Österreich - Aserbaidschan

Recommended Posts

V.I.P.
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Mir ist das wieder zu viel Konjunktiv und "hätti-wari" im Beitrag, damit du mich damit aufbauen kannst. :D

"Könnte ein Toller werden" und "mangelt nur an Kaltschnäuzigkeit/Effizienz" (verdammt, das san Stürmer!!!11elf - A.d.R :davinci: ) sowie "wenn sie fit sind..." sind die Äquivalente zum "bleiben wir doch Freunde" nach einem verpfuschten Date. 

Ich kanns nimma hören! Ich will Tore und Fakten! In Wahrheit strahlt in dieser Sekunde Toni Polster die größte Torgefahr unserer ÖFB-Stürmer aus, wenn er endlich seine 3 verdammten Tore aus den damaligen Jux-Kicks erfolgreich einklagt. 

Du wirst dich besser fühlen, wenn Adamu die Schweiz aus der EM schießt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten:

wie hoch stehen die chancen dass er sich für österreich entscheiden wird?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Zumindest hat er seit Juni 2022 sieben Nachwuchsteamspiele für den ÖFB absolviert und ist vom serbischen zum österreichischen Verband gewechselt. Das ist wenigstens kein schlechtes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten:

bissl was zur einstimmung. wenn mich nix täuscht waren das sogar die ersten treffer von arnie fürs NT

Arnie's wahrer Einstieg in das NT war die Polzer-Segnung im Ukraine-Spiel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten:

Boah, ich kann mich garnimma konzentrieren, die Spannung steigt :happy:

Gibt's eigentlich vor oder nach dem Spiel einen ASB Treffpunkt in Linz? :winke:

Kann mich eigentlich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal so gespannt auf eine Quali war. Praise Rangnick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten:

Was erlauben Strunz? 

Welcher Strunz und welcher Zivkovic? Hab ich was verpasst? 

Zivkovic kenn ich nur vom Hörensagen.  Oliver Strunz von Rapid bisher im Frühjahr 2023 richtig stark wie ich finde, aber ob der mal zum richtigen Stürmer aufsteigt weiß ich nicht.  Er hat zwar zuletzt wichtige Tore geschossen,  aber mir haben vor allem seine Pässe und Übersicht so imponiert. Momentan gehört er wahrscheinlich ähnlich wie ein Seidl von BWL zu denen, die mal interessant werden könnten, aber da fließt noch viiiiiiel Wasser die/den Donau/Inn/Salzach/Drau/etc runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Grad beim Frauenfußball-Magazin zweimal die Werbung für das Quali-Spiel am Montag gesehen. wunderte mich, warum die nicht das heutige Spiel ankündigen und dann erst draufgekommen, heute zeigts servustv

Geteilte Übertragungsrechte gehen mir jetzt schon wohin :facepalm:

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

gerade live aus dem stadion in linz. sind eine gruppe von ca 20 leuten, wollten grad was essen im "fandorf". als wir dran warn, hieß es "nur mit karte bitte". 

na dann eben nicht. wer kein geld will, braucht es scheinbar auch nicht. keiner von uns hat was gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sendepause schrieb vor 1 Minute:

Grad beim Frauenfußball-Magazin zweimal die Werbung für das Quali-Spiel am Montag gesehen. wunderte mich, warum die nicht das heutige Spiel ankündigen und dann erst draufgekommen, heute zeigts servustv

Geteilte Übertragungsrechte gehen mir jetzt schon wohin :facepalm:

Wenn ichs nicht zufällig heut im ASB irgendwo gelesen hätt wär ich fix um 20:15 vor dem Fernseher gesessen, hätt ORF aufgedreht um mich gewundert warum da das gschissene Dancing Stars rennt. 

ÖFB Spiele gehören in den ORF. Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
LordSelv schrieb vor 13 Minuten:

gerade live aus dem stadion in linz. sind eine gruppe von ca 20 leuten, wollten grad was essen im "fandorf". als wir dran warn, hieß es "nur mit karte bitte". 

na dann eben nicht. wer kein geld will, braucht es scheinbar auch nicht. keiner von uns hat was gekauft.

Matchkarte oder Bankomatkarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag