SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

ASB-Messias

Hab nur die letzten 20 Minuten gesehen:

Was war mit Michael heute?

Wiessmeier wird man jetzt hoffentlich als inoffiziellen Neuzugang über die LSP wieder heranführen, egal was da vorher passiert ist. Ich würd ihn mir zentral im OM wünschen (2 € ins Phrasenschwein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Ionikos07 schrieb vor 2 Minuten:

Stellt sich die Frage bei so vielen verletzen im ZM, ob man nicht am Transfermarkt noch aktiv werden muss/soll?!
Müsste natürlich ein vereinsloser Spieler sein..

Auch vereinslose Spieler kann man nicht mehr verpflichten, das geht nur im Herbst außerhalb der Transferzeit, im Frühjahr nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wiesi hat diese Rolle im ZM bei Lustenau gespielt und das mehr als gut. Er wäre da mein Favorit für diese Position bin gespannt wie man das lösen wird. Tut natürlich weh Nutz einfach sehr wichtig für unser Spiel. Aber man hat auch gestern gesehen das auch ohne ihn gute Ideen kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Strebinger könnte man doch auch wo aufstellen am Feld? :D 

Ich hab - glaub beim Hartbergspiel - spaßhalber schon gesagt, er soll ihn statt Monschein im Sturm einfach bringen, viel schlechter ist der auch net. Wär zumindest größer und robuster gegen die Verteidigung und fliegt nicht beim ersten Körperkontakt mit den Verteidigern schon um. Wofür haben wir ihn sonst geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.