roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich frage mich echt warum manche die hier schreiben angeblich Rapidler sein wollen. Ich kann's auch verstehen - ned böse sein, aber des is (wieder einmal) rapidunwürdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Den kann man mal machen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 Auer schlägt einfach leiwande Flanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. März 2023 Dansch10 schrieb Gerade eben: der erste gute Angriff Latte, also kein Torschuss. Wir warten weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 19. März 2023 puch maximus schrieb vor 3 Minuten: Der Sportdirektor der diesen Kader zu verantworten hat muss sofort gekündigt werden….. Geht nicht, der bekleidet dieses Amt nämlich schon gar nicht mehr. Gar nicht mitbekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Die Austria hat eh schon abgestellt und wir sind einfach zu schwach um nochmal zurück zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Was redest du? In der Tabelle seit der Übernahme von Barisic sind wir 3.... Unter regelmäßig versteh ich was ganz anderes dann schau mal unsere Leistungen gg die jetzt im OPO beschäftigten! In der Realtabelle sind wir quasi punktegleich mit Klafu und Austria. Die Leistung heute unterirdisch gg einen biederen Gegner. Ich hindere ja niemanden weiter zu schauen. Jeder der da noch Emotion hat, Respekt! Mir ist diese in den letzten 12 Jahren stück für stück genommen worden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute: zoki muss eigentlich raus... der war für den kader verantwortlich, jz a nd viel besser geworden alles Ja passt schon, wir hams verstanden. Völliger bullshit dass "nd viel besser geworden ist" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 19. März 2023 Ich trau es mich gar nicht schreiben aber der einzig brauchbare ist heute Pejic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. März 2023 Also wer uns Grüll abkaufen soll frag ich mich wirklich schön langsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Pejic spielt ohne Nebenmann Petrovic stärker als mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Auf dem Platz sehe ich heute eigentlich auch keinen. Amen! Das ist Rapid unwürdig Ich bin seit 1980 Rapidfan, nur: DAS ist nicht Rapid bearbeitet 19. März 2023 von zackzack43 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 So peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten: zoki muss eigentlich raus... der war für den kader verantwortlich, jz a nd viel besser geworden alles Geh schlafen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Pejic spielt ohne Nebenmann Petrovic stärker als mit. weil er weniger fehlpässe ausbessern muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts