SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Die Austria ist auch ziemlich sicher im opo

oider. aber ist es schon fix oder könnte ein sieg im derby eventuell bedeuten, dass es für die austria nicht reicht?

sag bescheid, wenn du's raus hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

oider. aber ist es schon fix oder könnte ein sieg im derby eventuell bedeuten, dass es für die austria nicht reicht?

sag bescheid, wenn du's raus hast.

Wenn wir gewinnen , muss dazu wsg Sturm schlagen.  I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand die WSG nicht einmal so schlecht. Wir waren - und so ehrlich sollten wir auch einmal sein - einfach um den Ticken besser, abgesehen von der Chancenverwertung war das durchaus stark heute.

Defensiv sind wir schon sehr sehr stabil, obwohl Auer gefehlt hat und mMn auch Hofmann gefehlt hat. Druijf im OPO wieder dabei, dazu Schick und Koscelnik, dann sehe ich Platz 3 durchaus in Griffweite und Platz 2 abolut mit einer starken Leistung noch möglich.

Die Raunzer und ewigen "ich red nicht schlecht, die sind halt alle scheiße mimimim" Typen können sich dann echt mal wieder einkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tirol schwach, wir nur leider weiterhin beim letzten Pass bzw. beim Abschluss einfach viiiel zu schwach, aber es reicht derzeit.

Ganz ganz wichtig, jetzt kann man befreit und ohne Druck ins Derby gehen - und mit etwas Glück die Veilchen in den Keller schicken :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.