweiten liga sicher ein wichtiger bestandteil des teams gewesen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) elend schrieb vor 18 Minuten: um den ist mir wirklich sehr leid. hat viel leidenschaft und einsatz gezeigt und wäre in der zweiten liga sicher ein wichtiger bestandteil des teams gewesen. ja, das sehe ich auch so. Er hat schon bewiesen, dass er vor allem in Liga 2 immer für viele Tore gut ist, sowohl bei uns als auch in Lustenau zuvor. bearbeitet 5. Juni 2023 von SVR-SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten: ja, das sehe ich auch so. Er hat schon bewiesen, dass er vor allem in Liga 2 immer für viele Tore gut ist, sowohl bei uns als auch in Lustenau zuvor. Man wird einen viiiel stärkeren Stürmer holen, so in der Preisklasse einens Monscheins. Verstehen tu ich es nicht, arg teuer kann Chabbi aufgrund seiner Vita nicht sein, und für 15-20 Tore in Liga 2 ist er sicher gut. Wobei, unter Senft würde er ja eh nicht viel spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) @Schreiner ,da wäre aber Amstetten kürzer als Ried, wenn er in Steyr wohnt. Glaub auch nicht wirklich dass er bei uns gebraucht wird. Ammerer wäre sicher ein solider Spieler, nicht eine volle Verstärkung,würde aber gut passen. Naja Chabbi ist halt schon auch ein ziemlicher Chancentod ( hat man ja auch am Freitag gesehen) und Reiffeltshammer hat ja vor ein paar Wochen gesagt dass er einen ziemlich guten Vertrag hat und deshalb nicht verlängert wurde. Denke der ist ja auch für Abenteuer offen und wenn er in Türkei 2 etc ein besseres Gehalt bekommt hält ihn nix in Ried. bearbeitet 5. Juni 2023 von wind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 5. Juni 2023 wind schrieb vor 10 Minuten: @Schreiner ,da wäre aber Amstetten kürzer als Ried, wenn er in Steyr wohnt. Glaub auch nicht wirklich dass er bei uns gebraucht wird. Ammerer wäre sicher ein solider Spieler, nicht eine volle Verstärkung,würde aber gut passen. Naja Chabbi ist halt schon auch ein ziemlicher Chancentod ( hat man ja auch am Freitag gesehen) und Reiffeltshammer hat ja vor ein paar Wochen gesagt dass er einen ziemlich guten Vertrag hat und deshalb nicht verlängert wurde. Denke der ist ja auch für Abenteuer offen und wenn er in Türkei 2 etc ein besseres Gehalt bekommt hält ihn nix in Ried. Stimmt, weil er ja zeitlebens so ein experimentierfreudiger und reiselustiger Typ war wechselt er sicher mit Vorliebe in Liga Türkei 2. Und die warten dann auch schon auf den Erfolgsmanager aus Österreich 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) https://www.svried.at/news/5-spieler-verlassen-die-sv-guntamatic-ried/ Wie schon erwartet...Chabbi, Strebinger, Turi, Kronberger und Lang bearbeitet 5. Juni 2023 von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Offizielle Info der SV Ried: " Wir können bestätigen, dass Richard Strebinger, Seifedin Chabbi, Christoph Lang, Julian Turi und Luca Kronberger die SV Guntamatic Ried verlassen. Die Verträge von Seifedin Chabbi, Richard Strebinger und Julian Turi werden nicht verlängert. Die Leihverträge von Christoph Lang und Luca Kronberger laufen aus. Wir wünschen allen Spielern alles Gute für ihre Zukunft! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Man wird einen viiiel stärkeren Stürmer holen, so in der Preisklasse einens Monscheins. Verstehen tu ich es nicht, arg teuer kann Chabbi aufgrund seiner Vita nicht sein, und für 15-20 Tore in Liga 2 ist er sicher gut. Wobei, unter Senft würde er ja eh nicht viel spielen Da hab ich anderes gehört. Der dürfte zu den Topverdienern gezählt haben. Für mich also absolut nachvollziehbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 5. Juni 2023 NB574 schrieb vor 26 Minuten: Offizielle Info der SV Ried: " Wir können bestätigen, dass Richard Strebinger, Seifedin Chabbi, Christoph Lang, Julian Turi und Luca Kronberger die SV Guntamatic Ried verlassen. Die Verträge von Seifedin Chabbi, Richard Strebinger und Julian Turi werden nicht verlängert. Die Leihverträge von Christoph Lang und Luca Kronberger laufen aus. Wir wünschen allen Spielern alles Gute für ihre Zukunft! " Das mit Turi is schon wieder ein Witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts