Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 Bin gespannt, ob Zjul oder Michorl starten. Ich würde ja gerne mal beide zusammen spielen sehen, aber Jovicic und Horvath sind für mich gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierbauchtrommler Ergänzungsspieler Geschrieben 19. März 2023 old school anreise mim vw camper.. der ASK wird ficken 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2023 Ich seh Green, ich sehe eine street und die Typen mit den runden Köpfen sind ganz klar Hools. Ab morgen im Kino : Green Street Hooligans III Ermäßigung in OÖ Kinos mit gültiger Dauerkarte, oder der OÖ Familienkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. März 2023 Bierbauchtrommler schrieb vor einer Stunde: old school anreise mim vw camper.. der ASK wird ficken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Bin schon neugierig wieviel wieder krank werden kurz vorm Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: Eldoret schrieb vor einer Stunde: Bin schon neugierig wieviel wieder krank werden kurz vorm Spiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Interessant dass Talovierov und Mustapha den Vorzug gegenüber Jovicic und Ljubicic erhalten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. März 2023 GH78 schrieb Gerade eben: Interessant dass Talovierov und Mustapha den Vorzug gegenüber Jovicic und Ljubicic erhalten haben. Da muss Jovicic nicht 100% fit sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. März 2023 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Interessant dass Talovierov und Mustapha den Vorzug gegenüber Jovicic und Ljubicic erhalten haben. Habe ich mir auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. März 2023 Vielleicht liegt‘s an den Trainingseindrücken von Kühbauer diese Woche. Ich rechne ihm das positiv an, dass das bei ihm sehr wohl eine Rolle spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 Brr... das geht ja gleich mal gut los gegen unseren "Angstgegner"... Friesi fast mit dem Abschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Platz 3 bringt dir halt jetzt genau garnichts. Es zählt sich jetzt eine gute Ausgangslage für das Playoff zu schaffen, wo wir ja meist abgeleert haben. Ein Sieg heute dann kann’s an das eingemachte gehen. Stimmt natürlich, aber da die Tabelle nicht lügt kann man schon mal sagen klar besser als letztes Jahr um diese Zeit. So und jetzt noch die letzten 3 möglichen Punkte und hoffen viele unentschieden was unsere Ausgangslage noch etwas verbessern würde PS finde keinen stream falls jemand einen link hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2023 (bearbeitet) Sorry, aber bislang spielen wir einen festen Scheiß. Hartberg spielt gegen uns wie wenn sie vorne in der Tabelle liegen. Auf geht´s LASKler kämpfen uns siegen. PS: und jetzt ans Alu wo Lawal auch ned gerade gut aussieht. bearbeitet 19. März 2023 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. März 2023 Alles wie immer gegen Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts