Kader 2023/24


Recommended Posts

Postinho
Flitzer500 schrieb vor einer Stunde:

Concacaf heißt Confederation of North, Central America and Caribbean Association Football, da er ja auch für Suriname spielberechtigt wär 

Danke für die Info, Suriname gehört also zu Südamerika, man lernt nie aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Danke für die Info, Suriname gehört also zu Südamerika, man lernt nie aus :D

Geht neben den beiden Guyanas nördlich von Brasilien etwas unter auf der Landkarte von Südamerika. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem es hier so ruhig ist werfe ich mal paar Spielernamen auf die aktuell noch keinen Vertrag haben: 

Marcel Ritzmaier, Christoph Knasmüllner, Lukas Fadinger, Georg Teigl und vor allem ein Mann mit StP-Vergangenheit: Daniel Maderner …keine Ahnung was sein Verein in Belgien nach der Verletzung mit ihm plant aber grundsätzlich wäre das der Typ Stürmer den wir brauchen, groß und athletisch, dürfte punkto Comeback schon sehr weit sein 

Eine spannende Option wäre für mich auch Bernhard Hahn von Leobendorf…war schon in seh Aka ein Talent im OM, aber leider durch Verletzungen etwas hinten in der Entwicklung…hat sich aber über Zwettl und jetzt Leobendorf richtig gut entwickelt und angeblich ist mittlerweile eh die halbe zweite Liga hinter ihm her…nachdem sein kleiner Bruder aber wahrscheinlich zu uns kommt könnten wir da gute Karten haben und Versuch wäre es definitiv wert dem Burschen eine Chance zu geben 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

keine Ahnung ob man Maderner bekommen könnte. Wenn ja wäre der natürilch in dieser Liga die lebende Torgarantie.

Was jung und entwicklungsfähig betrifft wären mir bei Sturm II Komposch (großer Innenverteidiger mit Potential) und Flügelflitzer Schendl aufgefallen. Vielleicht haben jetzt dank Wawra auch junge Österreicher eine Chance? Abwarten.

Wen ich auf jeden Fall anfragen würde ist der junge Fallmann. Ich glaub, er sieht inzwischen ein, dass ihn Rapid ziemlich abgehakt hat was die Profitruppe betrifft und beim SKN hätte er sicher bessere Entwicklungsmöglichkeiten. Klar wäre da Keiblinger auf seiner Stammposition im Weg, aber man kann sich notfalls in jungen Jahren ja auch noch auf andere Positionen einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flitzer500 schrieb vor 23 Minuten:

Marc Stendera kommt vom deutschen 3. Ligaabsteiger Oldenburg. Sicher ein Spieler mit enormer Qualität auch wenn er sie nicht immer abrufen konnte in seiner bisherigen Karriere. 

hatte bei Frankfurt halt auch viel Verletzungspech, mittlerweile aber schon längere Zeit ohne schwere Verletzung

Als ich gesehen hab, dass der gerade mal 27 ist hats mich schon überrascht. Der sah vor 10 Jahren bei seinem Bundesliga-Debüt als 17 Jähriger bereits aus wie Anfang - Mitte 30 :D hab den damals schon für einen der erfahrenen SGE-Spieler gehalten

Könnt ein absoluter Toptransfer sein, ich bin guter Dinge

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Flitzer500 schrieb vor 21 Minuten:

Marc Stendera kommt vom deutschen 3. Ligaabsteiger Oldenburg. Sicher ein Spieler mit enormer Qualität auch wenn er sie nicht immer abrufen konnte in seiner bisherigen Karriere. 

Also der angekündigte Kracher ist das für mich jetzt nicht unbedingt. War in der 3. Liga kein unumstrittener Stammspieler, ich denk dass 3. DE-Liga bzw. 2. Liga bei uns für ihn inzwischen das höchste der Gefühle ist.

Trotzdem haben sich unsere Verantwortlichen Vertrauen verdient, daher lass ich mich gern überraschen, vielleicht ist er ja der Leader den wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Krowot schrieb Gerade eben:

Also der angekündigte Kracher ist das für mich jetzt nicht unbedingt. War in der 3. Liga kein unumstrittener Stammspieler, ich denk dass 3. DE-Liga bzw. 2. Liga bei uns für ihn inzwischen das höchste der Gefühle ist.

 

Da kam er auch ohne 1 Jahr jegliche Spielpraxis. Davor als Stammspieler gemeinsam mit anderen Spielern bei Ingolstadt in der 2. Liga suspendiert (dürft a Gschicht gewesen sein wie bei Liendl und Feldhofer), dann halbes Jahr vereinslos. Natürlich war er da nicht gleich bei 100 Prozent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Saclic schrieb vor 5 Minuten:

Da kam er auch ohne 1 Jahr jegliche Spielpraxis. Davor als Stammspieler gemeinsam mit anderen Spielern bei Ingolstadt in der 2. Liga suspendiert (dürft a Gschicht gewesen sein wie bei Liendl und Feldhofer), dann halbes Jahr vereinslos. Natürlich war er da nicht gleich bei 100 Prozent

Ich habs mir gar nicht so genau angeschaut, aber dass er im besten Alter ein Jahr vereinslos war und dann nur Abstiegskampf in der 3. Liga überblieb, sagt schon auch was aus.

Aber wie gesagt, ich lass mich sehr gern überraschen, Kracher ists für mich Stand jetzt halt keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Mir ist der Name seit 5min ein Begriff, aber wenn man seinen Werdegang anschaut, dann kann Stendera für uns der Unterschiedsspieler werden. Viel Erfahrung, einige Erfolge aber eben noch mehr Rückschläge, sonst wäre er, so ehrlich muss man immer sein, nicht bei uns. Klar, floppen kann ein Spieler immer, aber ich seh diesen Transfer positiv, für uns eine sehr gute Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 30 Minuten:

Mir ist der Name seit 5min ein Begriff

Dann schaust nicht viel deutsche Bundesliga :davinci:

Hätte seine Karriere nicht einen gewissen Hänger gehabt, dann wäre er für uns sowieso nicht erreichbar gewesen. Ich bin zuversichtlich. Schlaudraff kann ihn sicherlich charakterlich gut einschätzen, hat ihn ja auch schon nach Hannover geholt und dort mit ihm gearbeitet. Fußballerisch wird's auch für die zweite Liga reichen.

Eventuell muss er sich halt etwas an ein anderes Umfeld gewöhnen. Man vergleiche das Stadion Stripfing (auch wenn sie zu Beginn dort eh ned spielen)

Spoiler

image.png

mit Stadien wo er noch war ein paar Jahren gekickt hat. Übrigens ein Doppelpack von ihm

Spoiler

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Krowot schrieb vor 47 Minuten:

Aber wie gesagt, ich lass mich sehr gern überraschen, Kracher ists für mich Stand jetzt halt keiner.

Bin ich voll bei dir.

Wenn er voll fit und motiviert ist, mit Sicherheit eine Bereicherung für uns. Ist halt die Frage, ob er das mit Saisonbeginn ist und auch bleibt.

Klar ist vor Verletzungen keiner gefeit, aber manche Spieler haben einfach eine Verletzungsvergangenheit, wo man auf den nächsten Ausfall schon warten kann.
Und Punkto Suspendierung in Ingolstadt, lässt bei mir nach dem missglückten Conte Expermiment auch irgendwie einen faden Beigeschmack.

Aber ja, natürlich wird man "risikolose" gute Spieler kaum für unsere Liga interessieren können. Hoffen wir das Beste.
Vielleicht ziehen Spieler und Verein ja auch das große Los und er bleibt von Rückschlägen verschont und schlägt voll ein ;)

 

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.