miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Mir ist das wieder zu viel Konjunktiv und "hätti-wari" im Beitrag, damit du mich damit aufbauen kannst. "Könnte ein Toller werden" und "mangelt nur an Kaltschnäuzigkeit/Effizienz" (verdammt, das san Stürmer!!!11elf - A.d.R ) sowie "wenn sie fit sind..." sind die Äquivalente zum "bleiben wir doch Freunde" nach einem verpfuschten Date. Ich kanns nimma hören! Ich will Tore und Fakten! In Wahrheit strahlt in dieser Sekunde Toni Polster die größte Torgefahr unserer ÖFB-Stürmer aus, wenn er endlich seine 3 verdammten Tore aus den damaligen Jux-Kicks erfolgreich einklagt. Du wirst dich besser fühlen, wenn Adamu die Schweiz aus der EM schießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. März 2023 Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: wie hoch stehen die chancen dass er sich für österreich entscheiden wird? Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Zumindest hat er seit Juni 2022 sieben Nachwuchsteamspiele für den ÖFB absolviert und ist vom serbischen zum österreichischen Verband gewechselt. Das ist wenigstens kein schlechtes Zeichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 bissl was zur einstimmung. wenn mich nix täuscht waren das sogar die ersten treffer von arnie fürs NT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Patrax Jesus schrieb vor 22 Minuten: bissl was zur einstimmung. wenn mich nix täuscht waren das sogar die ersten treffer von arnie fürs NT Arnie's wahrer Einstieg in das NT war die Polzer-Segnung im Ukraine-Spiel: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2023 Boah, ich kann mich garnimma konzentrieren, die Spannung steigt Gibt's eigentlich vor oder nach dem Spiel einen ASB Treffpunkt in Linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: Boah, ich kann mich garnimma konzentrieren, die Spannung steigt Gibt's eigentlich vor oder nach dem Spiel einen ASB Treffpunkt in Linz? Kann mich eigentlich nicht entsinnen, wann ich das letzte Mal so gespannt auf eine Quali war. Praise Rangnick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 24. März 2023 Bin auch schon total gespannt und Vorfreude ist schon seit Tagen da. Unter Foda hatten mich die Spiele viel weniger gejuckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden: strunz mark my words Was erlauben Strunz? Welcher Strunz und welcher Zivkovic? Hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 9 Minuten: Was erlauben Strunz? Welcher Strunz und welcher Zivkovic? Hab ich was verpasst? Zivkovic kenn ich nur vom Hörensagen. Oliver Strunz von Rapid bisher im Frühjahr 2023 richtig stark wie ich finde, aber ob der mal zum richtigen Stürmer aufsteigt weiß ich nicht. Er hat zwar zuletzt wichtige Tore geschossen, aber mir haben vor allem seine Pässe und Übersicht so imponiert. Momentan gehört er wahrscheinlich ähnlich wie ein Seidl von BWL zu denen, die mal interessant werden könnten, aber da fließt noch viiiiiiel Wasser die/den Donau/Inn/Salzach/Drau/etc runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) Grad beim Frauenfußball-Magazin zweimal die Werbung für das Quali-Spiel am Montag gesehen. wunderte mich, warum die nicht das heutige Spiel ankündigen und dann erst draufgekommen, heute zeigts servustv Geteilte Übertragungsrechte gehen mir jetzt schon wohin bearbeitet 24. März 2023 von Sendepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordSelv Weltklassekicker Geschrieben 24. März 2023 gerade live aus dem stadion in linz. sind eine gruppe von ca 20 leuten, wollten grad was essen im "fandorf". als wir dran warn, hieß es "nur mit karte bitte". na dann eben nicht. wer kein geld will, braucht es scheinbar auch nicht. keiner von uns hat was gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. März 2023 Sendepause schrieb vor 1 Minute: Grad beim Frauenfußball-Magazin zweimal die Werbung für das Quali-Spiel am Montag gesehen. wunderte mich, warum die nicht das heutige Spiel ankündigen und dann erst draufgekommen, heute zeigts servustv Geteilte Übertragungsrechte gehen mir jetzt schon wohin Wenn ichs nicht zufällig heut im ASB irgendwo gelesen hätt wär ich fix um 20:15 vor dem Fernseher gesessen, hätt ORF aufgedreht um mich gewundert warum da das gschissene Dancing Stars rennt. ÖFB Spiele gehören in den ORF. Ende! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2023 miffy23 schrieb vor 7 Stunden: Arnie's wahrer Einstieg in das NT war die Polzer-Segnung im Ukraine-Spiel: wo war denn das? Innsbruck oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2023 LordSelv schrieb vor 13 Minuten: gerade live aus dem stadion in linz. sind eine gruppe von ca 20 leuten, wollten grad was essen im "fandorf". als wir dran warn, hieß es "nur mit karte bitte". na dann eben nicht. wer kein geld will, braucht es scheinbar auch nicht. keiner von uns hat was gekauft. Matchkarte oder Bankomatkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts