Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 valentin1911 schrieb vor 11 Minuten: Ansonsten alles gleich wie beim Graz-Spiel. Ergebnis auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 Pinkman schrieb vor 5 Minuten: Ergebnis auch? ja. 3:1 für die Heimmannschaft! 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 Fredl tippt 1:2 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2023 2 minutes ago, rabbitear1911 said: Fredl tippt 1:2 Der Sonntag wird ein violetter Feiertag 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 Viola1220 schrieb Gerade eben: Der Sonntag wird ein violetter Feiertag Er tippt allerdings auch Sieg für Strnw… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2023 Just now, rabbitear1911 said: Er tippt allerdings auch Sieg für Strnw… Wurscht, wir sind trotzdem oben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 Aveiro Santos schrieb vor 53 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/aspektanalyse-wie-ersetzt-die-austria-den-gesperrten-ranftl-im-wiener-derby/ Am Sonntag gilt es mit Ranftl eine sehr wichtige Stütze zu ersetzen. Hier stellt sich natürlich die Frage, welche Variante wäre hierfür die beste? Freut mich, dass du auch Braunöder und Jukic im Zentrum siehst sowie Fischer am Flügel! Dachte schon ich bin da alleine mit der Meinung... Einzig... Fischer rechts würde ich nicht sehen. Der soll für mich links vorne spielen und Kasius so richtig ärgern im Pressing. Außerdem sind mir Leidner und Meisl/Baltaxa nicht "kämpferisch" genug und könnten einen wie Mandi gut vertragen. Der kreative(re) und offensiver(re) Jukic ist ja auch eher links orientiert, während der kämpferische(re) und defensive(re) Braunöder eher rechts zu finden sein wird. Kannst du zu ZM und Offensive auch noch ein paar Worte sagen, warum du die Aufstellung so siehst? Danke! So würde ich das sehen: 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2023 1 minute ago, pramm1ff said: Freut mich, dass du auch Braunöder und Jukic im Zentrum siehst sowie Fischer am Flügel! Dachte schon ich bin da alleine mit der Meinung... Einzig... Fischer rechts würde ich nicht sehen. Der soll für mich links vorne spielen und Kasius so richtig ärgern im Pressing. Außerdem sind mir Leidner und Meisl/Baltaxa nicht "kämpferisch" genug und könnten einen wie Mandi gut vertragen. Der kreative(re) und offensiver(re) Jukic ist ja auch eher links orientiert, während der kämpferische(re) und defensive(re) Braunöder eher rechts zu finden sein wird. Kannst du zu ZM und Offensive auch noch ein paar Worte sagen, warum du die Aufstellung so siehst? Danke! So würde ich das sehen: Sehe ich ganz genauso, nur sehe ich Meisl DEUTLICH vor Baltaxa. Der hat für sein Alter einen überragenden Herbst gespielt, konnte null verstehen wieso der in den ersten Spielen bevor Mühl zurück war nicht spielen durfte. Für mich ist auch ganz klar, dass Martins Ranftl ersetzen sollte, gerade gegen die Flügellastigen Grünen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 30 Minuten: Sehe ich ganz genauso, nur sehe ich Meisl DEUTLICH vor Baltaxa. Ich ebenso. Allerdings wenn der Vordermann Leidner heißen soll, wäre Baltaxa wshl. aufgrund der Kommunikation mit ihm wertvoller. bearbeitet 17. März 2023 von rabbitear1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. März 2023 2 minutes ago, rabbitear1911 said: Ich ebenso. Allerdings wenn der Vordermann Leidner heißen soll, wäre Baltaxs wshl aufgrund der Kommunikation mit ihm wertvoller. Ich hoffe doch sehr, dass beide der englischen Sprache mächtig sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2023 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe doch sehr, dass beide der englischen Sprache mächtig sind Kann ich nicht beurteilen, aber durchaus möglich. Allerdings kommuniziert es sich in der gleichen Muttersprache bekanntlich leichter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 In der IV wären mit Mühl mittig und Handl sowie Meisl daneben am liebsten. Fischer statt Jukic ZM und Polster vor Leidner, dann wäre das eine extrem dynamische linke Seite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2023 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Ob das in punkto Torwartspiel der richtige Ansatz ist? Hätte er nicht besser in den Block gehen sollen? In Schütteldorf letztes Mal wars ganz gut so... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 17. März 2023 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Kann ich nicht beurteilen, aber durchaus möglich. Allerdings kommuniziert es sich in der gleichen Muttersprache bekanntlich leichter. Was ist an viereee so schwer zu verstehen? 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2023 hab so ein kribbeln bis in die eier, der sonntag wird so geil 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts