schleicha Zündler Geschrieben 19. März 2023 Bitte nicht zitieren wenn jemand so ein idiotenposting raushaut! Danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 19. März 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Aber das ist ja cool Scheinbar… Selbstständiges Denken dürfte nirgends mehr gefordert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Bitte keine Interviews geben, man kann sich nur blamieren…. ein zweites Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 scrforever123 schrieb Gerade eben: Mein gott, vorne ist und das Glück auch nicht hold Manche sprechen vom mangelnden Glück, ich nenns Unfähigkeit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. März 2023 Die Austria schießt ein Oarschloch-Tor zum 1:0, wir verwerten mehrere Top-Chancen nicht um zumindest den Anschlusstreffer zu schaffen. Immer das gleiche gegen diesen unnötigen Verein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Bravo Schiri, 91. Minute die erste Gelbe für einen Austrianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. März 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Minute: Ich entschuldige mich für meine Aussage, das war zu übertrieben. Ich hoffe wir sehen dich hier nie wieder 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. März 2023 schimli schrieb Gerade eben: Das hat nicht mit Glück zu tun. Das ist schlichtweg Unfähigkeit. Also wenn ichs mit der Austria vorne vergleich, ist es natürlich auch Glück das uns fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 Letzte Woche wurde der heutige Gegner in Grund und Boden gespielt, hätte locker 1:7 verlieren können. Wir verlieren gegen ebendiese Bubitruppe 0:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 flanders schrieb Gerade eben: Ich glaub der war schwieriger den neben das Tor zu setzen. Jo diesen ball aus 5m 2m daneben köpfeln musst mal zusammenbringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Typisches Derby zweier komplett limitierter Mannschaften. Der größere Brunzer hat gewonnen. bearbeitet 19. März 2023 von Nostradamus_fidibus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Bitte nicht zitieren wenn jemand so ein idiotenposting raushaut! Danke. bitte beim 1. Idiotenposting verwarnen und beimn 3. dann raushauen. Danke Der ist ja nur zum Stänkern und Schiimpfen hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Silva schrieb Gerade eben: Die Austria schießt ein Oarschloch-Tor zum 1:0, wir verwerten mehrere Top-Chancen nicht um zumindest den Anschlusstreffer zu schaffen. Immer das gleiche gegen diesen unnötigen Verein. Trotz allem, Ausgleich wäre mittlerweile hochverdient 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 19. März 2023 Westsider schrieb Gerade eben: das sagen wir gefühlt seit 10 Derbys Stimmt, aber gegen DIESE Austria verlieren, wo der halbe Kader verletzt ist, ist eigentlich nicht zu glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2023 Grüll spielt nichts außer alibi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts