TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. März 2023 Ich denke, die großen Chancen kann man in der App kübeln. Entscheidend sind xGoals und war man wieder sehr gut. Wie eigentlich in allen Zoki-Spielen. Wenn ich da an die Feldhofer-Festspiele zurückdenke wird mir schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Souveräner Sieg ohne spielerisch zu glänzen. Burgi sowas von wichtig, kasius wahnsinnig stark. Auch wenn sollbauer/querfeld sich eingespielt haben sind moormanns Bälle durch 2 Linien schon sehr gut. Würde den ganz gern neben Leo sehen. Opo fixiert und damit ohen Druck zum Derby ist schon sehr geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2023 Hobbykicker schrieb vor 16 Minuten: Eindeutig Kasius Für mich nicht, obwohl Kasius sehr gut war und ein Klassespieler ist; bei Burgstaller ist sein unbändiger Wille einfach Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Rap1899 schrieb vor 22 Minuten: Favoriten ist der größte H… Bezirk Favoriten ist ein wunderschöner, facettenreicher Bezirk. Amalienbad, Tichy, Groissböck, Therme inkl. Kurpark, Wienerberg, Heurige in Ober-/Unterlaa, Hauptbahnhof, Ferhat Döner, Sonnwendviertel, FavAC. Einen gesamten Bezirk wegen eines hässlichen Schandflecks, dem man die meiste Zeit eh aus dem Weg gehen kann, herunterzumachen, halte ich für etwas übertrieben. Oder is auch der Zweite schiach weil dort der Praterstrich ist? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. März 2023 Kaum ist ein wirklich guter Trainer am Werk, kann auch ein angeblich schlechter Kader halbwegs guten Fußball spielen. Es ist weiterhin nicht alles rosig, aber selbst einige als Flop abgestempelte Spieler können plötzlich mit dem richtigen System um sich zumindest solide Leistungen bringen. War ein hochverdienter Sieg, bei dem man aber sicher noch genug Punkte finden kann, die man in den nächsten Wochen verbessern wird müssen. Teilweise waren da haarsträubende Passfehler dabei. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. März 2023 b0nex schrieb Gerade eben: So jetzt die Austria wetzen und hoffen, dass sie es trotzdem ins OPO schaffen! Diese WSG gewinnt nicht gegen Sturm - maximal ein Xerl und das ist zu wenig. Die Frage wird sein ob wir den Sieg holen auswärts. Wäre schön endlich wieder einen Derbysieg zu holen. Auf jeden Fall rechne ich uns bessere Chancen aus als noch mit Feldhofer, aber die Leistung muss eine bessere werden als heute, denn sonst wird das eher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Favoriten ist ein wunderschöner, facettenreicher Bezirk. Amalienbad, Tichy, Groissböck, Therme inkl. Kurpark, Wienerberg, Heurige in Ober-/Unterlaa, Hauptbahnhof, Ferhat Döner, Sonnwendviertel, FavAC. Einen gesamten Bezirk wegen eines hässlichen Schandflecks, dem man die meiste Zeit eh aus dem Weg gehen kann, herunterzumachen, halte ich für etwas übertrieben. Oder is auch der Zweite schiach weil dort der Praterstrich ist? Den gibt's ja nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Favoriten ist ein wunderschöner, facettenreicher Bezirk. Amalienbad, Tichy, Groissböck, Therme inkl. Kurpark, Wienerberg, Heurige in Ober-/Unterlaa, Hauptbahnhof, Ferhat Döner, Sonnwendviertel, FavAC. Einen gesamten Bezirk wegen eines hässlichen Schandflecks, dem man die meiste Zeit eh aus dem Weg gehen kann, herunterzumachen, halte ich für etwas übertrieben. Oder is auch der Zweite schiach weil dort der Praterstrich ist? Der Praterstrich ist super! (zum Schauen in der Pubertät) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Achja ein Verein ohne einen einzigen (!) auswärtsfan ist einfach unnötig 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Diese WSG gewinnt nicht gegen Sturm - maximal ein Xerl und das ist zu wenig. Die Frage wird sein ob wir den Sieg holen auswärts. Wäre schön endlich wieder einen Derbysieg zu holen. Auf jeden Fall rechne ich uns bessere Chancen aus als noch mit Feldhofer, aber die Leistung muss eine bessere werden als heute, denn sonst wird das eher nichts. Also wenn wir defensiv so stehen, bin ich sehr zuversichtlich. Ich finde das Spiel heute durchaus ok, nicht besonders, aber ok. Zig gute Chancen, die meistens erspielt und nicht zufällig passiert sind. HInten dicht gemacht, ohne Schnörkel. Strunz sollte in der Anfangsformation stehen, wenn er fit genug ist. Ich glaube, es geht allen zu langsam, aber das ist schon Qualität, die wir sehen. Nicht von allen, aber die Mannschaft an sich ist fix stark genug für einen Kampf um die Plätze 2-3. Sogar Greil hat sich heute dann gefangen, das war schon ein Fußballspiel. Lassts euch nicht runterziehen von den Raunzern. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Das zentrale Mittelfeld ist und bleibt eine Baustelle! Kerschbaum war heute mit Abstand der beste! Mit Petrovic seinem Spiel kann ich nicht genauso sowenig wie Knasmüllner oder greil . Die Abstände stimmen absolut nicht . Einer zuweit hinten (Petrovic) greil weit vorne stellt sich zu. Kasius musste oft abbrechen weil keiner da war. Sieht man vom ersten vip rang sehr gut bearbeitet 13. März 2023 von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 dooku schrieb vor 14 Minuten: hofmann ist um eine Klasse schlechter als Sollbauer! Sollbauer macht nur Fouls wenn notwendig ,strahlt ruhe aus! Das rausspielen hinkt weil das zentrale Mittelfeld sich kaum was traut Sollbauer spielt das sehr trocken, aber nach vorne ist da nix zu sehen. Da ist Hofmann variantenreicher. Wir werden ohnehin sehen, was passiert, wenn er wieder da ist und ob er wieder so wird wie früher. Jetzt kann man eh nur mutmaßen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Boidi schrieb vor 4 Minuten: Achja ein Verein ohne einen einzigen (!) auswärtsfan ist einfach unnötig unnötig: ich weiß nicht... das ist eher mitleiderregend; dass wirklich kein einziger im gästesektor ist, habe ich echt noch nie erlebt. bearbeitet 12. März 2023 von rolus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Sollbauer spielt das sehr trocken, aber nach vorne ist da nix zu sehen. Da ist Hofmann variantenreicher. Wir werden ohnehin sehen, was passiert, wenn er wieder da ist und ob er wieder so wird wie früher. Jetzt kann man eh nur mutmaßen. Nicht böse sein aber Max hofmann kommt weder an sollbauer querfeld moormann vorbei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. März 2023 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Achja ein Verein ohne einen einzigen (!) auswärtsfan ist einfach unnötig Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen und das war heute mein 350. Rapid-Spiel im Stadion. Leider ist halt Wacker Innsbruck komplett im Popsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts