Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 Tøbï schrieb vor 3 Minuten: Und wir werden wohl mindestens einen punkt holen. Basierend auf der heutigen Leistung oder wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 12. März 2023 pepe6 schrieb Gerade eben: davon kann man ausgehn, die pfeifn auf die 3 pkte wenn sie uns nur unten sehn. Geh bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2023 Dass man in Graz verliert ist jetzt nicht überraschend. Aber wir haben in HZ 2 KEINEN Torschuss! Von einem Trainer, der für sein Ingame coaching gelobt wird, hätte ich doch mehr erwartet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 12. März 2023 pepe6 schrieb vor 1 Minute: davon kann man ausgehn, die pfeifn auf die 3 pkte wenn sie uns nur unten sehn. Warum sollte das so sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. März 2023 Ich kann einfach nicht fassen, dass Jukic immer noch am Feld steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 12. März 2023 Taktisch fand ich es bis 65. etwas verbessert nach der hz - aber 2-3 Spieler waren/sind komplett neben der spur und die hätte man spätestens in der 60. runter nehmen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Das Ranftl fehlt im Derby ärgert mich viel mehr als diese hochverdiente Niederlage nach diesem violetten Totalausfall.... Wenn man den Klassenunterschied sieht frage ich mich aber eh, was wir im OPO zu suchen hätten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2023 Der Trainer kann nix dafür wenn wir hinten spielen als wären wir alle gehandicaped 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Geh bitte. Meisterschaft ist ja schon aus. Darfst nicht vergessen, dass es für Sturm bis Juni um nix mehr geht und ihnen die Punkte egal sind, Hauptsache wir sind nicht oben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2023 Heute hätten wir aufstellen können wen wir wollen. Nicht den funken einer Schanze. Die Grazer sind uns zumindest 1 Klasse überlegen. Hat den Ilzer zuvor wer gekannt. Welche Trainerstationen hatte der bisher? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 12. März 2023 Najo, ned mal so gut. Sturm hätte durchaus Räume angeboten, diese wurden jedoch nicht, oder nur ungenügend, bespielt. Von unnötigen Ballverlusten nicht zu sprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. März 2023 solo_viola_1911 schrieb Gerade eben: Taktisch fand ich es bis 65. etwas verbessert nach der hz - aber 2-3 Spieler waren/sind komplett neben der spur und die hätte man spätestens in der 60. runter nehmen müssen Spätestens zur Pause hätten diese Spieler runter gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 12. März 2023 Decay26 schrieb Gerade eben: Werner, Ortlechner und Co sind immer noch felsenfester Überzeugung! Mittel- und langfristig will ich das ja nicht beurteilen, obwohls definitiv nicht mein Geschmack von Fussball ist, aber kurzfristig darf man da nicht verwundert sein, wenn man den Wechsel 'begrüßt' hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 12. März 2023 In Wahrheit vercoacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. März 2023 man stelle sich vor schmid dreht das spiel noch bei seiner premiere beim wac, dann wäre das mit dem verlauf dieses spiel ja der super gau schlechthin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts