22. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Posting-Maschine
Lazarus schrieb vor 28 Minuten:

Die Vorstellung von Rapid heute eine Gemeinheit..

Wir sollten auf unsere Leistung schauen.

 

Wenn man sich ehrlich ist und man sich die Spiele im Frühjahr rückblickend ansieht, muss man erkennen, dass wir eigentlich keinen OPO-würdigen Fußball spielen.

An die Spiele gegen den LASK, die Wiener Austria und den WAC möchte ich gar nicht mehr denken. Die waren furchtbar. Danach erfing sich die Mannschaft aber. 

Trotzdem:

- der Sieg gegen Sturm war pures Glück (4 Stangenschüsse Sturm) und hat uns wieder zum Leben erweckt.

- der Heimsieg gegen Altach ging dank einer ersten guten HZ in Ordnung.

- der Heimsieg gegen Hartberg war wieder glücklich - Hartberg war in Summe gesehen die bessere Mannschaft.

- Und heute ? naja. Schwierig mit einem Mann weniger selbst für Klarheit zu sorgen und gleich auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Da ärgert mich ehrlich gesagt noch mehr die trotzige Reaktion des Trainers, der der Mannschaft dadurch überhaupt nicht hilft.

Der Einsatz und Kampfgeist der Mannschaft stimmen, gar keine Frage, aber spielerisch ist das halt doch limitiert, was wir da abliefern (allein, wenn man an die Fehlpässe denkt im Spielaufbau).

Dass wir das OPO zum zweiten Mal schaffen, gleicht echt schon einem Wunder.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Heute kann man schwer einordnen- das ganze spiel zu zehnt ist halt zach.

saisonziel erreicht - nicht unverdient aber wir sollten auf alle fälle nachlegen qualitativ. Zeit haben wwir ja jetzt zu planen

ich hoffe wir holen wenigsrens ein paar punkte oben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In der OPO werden wir wahrscheinlich nicht viel zum melden haben. Aber als Aufsteiger zweimal hintereinander das OPO zu schaffen ist schon eine Sensation und immens wichtig für die Zukunftsplanung und gottseidank nichts mit der schwierigen Abstiegsplayoff zu tun haben. Das schlimme Spiel von uns heute kommentiere ich nicht da die Freude für das Erreichen der OPO eindeutig überwiegt und auch ein Grund zum Feiern ist 🍻🍻🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 15 Minuten:

Wir sollten auf unsere Leistung schauen.

 

Wenn man sich ehrlich ist und man sich die Spiele im Frühjahr rückblickend ansieht, muss man erkennen, dass wir eigentlich keinen OPO-würdigen Fußball spielen.

An die Spiele gegen den LASK, die Wiener Austria und den WAC möchte ich gar nicht mehr denken. Die waren furchtbar. Danach erfing sich die Mannschaft aber. 

Trotzdem:

- der Sieg gegen Sturm war pures Glück (4 Stangenschüsse Sturm) und hat uns wieder zum Leben erweckt.

- der Heimsieg gegen Altach ging dank einer ersten guten HZ in Ordnung.

- der Heimsieg gegen Hartberg war wieder glücklich - Hartberg war in Summe gesehen die bessere Mannschaft.

- Und heute ? naja. Schwierig mit einem Mann weniger selbst für Klarheit zu sorgen und gleich auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Da ärgert mich ehrlich gesagt noch mehr die trotzige Reaktion des Trainers, der der Mannschaft dadurch überhaupt nicht hilft.

Der Einsatz und Kampfgeist der Mannschaft stimmen, gar keine Frage, aber spielerisch ist das halt doch limitiert, was wir da abliefern (allein, wenn man an die Fehlpässe denkt im Spielaufbau).

Dass wir das OPO zum zweiten Mal schaffen, gleicht echt schon einem Wunder.

OPO würdigen Fussball?

Nochmals für dich,wir spielten 22 Spiele gegen den Abstieg und haben damit heute schon unser Saisonziel erreicht.

Ich weiß nicht was manche für Vorstellungen haben.

Was meinst was jetzt in der UPO los ist und wir haben nichts mehr damit zu tun,können in aller Ruhe für Sommer planen und unsere Schwachstellen endlich beseitigen.

Du hättest recht wenn wir von Anfang an die Devise OPO ausgegeben hätten,so aber gebe ich dir nicht recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.