SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Ich denke, die großen Chancen kann man in der App kübeln. Entscheidend sind xGoals und war man wieder sehr gut. Wie eigentlich in allen Zoki-Spielen. Wenn ich da an die Feldhofer-Festspiele zurückdenke wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Souveräner Sieg ohne spielerisch zu glänzen.

Burgi sowas von wichtig, kasius wahnsinnig stark.

Auch wenn sollbauer/querfeld sich eingespielt haben sind moormanns Bälle durch 2 Linien schon sehr gut. Würde den ganz gern neben Leo sehen.

Opo fixiert und damit ohen Druck zum Derby ist schon sehr geil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rap1899 schrieb vor 22 Minuten:

Favoriten ist der größte H… Bezirk 

Favoriten ist ein wunderschöner, facettenreicher Bezirk. Amalienbad, Tichy, Groissböck, Therme inkl. Kurpark, Wienerberg, Heurige in Ober-/Unterlaa, Hauptbahnhof, Ferhat Döner, Sonnwendviertel, FavAC. Einen gesamten Bezirk wegen eines hässlichen Schandflecks, dem man die meiste Zeit eh aus dem Weg gehen kann, herunterzumachen, halte ich für etwas übertrieben. Oder is auch der Zweite schiach weil dort der Praterstrich ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kaum ist ein wirklich guter Trainer am Werk, kann auch ein angeblich schlechter Kader halbwegs guten Fußball spielen. Es ist weiterhin nicht alles rosig, aber selbst einige als Flop abgestempelte Spieler können plötzlich mit dem richtigen System um sich zumindest solide Leistungen bringen.

War ein hochverdienter Sieg, bei dem man aber sicher noch genug Punkte finden kann, die man in den nächsten Wochen verbessern wird müssen. Teilweise waren da haarsträubende Passfehler dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
b0nex schrieb Gerade eben:

So jetzt die Austria wetzen und hoffen, dass sie es trotzdem ins OPO schaffen! :v:

Diese WSG gewinnt nicht gegen Sturm - maximal ein Xerl und das ist zu wenig. Die Frage wird sein ob wir den Sieg holen auswärts. Wäre schön endlich wieder einen Derbysieg zu holen. Auf jeden Fall rechne ich uns bessere Chancen aus als noch mit Feldhofer, aber die Leistung muss eine bessere werden als heute, denn sonst wird das eher nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Favoriten ist ein wunderschöner, facettenreicher Bezirk. Amalienbad, Tichy, Groissböck, Therme inkl. Kurpark, Wienerberg, Heurige in Ober-/Unterlaa, Hauptbahnhof, Ferhat Döner, Sonnwendviertel, FavAC. Einen gesamten Bezirk wegen eines hässlichen Schandflecks, dem man die meiste Zeit eh aus dem Weg gehen kann, herunterzumachen, halte ich für etwas übertrieben. Oder is auch der Zweite schiach weil dort der Praterstrich ist? 

Den gibt's ja nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Favoriten ist ein wunderschöner, facettenreicher Bezirk. Amalienbad, Tichy, Groissböck, Therme inkl. Kurpark, Wienerberg, Heurige in Ober-/Unterlaa, Hauptbahnhof, Ferhat Döner, Sonnwendviertel, FavAC. Einen gesamten Bezirk wegen eines hässlichen Schandflecks, dem man die meiste Zeit eh aus dem Weg gehen kann, herunterzumachen, halte ich für etwas übertrieben. Oder is auch der Zweite schiach weil dort der Praterstrich ist? 

Der Praterstrich ist super! (zum Schauen in der Pubertät) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Diese WSG gewinnt nicht gegen Sturm - maximal ein Xerl und das ist zu wenig. Die Frage wird sein ob wir den Sieg holen auswärts. Wäre schön endlich wieder einen Derbysieg zu holen. Auf jeden Fall rechne ich uns bessere Chancen aus als noch mit Feldhofer, aber die Leistung muss eine bessere werden als heute, denn sonst wird das eher nichts.

Also wenn wir defensiv so stehen, bin ich sehr zuversichtlich. Ich finde das Spiel heute durchaus ok, nicht besonders, aber ok. Zig gute Chancen, die meistens erspielt und nicht zufällig passiert sind. HInten dicht gemacht, ohne Schnörkel. Strunz sollte in der Anfangsformation stehen, wenn er fit genug ist. 
Ich glaube, es geht allen zu langsam, aber das ist schon Qualität, die wir sehen. Nicht von allen, aber die Mannschaft an sich ist fix stark genug für einen Kampf um die Plätze 2-3. 
Sogar Greil hat sich heute dann gefangen, das war schon ein Fußballspiel. Lassts euch nicht runterziehen von den Raunzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das zentrale Mittelfeld ist und bleibt eine Baustelle! Kerschbaum war heute mit Abstand der beste! Mit Petrovic seinem Spiel kann ich nicht genauso sowenig wie Knasmüllner oder greil . 

Die Abstände stimmen absolut nicht . Einer zuweit hinten (Petrovic) greil weit vorne stellt sich zu. Kasius musste oft abbrechen weil keiner da war. Sieht man vom ersten vip rang sehr gut

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dooku schrieb vor 14 Minuten:

 hofmann ist um eine Klasse schlechter als Sollbauer! Sollbauer macht nur Fouls wenn notwendig ,strahlt ruhe aus! 

Das rausspielen hinkt weil das zentrale Mittelfeld sich kaum was traut 

Sollbauer spielt das sehr trocken, aber nach vorne ist da nix zu sehen. Da ist Hofmann variantenreicher. Wir werden ohnehin sehen, was passiert, wenn er wieder da ist und ob er wieder so wird wie früher. Jetzt kann man eh nur mutmaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Achja ein Verein ohne einen einzigen (!) auswärtsfan ist einfach unnötig

unnötig: ich weiß nicht...

das ist eher mitleiderregend;

dass wirklich kein einziger im gästesektor ist, habe ich echt noch nie erlebt.

bearbeitet von rolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Sollbauer spielt das sehr trocken, aber nach vorne ist da nix zu sehen. Da ist Hofmann variantenreicher. Wir werden ohnehin sehen, was passiert, wenn er wieder da ist und ob er wieder so wird wie früher. Jetzt kann man eh nur mutmaßen.

Nicht böse sein aber Max hofmann kommt weder an sollbauer querfeld moormann vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Achja ein Verein ohne einen einzigen (!) auswärtsfan ist einfach unnötig

Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen und das war heute mein 350. Rapid-Spiel im Stadion. Leider ist halt Wacker Innsbruck komplett im Popsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.