SV Ried - Wolfsberger AC


haka1912

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

ich bin gespannt, ob er weberbauer bringt und mit einer straße gewinnen will:

21 Mikic
22 Nutz
23 Weberbauer
24 Plavotic
25 Kronberger

Evtl die road to ruin, wie die Ramones sagen würden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 25 Minuten:

Unglaublich, dass der Mann nicht mindestens für 10 Spiele gesperrt wurde, Schiri: Der großartige VAR von Lask-Lustenau Christian-Petru Chiochirca. Wurde der eigentlich abgemahnt, gab man ihm eine Nachdenkpause oder sonst irgendwas??  

Normalerweise hatte er als Schiedsrichter immer zwischen einer und zwei Runden Pause. Diesmal waren es drei.

Screenshot_20230318_074347.jpg

In der zweiten Liga hat er in der Zwischenzeit ein Spiel geleitet.

https://www.transfermarkt.at/christian-petru-ciochirca/profil/schiedsrichter/4236

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 29 Minuten:

Normalerweise hatte er als Schiedsrichter immer zwischen einer und zwei Runden Pause. Diesmal waren es drei.

Screenshot_20230318_074347.jpg

In der zweiten Liga hat er in der Zwischenzeit ein Spiel geleitet.

https://www.transfermarkt.at/christian-petru-ciochirca/profil/schiedsrichter/4236

Okay, dann also keine Sanktionen, weil gleich nach dem Wochenende des Lustenauspiels war er in Mailand youth league pfeifen (von dort hat er ja das Sky-Interview gegeben), da hätte er wahrscheinlich die Woche drauf sowieso keinen Einsatz in Österreich gehabt. Topschiri jedenfalls, zum Glück gehts nicht um allzuviel in dieser Runde, nur um den Abstieg. Aber vielleicht behält er ja diesmal „das große Ganze im Auge“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der WAC ist meines Erachtens nach nicht nur vom Kaderwert (WAC 14,9 Mio, SVR 9,8 Mio) über uns zu stellen. Was man so aus Kärtner Kreisen hört, fehlt es den Wölfen an Selbstvertrauen nach unglücklichen Taktikentscheidungen und dementsprechender Talfahrt. Schmid wird sicherlich wieder frischen Wind reinbringen, auch wenn das gegen Lustenau nicht gleich geklappt hat. Wenn es dem WACgelingt, bei uns das Spiel zu machen, und davon geh ich jetzt mal aus, dann wird es wieder stark drauf ankommen, wie wir die Konter gestalten. Ob Monschein eine Option für die Startelf ist, wage ich in dieser Hinsicht zu bezweifeln, das hat in der Vergangenheit nicht gut ausgesehen. Monschein wird, wenn er als Joker gegen Gegner auf Augenhöhe - und da nehme ich den WAC jetzt mal aus - eingewechselt wird, seine besten Chancen auf Tore haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 7 Minuten:

Der WAC ist meines Erachtens nach nicht nur vom Kaderwert (WAC 14,9 Mio, SVR 9,8 Mio) über uns zu stellen. Was man so aus Kärtner Kreisen hört, fehlt es den Wölfen an Selbstvertrauen nach unglücklichen Taktikentscheidungen und dementsprechender Talfahrt. Schmid wird sicherlich wieder frischen Wind reinbringen, auch wenn das gegen Lustenau nicht gleich geklappt hat. Wenn es dem WACgelingt, bei uns das Spiel zu machen, und davon geh ich jetzt mal aus, dann wird es wieder stark drauf ankommen, wie wir die Konter gestalten. Ob Monschein eine Option für die Startelf ist, wage ich in dieser Hinsicht zu bezweifeln, das hat in der Vergangenheit nicht gut ausgesehen. Monschein wird, wenn er als Joker gegen Gegner auf Augenhöhe - und da nehme ich den WAC jetzt mal aus - eingewechselt wird, seine besten Chancen auf Tore haben.

Ich glaube weder, dass der Wac in Ried das Spiel machen wird, noch, dass er heuer über uns zu stellen ist, Marktwert hin oder her. Durch das Glück, dass sie mal Europacup gespielt haben als es schon Geld dafür gab, haben sie auch die letzten Jahre oben mitgespielt, und somit keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf. Auch das könnte ein Nachteil sein. Die Monscheintheorie verstehe ich ebenso nicht, warum glaubst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da das Spiel morgen 2 Punkte bringen kann, sollten wir zuhause gg. den nächsten angeschlagenen Boxer schon auf Sieg spielen und selbst das Spiel in die Hand nehmen. 

