SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es tut einfach nur weh. Gute Besserung an Stefan Nutz. War direkt vor uns und hat schiach geschnalzt. Was willst da noch sagen bei dieser Verletztenmisere.

 

Positiv waren die paar Chancen, die wir (oder der WAC uns) rausgesgespielt haben. Und, dass die 0 steht. 

Ansonsten einfach viel Hektik und "Stückwerk".

Für meinen Geschmack kommen wir zu wenig über die Flügel und wenn, dann basiert jede Flanke/Pass in den Zielbereichauf auf dem Prinzip "Hoffnung und Zufall". 

Was ich einfach nicht und nicht verstehen kann, ist warum Speedy Wiessmeier völlig weg zu sein scheint. Wenn mir jemand ernsthaft erzählen will, Kronberger und Gragger sind da links draußen stärker oder so, dann gute Nacht.

 

So nebenbei: Dass Lackner einmal Ried-Kapitän ist, ist wieder ein unerwartetes Schmankerl, mit dem ich nie und nimmer gerechnet habe. 

 

 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Sam Bellamy schrieb vor 5 Minuten:

 

 

So nebenbei: Dass Lackner einmal Ried-Kapitän ist, ist wieder ein unerwartetes Schmankerl, mit dem ich nie und nimmer gerechnet habe. 

 

 

Wer war eigentlich nach der Auswechslung von Lackner Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.
Hätte auf Strebinger, Wießmeier (statt Mikic), und Chabbi oder Lang gehofft.
Hoffentlich täusch ich mich.

Immerhin einer von den Dreien hat geliefert.
Wendlinger hat heute wie ein 35 Jähriger Routinier gespielt. Sehr brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wir haben definitiv schon schlechter gespielt heuer. Glaub in der 2.HZ haben wir die jüngste Rieder Mannschaft in der  Bundesligageschichte gesehen. 21,63 Jahre! Die Richtung unter Senft stimmt schon. Jetzt die nächsten 2 Wochen sollte nochmal ordentlich was weiter gehen in der Länderspielpause. 

Der Ausfall von Nutz schmerzt natürlich sehr. War wieder am Weg zurück zu alter Stärke. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Heute gabs zwei Spieler, die mir dadurch auf die Eier gegangen sind, dass sie einfach fußballerisch zu schwach sind. Besonders ärgerlich ist es, dass es für beide qualitativ hochwertigen Ersatz gegeben hätte. Da mir die mannschaftliche Leistung in Summe aber ganz gut gefallen hat und ich mit dem Ergebnis grundsätzlich zufrieden bin, spare ich mir die Namen.
Der Ausfall von Nutz ist ein richtiger Dämpfer. Wenn wir die Klasse halten, dann wird es unter dem Strich ein absoluter Kraftakt einer äußerst ersatzgeschwächten Truppe gewesen sein. Ich hoffe, es geht sich aus und freue mich jetzt auf 10 Runden leidenschaftliche Schärfe. 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 1 Stunde:

Also absolut besser waren wir sicher nicht, wir haben es verabsäumt, ein Goal zu machen, fertig.

Ja, das ist richtig. Für mich ist man noch immer absolut besser wenn man riesige Chancen hat, und der Gegner nicht. 

blackgreen93 schrieb vor 38 Minuten:

Puh das wird ganz schwer. Bei Hartberg kanns auch sein dass es mit Schopp bergauf geht. Der wac kann auch mehr. Bleiben wir und altach. Recht viel raum für optimismus seh ich gerade nicht.

Es könnte ja auch sein, dass es bei uns mit Senft bergauf geht. Schopp ist kein Wunderwuzzi, bei Gott nicht, und Schmid muss sich meiner Meinung nach den Kader zusammenstellen um richtig stark zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das ist richtig. Für mich ist man noch immer absolut besser wenn man riesige Chancen hat, und der Gegner nicht. 

Es könnte ja auch sein, dass es bei uns mit Senft bergauf geht. Schopp ist kein Wunderwuzzi, bei Gott nicht, und Schmid muss sich meiner Meinung nach den Kader zusammenstellen um richtig stark zu sein

E, ich hoffs e dass bei uns auch mal das werkl zu laufen beginnt. Jetzt gibts mal 2 wochen um dran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 10 Stunden:

Respekt und Wohlwollen gegenüber jedem Gegner sind Grundtugenden, die ich nun einmal vertrete und gerne lebe. Wenn das bei Dir so ankommt, als wäre der Kontrahent aus meiner Sicht überdrübergeil, dann ist das so, damit kann ich umgehen. Warum würdest Du es sonst so formulieren? :super:.

Respekt gegenüber dem Gegner absolut, aber Wohlwollen jedem Gegner gegenüber, warum denn? Wünscht Red Bull und dem Lask auch, dass alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen mögen, wohlwollend natürlich? Mir sind wirklich alle anderen Vereine wurscht, und wenn sie absteigen ist es halt so, Hauptsache nicht wir, da bin ich gerne Egoist. Für mich ist der Wac im übrigen auch kein Vorbild, sie waren jetzt ein paar Jahre obenauf, jetzt gehts halt wieder bergab. So wie es so viele davor gab, und auch danach wieder geben wird (uns eingeschlossen)

blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

E, ich hoffs e dass bei uns auch mal das werkl zu laufen beginnt. Jetzt gibts mal 2 wochen um dran zu arbeiten.

Das hoffe ich auch

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

E, ich hoffs e dass bei uns auch mal das werkl zu laufen beginnt. Jetzt gibts mal 2 wochen um dran zu arbeiten.

immerhin haben wir ein testmatch angesetzt. gab ja mal zeiten, wo wir das ja sehr ungern taten in länderspielpausen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
hepra schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde jetzt Wießmeier reingeben.

Wird halt schwer von da Tribüne

raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

völlig zurecht am letzten platz, unsere kicker zeigen sich maximal zweitklassig, da müsste man mit dem punkt heute zufrieden sein, weil wer soll da ein tor erzielen?

Gefühlt haut Senfti 9 Offensivspieler rein aber von denen kann halt keiner ein Tor schießen. Gut und schön wenn wir wenig Tore kriegen aber für 3 Punkte musst du manchmal auch eins schießen. Vielleicht ist ja das Ziel jetzt nur noch lauter X zu holen, da wir jetzt net Letzter sind geht sich das schon irgendwie aus..

BABEL schrieb vor 3 Stunden:

Bei aller Liebe, aber was da Monschein heute wieder zeigt ist maximal unterirdisch.

 

Er hatte 10-15 gute Minuten zu Beginn. Dann hat er im 1:1 zweimal den Ball verloren und schon war das bissl Selbstvertrauen dahin wieder und ihn juckts nimma recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 4 Minuten:

Wird halt schwer von da Tribüne

Gefühlt haut Senfti 9 Offensivspieler rein aber von denen kann halt keiner ein Tor schießen. Gut und schön wenn wir wenig Tore kriegen aber für 3 Punkte musst du manchmal auch eins schießen. Vielleicht ist ja das Ziel jetzt nur noch lauter X zu holen, da wir jetzt net Letzter sind geht sich das schon irgendwie aus..

Den drittbesten Vereinstorschützen aller Zeiten kann man da schon auf die Tribüne setzen finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.