booze Postaholic Geschrieben 21. März 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 9 Minuten: man konnte noch relativ lange welche kaufen. Hab mich damals gewundert dass die nicht quasi sofort alle weg waren. Weil man einfach nicht mit dem Auto zum Spiel kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: OK, da hast du recht, das habe ich nicht bedacht. Zusammen mit den Leuten, die ihre Kinder beim Derby nicht mitnehmen ist das durchaus eine plausible Erklärung, warum etliche Plätze auf der Nordtribüne immer frei bleiben obwohl ausverkauft ist. Wäre auch noch interessant, ob man eine Stehplatz-Reihe hinter der Betonwand nach der letzten Reihe tatsächlich verkaufen könnte. Einerseits könnten dann die Leute die ohnehin dort stehen etwas günstigere Tickets kaufen und andererseits wären deren bisherige Sitzplätze für den Verkauf verfügbar. Das wären wohl sagen wir 100 Stehplätze auf der Nord. Auf der Ost-2, der West-2 und der Süd denke ich nicht, dass das ginge, weil der Fluchtweg dann zu schmal würde. Nord-1 und in diesem Sinne wohl auch West-1 könnten das aber durchaus hergeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2023 booze schrieb vor 8 Minuten: Weil man einfach nicht mit dem Auto zum Spiel kommt. warum sollte ich nicht mit dem Auto zum spiel kommen? Ich steige daheim in der Garage ins Auto, fahre zum Stadion und dort wartet wieder ein garagenplatz auf mich. Wie sollte es bequemer gehen? Da ich höchstens zwei Bier in 90min. trinke ist auch die Fahrtüchtigkeit kein Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. März 2023 ViolaRoss schrieb vor 4 Minuten: warum sollte ich nicht mit dem Auto zum spiel kommen? Ich steige daheim in der Garage ins Auto, fahre zum Stadion und dort wartet wieder ein garagenplatz auf mich. Wie sollte es bequemer gehen? Da ich höchstens zwei Bier in 90min. trinke ist auch die Fahrtüchtigkeit kein Thema. 2 Bier in 90 Minuten ist halt vielzu wenig leider. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. März 2023 Ausführliche Analyse zum Derby und warum das Trio Braunöder, Jukic und Fischer letzlich der Schlüssel zum Erfolg waren. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/analyse-austria-gewinnt-derby-dank-starker-kaempferischer-leistung/ Rapid hatte übrigens den Saison-Höchstwert an langen Bällen in diesem Spiel, was durchaus Bände spricht. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. März 2023 ViolaRoss schrieb vor 13 Minuten: warum sollte ich nicht mit dem Auto zum spiel kommen? Ich steige daheim in der Garage ins Auto, fahre zum Stadion und dort wartet wieder ein garagenplatz auf mich. Wie sollte es bequemer gehen? Da ich höchstens zwei Bier in 90min. trinke ist auch die Fahrtüchtigkeit kein Thema. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) booze schrieb vor 19 Stunden: 2 Bier in 90 Minuten ist halt vielzu wenig leider. für mich reichts, sonst verbringe ich mehr zeit am heisl als am platz DeusAustria schrieb vor 18 Stunden: bin auch wegen dem Match dort und nicht wegen der tollen Gastro bearbeitet 22. März 2023 von ViolaRoss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) https://fk-austria.at/news/backstage-beim-derbysieg Ein Genuss... bearbeitet 21. März 2023 von Torberg*1911 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. März 2023 Torberg*1911 schrieb vor 33 Minuten: Ein Genuss... Sehr leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) elmod schrieb vor 4 Stunden: Auf Nord stehen IMMER sehr viele oben hinter den Sitzreihen. Gibt Leute, die während einer Partie nicht sitzen können. Egal, solange sie keinem die Sicht verstellen. Und dann gibt's noch die wenigen dir sich in der Reihe vor dir auf den hochgeklappten Sessel hinsetzen bearbeitet 21. März 2023 von Tøbï 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 https://verteilerkreis.at/rueckblick-runde-22-derbysieger/ Alle Serien haben gehalten Drei Schlüssel zum Sieg Fotos von @TheRealScotty Viel Spaß beim Lesen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 Torberg*1911 schrieb vor 7 Stunden: https://fk-austria.at/news/backstage-beim-derbysieg Ein Genuss... Bitte genau hinhören bei Minute 10:05: Baltaxa informiert Tabakovic darüber, dass das Haris on Fire Lied ihm gilt "Hör mal auf die Text" Ich vermute, er wusste es schon, aber trotzdem ist das mein Highlight des Videos 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2023 pramm1ff schrieb vor 10 Stunden: Wäre auch noch interessant, ob man eine Stehplatz-Reihe hinter der Betonwand nach der letzten Reihe tatsächlich verkaufen könnte. Einerseits könnten dann die Leute die ohnehin dort stehen etwas günstigere Tickets kaufen und andererseits wären deren bisherige Sitzplätze für den Verkauf verfügbar. Das wären wohl sagen wir 100 Stehplätze auf der Nord. Auf der Ost-2, der West-2 und der Süd denke ich nicht, dass das ginge, weil der Fluchtweg dann zu schmal würde. Nord-1 und in diesem Sinne wohl auch West-1 könnten das aber durchaus hergeben. Das mit den Plätzen hinter den Nordsitzplätzen ist ein interessanter Gedanke. Ich z.B.: würde mir sofort ein Abo in der Ecke West/Süd (beim Popcornstandl) kaufen, wenn es beim runden Tisch Barhocker gäbe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 21. März 2023 Wann wissen wir wie viel die dodln zahlen müssen für den böllerwurf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 Triggerpoint schrieb vor 13 Minuten: Das mit den Plätzen hinter den Nordsitzplätzen ist ein interessanter Gedanke. Ich z.B.: würde mir sofort ein Abo in der Ecke West/Süd (beim Popcornstandl) kaufen, wenn es beim runden Tisch Barhocker gäbe... Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Bestimmungen für Fluchtwege aus und kann eine Liste für den Verein machen, wo überall Stehplätze ausgewiesen werden könnten. Im Endeffekt benötigt es ja nur Fläche zum Stehen ohne Sichteinschränkung. Und sogar mit Sichteinschränkung könnte man zB hinter der Vidiwall einige Sitzplätze verkaufen, da die Leute in der Praxis sich eh was anderes suchen/finden. Im Regelbetrieb völlig powidl, aber bei ausverkauften (insb. nationalen) Spielen wäre es schon fein und wohl auch möglich noch 500 Leute reinzubringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts