22. Runde: SC Austria Lustenau - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Den Dank nehmen wir gerne wieder zweiteilig entgegen.

Is ja echt geil,wir nehmen euch drei Punkte weg und dann gebts uns noch drei dazu...:D

Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

Bitte gern Lieblingskärntner. Bitte nicht im Opo vergessen. 🤙

Klar wir gewinnen gegen die Bullen und ihr gebt uns wieder die drei Punkte,abgemacht.:schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

OPO würdigen Fussball?

Nochmals für dich,wir spielten 22 Spiele gegen den Abstieg und haben damit heute schon unser Saisonziel erreicht.

Ich weiß nicht was manche für Vorstellungen haben.

Was meinst was jetzt in der UPO los ist und wir haben nichts mehr damit zu tun,können in aller Ruhe für Sommer planen und unsere Schwachstellen endlich beseitigen.

Du hättest recht wenn wir von Anfang an die Devise OPO ausgegeben hätten,so aber gebe ich dir nicht recht.

Das ist mir schon klar.

Nur so richtig freuen, kann ich mich halt angesichts der gezeigten Leistungen im Frühjahr halt trotzdem nicht. Tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Is ja echt geil,wir nehmen euch drei Punkte weg und dann gebts uns noch drei dazu...:D

Wie gesagt, die 2x3 Austausch-Punkte nehmen wir sehr gerne wieder entgegen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Jeder wie er will.

Ich freue mich für dich mit,glaub mir.

Ist ja nicht so, dass ich jetzt die Party crashen möchte. :)

Bin halt noch etwas von der heutigen Partie und wie sie schon nach 4 Minuten quasi vorbei war angepisst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifaxerl schrieb vor 2 Minuten:

Ist ja nicht so, dass ich jetzt die Party crashen möchte. :)

Bin halt noch etwas von der heutigen Partie und wie sie schon nach 4 Minuten quasi vorbei war angepisst. 

Das waren wir doch alle,einfach geschockt.

Hätte aber gerne ein Elf gegen Elf bis zum Schluß gesehen.

Glaub nicht das wir dann verloren hätten.

Aber wie es so heißt, hätt i wär i tät i!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bei Sturm bedanken schmerzt. Nichtsdestotrotz Respekt auch an die Schwoazn für die konstante Saison. Da gibt man im Gegensatz zu einem Verein aus Transdanubien immer 100%. 

Ich bedanke mich aber bei unserer geilen Truppe. Die Siegesserie vor dem heutigen Spiel war sau geil und immens wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fan55 schrieb vor 33 Minuten:

In der OPO werden wir wahrscheinlich nicht viel zum melden haben. Aber als Aufsteiger zweimal hintereinander das OPO zu schaffen ist schon eine Sensation und immens wichtig für die Zukunftsplanung und gottseidank nichts mit der schwierigen Abstiegsplayoff zu tun haben.

:super:
 
Zum Glück war nicht die 22. Runde alleine entscheidend, sondern alle 22 Runden insgesamt, wie es auch sein soll.

Here we go:  M E I S T E R G R U P P E ! ! :clap::violett:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja wenn man sich anschaut wer UNTEN ist - bis auf die wsg hätts auch keiner „verdient“…

unser team wird aus den duellen mit den besseren einiges lernen. Und sollten wir tatsächlich einen ec qualiplatz ergattern dann kann ich mir vorstellen dass auch pink bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fakt ist, dass wir einen großen Erfolg feiern können und sollten. Mit einem Mann weniger auswärts zu verlieren, ist keine Schande. Wir haben es geschafft nach 22 Runden hinter RBS, Sturm, LASK, Rapid, Austria am 6. Platz zu landen. Alle Dorfklubs- die teilweise schon viel länger in der Bundesliga sind, inkl. der Weststeirer - haben wir hinter uns gelassen. Da gibst nichts! zu meckern. Gratulation an Vereinsführung, Trainerteam und Mannschaft!!! Eines ist aber klar; im Konzert der Großen- und das ist echt eine geile OPO! - wird es wieder zäh. Man braucht nur die Budgets vergleichen…Aber der Erfolg ermöglicht eine frühzeitige Planung und vielleicht versucht man ja im nächsten Jahr einen weiteren Schritt zu machen. Die Voraussetzungen sind geschaffen. Gratulation!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tintifaxerl schrieb vor 50 Minuten:

Das ist mir schon klar.

Nur so richtig freuen, kann ich mich halt angesichts der gezeigten Leistungen im Frühjahr halt trotzdem nicht. Tut mir leid.

Wir sehen die geilsten 2 Jahre die der Klagenfurter Fussball seit sehr langer Zeit gesehen hat. Genieß es einfach und hea auf zum sempan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Saisonziel erreicht. Das kann man feiern über das freue ich mich auch.

Aber es muss schon erlaubt sein zu kritisieren.Spielerisch war das nix im Frühjahr .Ja gegen Altach und eine Viertel Stunde gegen Hartberg war es ansprechend.Das sage ich der eigentlich zur positiven Seite gehört. Das hat nix mit irgendwelchen Vorstellungen zu tun. @patrioteautriche. Das ist einfach so und darf auch angesprochen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Zauberer123 schrieb vor 10 Minuten:

Wir sehen die geilsten 2 Jahre die der Klagenfurter Fussball seit sehr langer Zeit gesehen hat. Genieß es einfach und hea auf zum sempan.

na lassts ihm halt. Ich bin da auf seiner Wellenlänge. Mit ein wenig Weitblick und ein bisschen Objektivität kann man erkennen das der finalen Konstellation mehr Glück als Können zu Grunde liegt. In dieser Saison wie auch in der vorigen. Man kann sich ja durchaus freuen - mach ich auch - aber wenn jemand dann mal die Wahrheit schreibt und net alles in den Himmel lobt und dann sofort angepflaumt wird, das kanns halt auch net sein.

Nochmal in der Form wird das mit Sicherheit nicht passieren - deswegen gehts um Weiterentwicklung und diese hat auch was mit Selbstreflektion zu tun und man muss net alles schön reden genauso wie net alles immer scheiße is wenns mal net so läuft. A bissi mehr Objektivität würd unserem kleinen aber feinen Unterforum in Zukunft schon gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zauberer123 schrieb vor 30 Minuten:

Wir sehen die geilsten 2 Jahre die der Klagenfurter Fussball seit sehr langer Zeit gesehen hat. Genieß es einfach und hea auf zum sempan.

Bitte glaubt's ma's - ich freue mich natürlich auch sehr über das OPO.

Aber a bissi a Kritik muss auch gestattet sein. Heute hat mich hauptsächlich die Trotzreaktion von Pacult so verärgert (die zweite Gelbe, um genau zu sein). Er ist mittlerweile 63, verhält sich aber tw. wie ein 5 jähriges Kind. Helfen tut er der Mannschaft damit auch nicht.

Ist halt echt die erste Reaktion unmittelbar nach dem Spiel gewesen.

Ich freue mich jetzt sehr auf 10 Topspiele für uns gegen 5 starke Mannschaften, wo wir nichts zu verlieren haben. Ich hoffe, die Mannschaft nutzt das um wertvolle Erfahrung zu sammeln und um sich zu verbessern.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.