Zumal wir im UPO ohnehin ein bissl aktiver spielen können und müssen, als zB. gg die Dosen oder Sturm.

Monschein hat im letzten Spiel geliefert, ich wünsche uns und ihm, dass er es wieder tut. 

Ich bin eigentlich guter Dinge. Und das macht mir Angst.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube weder, dass der Wac in Ried das Spiel machen wird, noch, dass er heuer über uns zu stellen ist, Marktwert hin oder her. Durch das Glück, dass sie mal Europacup gespielt haben als es schon Geld dafür gab, haben sie auch die letzten Jahre oben mitgespielt, und somit keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf. Auch das könnte ein Nachteil sein. Die Monscheintheorie verstehe ich ebenso nicht, warum glaubst das?

Deine Sicht der Dinge stellt eine Verletzung der inoffiziellen ASB-SVR-Regeln dar und Du wirst hiermit per Bescheid gemaßregelt. Begründung: jegliche Form der positiven und hoffnungsvollen Posterei ist mangels Aussicht auf Erfolg abzulehnen. Auch der Versuch ist strafbar. 

...OK, ich kann Deinen Punkten etwas abgewinnen. Monschein ist meines Erachtens nach bei "stärkeren" Gegnern Verschwendung, weil er sich in 5 min kaputt läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor 3 Minuten:

 Monschein ist meines Erachtens nach bei "stärkeren" Gegnern Verschwendung, weil er sich in 5 min kaputt läuft...

...kaputt trabt meinst du :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
haka1912 schrieb vor 9 Stunden:

Deine Sicht der Dinge stellt eine Verletzung der inoffiziellen ASB-SVR-Regeln dar und Du wirst hiermit per Bescheid gemaßregelt. Begründung: jegliche Form der positiven und hoffnungsvollen Posterei ist mangels Aussicht auf Erfolg abzulehnen. Auch der Versuch ist strafbar. 

Ich bin auch überrascht wie positiv und optimistisch der Thread ist. Wenn des so weiter geht, und ned bald wer mal zum schimpfen anfangt, dann wird des Spiel morgen unser Untergang werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
boandlkramer schrieb vor 12 Stunden:

Ich glaube weder, dass der Wac in Ried das Spiel machen wird, noch, dass er heuer über uns zu stellen ist, Marktwert hin oder her. Durch das Glück, dass sie mal Europacup gespielt haben als es schon Geld dafür gab, haben sie auch die letzten Jahre oben mitgespielt, und somit keinerlei Erfahrung im Abstiegskampf. Auch das könnte ein Nachteil sein. Die Monscheintheorie verstehe ich ebenso nicht, warum glaubst das?

Es waren sogar 2 finanziell  erfolgreiche Europacup Jahre, 19/20 und 20/21 (sogar überwintert) aber son Dutt war teuer. In jeder Hinsicht..

Und der Marktwert ist sowieso nur eine Spielerei einiger Hansl und hat keine Relevanz auf irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haka1912 schrieb vor 18 Stunden:

Deine Sicht der Dinge stellt eine Verletzung der inoffiziellen ASB-SVR-Regeln dar und Du wirst hiermit per Bescheid gemaßregelt. Begründung: jegliche Form der positiven und hoffnungsvollen Posterei ist mangels Aussicht auf Erfolg abzulehnen. Auch der Versuch ist strafbar. 

...OK, ich kann Deinen Punkten etwas abgewinnen. Monschein ist meines Erachtens nach bei "stärkeren" Gegnern Verschwendung, weil er sich in 5 min kaputt läuft...

Ich weiß nicht wo das positiv klingt, ich sage nur, dass wir uns nicht hinten reinstellen sollten weil der Wac kein übermächtiger Gegner ist, zumindest nicht als den du ihn siehst. Aber du scheinst ja mehr als begeistert vom Wac zu sein, auch wenn man sich deine Kommentare in deren Fredl anschaut. So überdrübergeil ist dieser Verein dann doch auch wieder nicht, sonst würden sie nicht mit uns gegen den Abstieg kämpfen

Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Stunden:

Es waren sogar 2 finanziell  erfolgreiche Europacup Jahre, 19/20 und 20/21 (sogar überwintert) aber son Dutt war teuer. In jeder Hinsicht..

Und der Marktwert ist sowieso nur eine Spielerei einiger Hansl und hat keine Relevanz auf irgendwas.

Ein gewisser Indikator ist es sicher, aber für die heurige Saison hat weder der Marktwert, noch was die Mannschaft erreicht hat in der Vergangenheit noch eine Relevanz. Wenns ums nackte Überleben geht ist das alles wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.